Wechselgerüchte V

• Buday soll, laut der Meinerzhagener Zeitung, ab Februar in Gummersbach am Training teilnehmen und Spielberechtigt sein...

Der Vertrag soll in den nächsten Tagen unterschrieben werden..

• Aber nicht nur aus diesem Grund versprechen die kommenden Tage einiges an Brisanz, auch sportlich sollen bis nächste Woche wichtige Weichen für die Zukunft gestellt werden. So steht der VfL nach wie vor in engem Kontakt mit Daniel Buday. Der 64-fache Rückraumspieler der ungarischen Nationalmannschaft steht derzeit in Diensten von MKB Veszprem, dem Champions League-Viertelfinalgegner des THW Kiel. Und Buday würde liebend gerne zur neuen Saison zum VfL wechseln. Hier gilt es aber noch, kurzfristig die Konditionen abzuklären. Und einen weiteren ungarischen Top-Spieler haben die Gummersbacher an der Angel.

Ob die beiden aber wirklich zum VfL wechseln werden, hängt nicht unerheblich von Gummersbachs finanzieller Zukunft ab.

(Quelle: Obererg Aktuell)

Einmal editiert, zuletzt von Flankengott (16. Januar 2007 um 07:59)

• Zitat

Original von Guido
    Laut der Volksstimme Magdeburg möchte Alfred Gislason für die nächste Saison Kevin Jahn vom SCM zum VfL holen und ihn für den Mittelblock aufbauen.
    Bei BUH soll er nicht unbedingt auf Ablehnung gestoßen sein.
    Kevin dürfte auf längere Sicht kaum eine Chance in der Ersten des SCM bekommen.

Zitat

Original von Loran
    Ja, es tut sich was in Gummersbach. Namen darf ich allerdings nicht nennen. Zwei Namen für den Rückraum und noch ein junges Talent auf einer anderen Position.

Zitat

Original von Loran
    VfL Gummersbach: 0
    Boskailo hatte Zweitspielrecht und in der neuen Saison wird es wohl 1-2Spieler mit Zweitspielrecht geben.

woo woo woo - you know it, bro

Einmal editiert, zuletzt von ALI (16. Januar 2007 um 08:38)

• Zitat

Bjerringbro slår Kiel i kamp om spiller
    15. januar 2007 10:42

Ifølge Ekstra Bladet kan Bjerringbro-Silkeborg snart offentliggøre indkøbet af en stregspiller i topklasse.

Jyderne skal ifølge avisens oplysninger have sikret sig den serbiske streg Milutin Dragicevic fra rumænske Costanta. Han skal også have haft tilbud fra Bundesliga-storklubben Kiel.

Quelle: http://sportenkort.dk/nyheder.asp?sp…yheder_id=56224

kurz: Dragicevic von Kiel umworben - wechselt aber wahrscheinlich zu Bjerringbro

• Zitat

Original von wintermute
    Das muss Nagy sein. Auf RR hat der VfL noch Bedarf.

:lol: Den aus seinem Vertrag bei Barcelona herauszukaufen kann sich doch kein deutscher Klub leisten. Am ehesten natürlich der HSV Hamburg, aber die haben ja Yoon :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von hamster-gestreift

kurz: Dragicevic von Kiel umworben - wechselt aber wahrscheinlich zu Bjerringbro

welche position spielt der denn? KM?

woo woo woo - you know it, bro

• Der zweite Mann hinter Robert Gunnarsson ist und bleibt Jörg Lützelberger, der sich bisher prächtig entwickelt.
    Am Kreis hat der VfL absolut keinen Bedarf. Auf RA wird uns aber Michael Spatz ab der kommenden Saison fehlen. Er wechselt wegen zu geringer Spielanteile zum TV Großwallstadt.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von meteokoebes

:lol: Den aus seinem Vertrag bei Barcelona herauszukaufen kann sich doch kein deutscher Klub leisten. Am ehesten natürlich der HSV Hamburg, aber die haben ja Yoon :D

Gemeint ist der Bruder Kornél Nagy (RR)[21 Jahre] spielt zur Zeit in Dunaferr, denn sein Bruder Lázló ist noch noch bis 2013 bei Barcelona unter Vertrag.

Möglich wären aber auch Gábor Grebenár (RR) [23 Jahre] ebenfalls zur Zeit in Dunaferr.

Oder zwei Kandidaten für RL:

1. Ferenc Ilyes (RL) [26 Jahre] zur Zeit Pick Szeged oder
    2. Barna Putics (RL) [23 Jahre] zur Zeit MKB Veszprem.

SCHAUN WIR MAL !

Einmal editiert, zuletzt von Snoopi (16. Januar 2007 um 17:42)

• Zitat

Original von Rentner
    Der zweite Mann hinter Robert Gunnarsson ist und bleibt Jörg Lützelberger, der sich bisher prächtig entwickelt.
    Am Kreis hat der VfL absolut keinen Bedarf. Auf RA wird uns aber Michael Spatz ab der kommenden Saison fehlen. Er wechselt wegen zu geringer Spielanteile zum TV Großwallstadt.

Bin auch der Meinung, dass auf KM kein Bedarf ist.

RL und RR sind auch wenn z.B. Buday für RM kommen würde und Daniel Narcisse bleibt noch die Probleme und natürlich ein Ersatz für Spatzi ist erforderlich.

Klar auch ich würde mir wünschen Bennet Wiegert zu wechseln aber der hat ja noch einen Vertrag für die nächste Saison.

• Zitat

Original von Snoopi
    [quote]Original von Rentner
    Klar auch ich würde mir wünschen Bennet Wiegert zu wechseln aber der hat ja noch einen Vertrag für die nächste Saison.

Halte ich für falsch. Jeder Deutsche Klub, sollte zumindest für den zweiten Anzug auf Spieler aus dem eigenen Land zurückgreifen. Und so schlecht ist Wiegert nicht. Klar, er wird nie zur Stamm-7 der Nationalmannschaft zählen, aber ein gestandener BL Spieler ist er schon.
    Von daher, Wiegert behalten und noch 1-2 Deutsche Youngster für die neue Saison verpflichten.
    Mittlerweile habe ich meine Meinung etwas revidiert. Ich halte es generell für sinniger junge Talente als Nr.2 zu holen, anstatt a) das Risiko einzugehen sie als Nr.1 zu setzen und b) darauf zu hoffen, dass sie allein durch 60 Minuten Spielanteile irgendwann zu ihrer Weltklasseform kommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (16. Januar 2007 um 18:12)

• Quelle: http://www.sport1.de

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. Januar 2007 um 18:41)