Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von Lord Vader
    Will der VfL Gummiersbach für nächste Runde einen größeren Kader als der HSV, oder weshalb wollen die so viele Spieler? :lol:

Spatz geht, Narcisse könnte gehn, Houlet geht plus den ohnehin fehlenden auf der Mitte...ich weiß nicht, wie du auf so was kommst :pillepalle:

Viele Grüße
    :hi:

• Die Bild Hamburg mutmaßt heute, der HSV könne eine Verpflichtung von Vladica Stojanovic von MT Melsungen anstreben, sollte ein vorzeitiger Wechsel von Oleg Velyky nicht zu stande kommen.

• na da kann ich nur hoffen das da nix drann ist! Der Stojanovic hatte ja wohl etwas schwierigkeiten mit nter unserem ex Trainer Tritik, hoffe das sich das legt und er jetzt richtig gas geben kann! In im steckt eine Menge Potenzial, wäre sehr schade wenn er uns schonwieder Verlassen würde, zumal wir auf dauer dringend etwas auf der Spielmacherposition machen müssen, sobal Hazl krank ist, läuft garnix mehr, und das ist leider viel zu oft in den letzten 18 monaten!

• VfL: Hecker sagt TuSEM ab

Essen - Die Gerüchte um einen Wechsel von VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker können vorerst verstummen. Der Ex-Nationalkeeper hat TuSEM Essen eine Absage erteilt. „Die suchen nur jemand fürs Sponsoring. Das ist nichts für mich. Wir versuchen jetzt die Dinge hier zu regeln und dann arbeite ich weiter als Geschäftsführer in Gummersbach", sagt Hecker dem EXPRESS. Derweil bestätigte VfL-Coach Alfred Gislason, dass er zur neuen Saison den Magdeburger Kevin Jahn (21) als Ergänzungsspieler verpflichten will.

(Quelle:Express vom 18.01.2006)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (18. Januar 2007 um 12:44)

• Es gibt Gerüchte, dass der Wechsel von Mirsad Terzic zu Celje doch noch nicht sicher ist. Petko fährt zum Qualispiel der Bosnier gegen Schweden um noch mal mit ihm zu reden und evtl. schon andere Kandidaten zu beobachten.

• Zitat

Original von Rentner
    „Die suchen nur jemand fürs Sponsoring. Das ist nichts für mich.

Hört sich ja nicht so überzeugt an...
    Klingt ja fast wie:

"Habt ihr einen Job für mich?"
    >"Nein. Oder warte, wir könnten noch jemanden für die Sponsorenaquise gebrauchen."
    "Och nö, das ist nix für mich. Dann bleibe ich doch noch was in GM."

Einmal editiert, zuletzt von Marc (18. Januar 2007 um 16:10)

• Fakt ist: hecker bleibt und die bei´den Ungarn kommen. ob da noch zwei magdeburger dazu kommen, hängt wohl von Narcisse ab.

• Zitat

Original von Loran
    Fakt ist: hecker bleibt und die bei´den Ungarn kommen. ob da noch zwei magdeburger dazu kommen, hängt wohl von Narcisse ab.

Wo stand denn nun das Buday UND Csaszar aufjedenfall kommen? Solang da keine offizielle Meldung vom Verein kommt ist das für mich noch kein Fakt oder hast du da andere Quellen?

• Mein lieber Herr gesangsverein, bei Gummersbach und vor allem beim HSV wird ja zur zeit jeder Spieler gehandelt. Gibt`s da überhaupt irgendein Anforderungsprofil?

• Zitat

Original von Experte
    Mein lieber Herr gesangsverein, bei Gummersbach und vor allem beim HSV wird ja zur zeit jeder Spieler gehandelt. Gibt`s da überhaupt irgendein Anforderungsprofil?

Bevor man etwas schreibt, sollte man sich zumindest etwas mit der Personalstruktur des entsprechenden Vereins beschäftigen.
    Beim VfL ist nach dem Karriereende von Zou Zou Houlet und dem eventuelel Abgang von Daniel Narcisse auf jeden Fall Bedarf auf RM und RL. Alle 4 genannten Spieler, sowohl die beiden Ungarn als auch Kevin Jahn und Alexander Auerbach als Nachwuchsspieler sind auf diesen Positionen beheimatet.
    Es fehlt eigentlich nur noch ein RA hinter Vedran Zrnic nach dem Abgang von Michi Spatz.
    Alles wären Verpflichtungen, die bei dem kleinen Spielerstamm des VfL unbedingt erforderlich sind. Es ergebe sich für 07/08 ein Spielerkader von 17 - 18 Spielern. Das ist bestimmt nicht zuviel im Vergleich mit anderen Vereinen.

Also, bitte etwas mehr Sachlichkeit

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

3 Mal editiert, zuletzt von Rentner (18. Januar 2007 um 19:43)

• Zitat

Original von Rentner

Bevor man etwas schreibt, sollte man sich zumindest etwas mit der Personalstruktur des entsprechenden Vereins beschäftigen.
    Beim VfL ist nach dem Karriereende von Zou Zou Houlet und dem eventuelel Abgang von Daniel Narcisse auf jeden Fall Bedarf auf RM und RL. Alle 4 genannten Spieler, sowohl die beiden Ungarn als auch Kevin Jahn und Alexander Auerbach als Nachwuchsspieler sind auf diesen Positionen beheimatet.
    Es fehlt eigentlich nur noch ein RA hinter Vedran Zrnic nach dem Abgang von Michi Spatz.
    Alles wären Verpflichtungen, die bei dem kleinen Spielerstamm des VfL unbedingt erforderlich sind. Es ergebe sich für 07/08 ein Spielerkader von 17 - 18 Spielern. Das ist bestimmt nicht zuviel im Vergleich mit anderen Vereinen.

Also, bitte etwas mehr Sachlichkeit

Hatte ich das nicht zu Lord Vader auch geschrieben??

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Hatte ich das nicht zu Lord Vader auch geschrieben??

Sinngemäss ja, aber einige wollen oder können das nicht schnallen.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rentner

Sinngemäss ja, aber einige wollen oder können das nicht schnallen.

Euer Kader mit 17-18 Mann ist halt auch 3-4 Mann größer als der von uns oder der von Kiel und einigen anderen Vereinen.

Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.

• Zitat

Original von Lord Vader

Euer Kader mit 17-18 Mann ist halt auch 3-4 Mann größer als der von uns oder der von Kiel und einigen anderen Vereinen.

Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.

Nö, schaust Du hier

• Zitat

Original von Lord Vader

Dann zähle mir mal die Kieler und unsere 17 Spieler vor, dann wirst Du merken, dass diese Tabelle nichts taugt.

Schau mal hier: http://www.handball-statistik.de/index.php?show…der&verein_id=8

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)