Der Knabe will vom Ehrgeiz her bestimmt nicht versauern. Entweder greift er nochmal dort an oder nutzt die Chance bei einem Klub außerhalb der europäischen Top 10.
Heiß ist Roli auf jeden Fall.
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte eher darauf hinaus, dass man in Leon Leute nicht ohne gescheite Ablöse aus dem Vertrag lässt.
Sucht mal die Kommentare von Krämer bzgl einem Wechsel von Entrerrios heraus
-
bilic dürfte aber auch nicht mehr der jüngste sein, oder? kommt der auch aus der konkursmasse von medvescak?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich wollte eher darauf hinaus, dass man in Leon Leute nicht ohne gescheite Ablöse aus dem Vertrag lässt.
Sucht mal die Kommentare von Krämer bzgl einem Wechsel von Entrerrios heraus
Schlinger und Entrerrios ist doch noch ein kleiner Unterschied.
Mich würde es auf jeden Fall freuen.
-
Bilic müsste 35 sein und hat in der Saison 2003/2004 in Wilhelmshaven gespielt. Der Mann hatte einiges drauf, hatte aber nur ca. 23 Spiele gemacht, da er sehr verletzungsanfällig ist und dauernd pausiert hat. Wenn er fit ist und seine Form hat ist er auf jeden Fall ne Verstärkung. Er hat zwar vorher in Italien gespielt, was ja nicht grade für Qualität steht, hatte davor aber wohl mal Weltklasse Niveau und 148 Länderspiele für Kroatien absolviert.
-
Zitat
Original von ALI
es wird eher darauf hinaus laufen, dass der THW dem henning n gewissen summe x als abfindung zahlt, nur damit dieser seine koffer packt und aus der stadt segelt
genau so wird es laufen. fritz hat jetzt zwei spiele nicht einmal auf der tribüne gesessen. sieht nach gestörtem betriebsfrieden aus und den hat man nirgendwo gern. spätestens zum saisonende ist er sehr wahrscheinlich woanders. da wird der thw sogar noch was drauflegen. seine karriere wird er nicht beenden. warum auch? hat als torwart ja noch ein paar jahre vor sich.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Dmytruszynski soll angeblich nach Ludwigsburg, ich weiss aber aus sicheren Quellen, dass die noch an anderen FAG Spielern dran sind (wie auch noch andere noch 2 Liga Clubs).Wer A sagt muss auch B sagen!
Und wenn nicht hier, dann bitte per PN oder im geschützen Heimatforum
-
Hatte nicht Fritz vor kurzem noch verlängert?
-
Doch, hat er (wenn ich mich richtig erinnere). Deshalb würde es mich auch ehrlich gesagt wundern, wenn der THW ihn nun doch ziehen lässt - oder sie wollten mit der Verlängerung nur nochmal sicherstellen, dass sie ne Ablösesumme kriegen. Warum das allerdings der Fritz dann hätte mitmachen sollen is mir schleierhaft..
-
Zitat
Original von Marc
Hatte nicht Fritz vor kurzem noch verlängert?Hat er. Kein Wunder aber mit einer Option auf Verlängerung eines gut dotierten Vertrages. Es wird wohl, wie Ali schon sagte, auf einen „Vergleich“ hinauslaufen. Ohne Ablöse hätte er auch so gehen können ...
-
Zitat
"Ich will die WM nutzen, um mein Selbstvertrauen wieder zu finden", sagte Fritz, der an eine Zukunft in Kiel glaubt. "Danach nehme ich beim THW den Kampf wieder an."
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 02.01.2007)
-
Klar, so ganz ohne sportliche Empfehlung wird er nicht gehen wollen. An eine Zukunft in Kiel glaub ich für ihn aber eher nicht.
-
Zitat
Kiels Manager Uwe Schwenker erteilte Gedankenspielen des HSV an eine Verpflichtung/Leihgabe von THW-Torhüter Henning Fritz (32), der bei Trainer Noka Serdarusic in Ungnade gefallen ist, eine Absage: "Wir planen weiter mit drei Torleuten", sagte Schwenker. HSV-Präsident Andreas Rudolph: "Damit war zu rechnen. Kiel macht keinen Konkurrenten stark."
HAerschienen am 3. Januar 2007
Quelle: Hamburger Abendblatt
-
Zitat
Original von wintermute
Quelle: Hamburger Abendblatt
Alles alte Kamellen!
Das Band zwischen dem Patriarch Noka Serdarusic und Henning Fritz ist spätestens nach der „Arbeitsverweigerung“ im Magdeburg zerrissen!
Und auch U.Schwenker wäre sicherlich nicht abgeneigt wenn er einen Spieler mit einem Jahresgehalt von 300.000 € nicht mehr auf seiner Gehaltsliste führen müßte! -
Handballwoche:
Krystof Lijewski /sinngemäß): "Auch wenn ich von Yoon viel lerne, mein Nationaltrainer sagt, ich muss viel im Verein spielen, damit ich für Polen spielen kann."
Entscheidung ob Vertragsverlängerung um 3 Jahre beim HSV oder Wechsel zum SCM fällt lt. dem Artikel nach der WM. Autor: Hoffmann -
An KL sind noch einige mehr dran als der SCM
-
kluger Schachzug von Wenta!
-
Zitat
Original von ATOM
An KL sind noch einige mehr dran als der SCM
Hamburg ist es ausnahmsweise mal nicht
-
Zitat
Original von wintermute am 27.10.06
Man kann nur hoffen, dass Bogdan Wenta seine gleichzeitige Funktion als polnischer Nationaltrainer nicht als Druckmittel verwendet. -
Zitat
Original von Alphadex
Hamburg ist es ausnahmsweise mal nicht
Neee, denn wir haben ihn ja schon

-