Dem kroatischen Internetportal "hrt.hr" zufolge scheint der französische Halblinke Damien Kabengele Zagreb zu verlassen. Neue Arbeitgeber könnten Nordhorn oder Valladolid werden.
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Trollinger
Frisch Auf! Göppingen bemüht sich neben Lars Kaufmann auch um Mirsad Terzic (RK Zagreb) für den linken Rückraum.
Einer von beiden soll es für die kommende Saison werden. Allerdings soll Kaufmann auch ein Angebot vom TBV Lemgo vorliegen haben, und Terzic von Celje.Kaufmann wäre ja schon klasse.
Kann mir jemand was über den Terzic sagen? Kenn den nur vom namen her, hab ihn allerdings noch nie gesehen. -
- Offizieller Beitrag
Wenn ALF oder Oliver online kommen, dann können sie sicherlich ein paar Sätze loswerden. Beide haben mir - mit dem Namen "Terzic" konfrontiert gratuliert und in den besten Tönen von ihm gesprochen. Ich komme an die entsprechenden Kommentare leider erst heute Abend wieder ran.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Kann mir jemand was über den Terzic sagen?
Terzic hat uns bei einem Vorbereitungsspiel, soweit ich mich erinnere, acht Eier ins Netz gelegt. Er hat bei RK Zagreb in der Champions League gespielt und gilt nebenbei als guter Abwehrspieler. Also genau das, was Petko sucht. -
Freundschaft!
Er hat ja für Izvidjac Ljubuski vor zwei Jahren die meisten CL-Tore gemacht (50 Tore in sechs Spielen), war damals zusammen mit Denis Buntic ein super Duo im Rückraum. U.a. hat er gegen Ciudad Real elf Tore gemacht. Bei Zagreb hat er dann ein paar weniger geworfen, weil die einfach mehr als einen guten Mann auf der Position haben. Aber ich glaube er hat in Flensburg beim CL-Auftag z.B. sechs Feldtore geworfen. Hat auch schon gegen den THW gespielt, daß müßte EHF-Cup gewesen sein. Er ist also in Deutschland nicht ganz unbekannt. Er schon mit 18 Jahre in der A-Nationalmannschaft gespielt - zwar nur für Bosnien, aber immerhin. Zum Thema Deckung kann ich gar nicht soviel sagen, da habe ich nie so darauf geachtet. Liegt aber bei seiner Statur nahe, daß er das gut kann. Er ist ein sehr bulliger Spieler. Ich habe auch nie eine Angabe gefunden, wie groß er definitiv ist. Deshalb steht bei >>HW.com (doppelt klicken!) auch keine Größenangabe drin. Aber ist er ziemlich genau 1,95 cm groß.
Er ist ja auch erst 23 Jahre - der hat noch eine Menge Luft nach oben.
-
Göppingen ist ebenso an Christian Hildebrandt interessiert
-
Alf, ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist

Aber das hört sich ja ganz gut an.Das mit Hildebrand ist schon älter. Man munkelt schon, dass man sich schon weitestgehend einig ist.
-
Unser Ex-Manager hat sich Hildebrand auch mal angeschaut. Ein Wechsel zum TuS halte ich anhand unseres aktuellen Tabellenplatzes für sehr unwahrscheinlich.
-
Der TVG ist an einer Verpflichtung von Michael Spatz interressiert
-
Die Woche macht Mihajlo Petrovski ein Probetraning bei uns...Er ist Linkshänder und soll wenn noch für die Saison verpflichtet werden.
-
Zitat
Original von funky87
Die Woche macht Mihajlo Petrovski ein Probetraning bei uns...Er ist Linkshänder und soll wenn noch für die Saison verpflichtet werden.da bin ich aber beruhigt. ging ja auch der nam vucicevic durch das forum. das muss ja nicht sein.
-
Jo Wieland...er spielt momentan noch bei RK Pelister Bitola und ist 23 Jahre alt und ist momentan der Hauptorschütze in seiner Mannschaft...ok, das war bei Nädby genauso
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Alf, ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist
Aber das hört sich ja ganz gut an.Ha scho! Dabei: Net geschompfe, isch globt gnuä!
Terzic - des isch so a Feschter, weil er soviel Grombiere gesse hot.
-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
Der TVG ist an einer Verpflichtung von Michael Spatz interressiert
Quelle?
Hab mich schon ne ganze Weile gefragt, dass so kurz vor der Bekanntgabe der neuen Spieler für 2007 immer noch keine Grückte über Wechsel bezüglich des TVG aufkamen.So weit ich weiß, sollen die Pressemeldungen dazu nämlich diese oder nächste Woche rausgehen. Man darf gespannt sein

-
Zitat
Original von Alphadex
Quelle?
Hab mich schon ne ganze Weile gefragt, dass so kurz vor der Bekanntgabe der neuen Spieler für 2007 immer noch keine Grückte über Wechsel bezüglich des TVG aufkamen.So weit ich weiß, sollen die Pressemeldungen dazu nämlich diese oder nächste Woche rausgehen. Man darf gespannt sein

Guggst du HIER
-
Mit einem Zrnic vor der Nase würde ich auch wechseln. Denke dass Großwallstadt da eine gute Adresse für Spatz wäre. Mal schauen, ob diese Woche noch etwas bekannt gegeben wird...
-
Geht Marco Hauk dann gleich wieder ? Oder hört Hofmann so langsam auf ?
-
Zitat
Original von Pawelfan
Geht Marco Hauk dann gleich wieder ? Oder hört Hofmann so langsam auf ?
Hofmann!
Man muss einfach klar feststellen, dass er nicht mehr die Leistung bringt. Zudem hätte ich gesagt, dass die nächste Saison von seiner Seite eh die letzte ist. Ob er diese schon aufhört wird sich zeigen.
Petersson ist jedenfalls kein RA, dafür ist er zu schade. -
Zitat
Original von Alphadex
Hofmann!
Man muss einfach klar feststellen, dass er nicht mehr die Leistung bringt. Zudem hätte ich gesagt, dass die nächste Saison von seiner Seite eh die letzte ist. Ob er diese schon aufhört wird sich zeigen.
Petersson ist jedenfalls kein RR, dafür ist er zu schade.Du meinst für RA ist er zu schade, oder?
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Du meinst für RA ist er zu schade, oder?
Ja klar. Hab es geändert. -