Ich habe nur meinen Eindruck über die Aussagen im FT gepostet. Ich habe nicht geschrieben, dass Storm Beutler vorgekaut hat, was er zu sagen hat, sondern dass es auf mich so wirkt.
Beutler sagt nicht umsonst, dass er sich mit dem SCM auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt haben soll? Selbst wenns nicht von Beutler so gesagt sein sollte: Woher sollte Schulz das wissen? Entweder von Beutler selber oder von Hildebrandt, was nichts daran ändern würde, dass da eine Einigung ist.
Hätte man den Wechsel vorgestern wirklich offiziell verkündet, wäre heute auch kein "Dementi" in der FT.
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Ich habe nur meinen Eindruck über die Aussagen im FT gepostet. Ich habe nicht geschrieben, dass Storm Beutler vorgekaut hat, was er zu sagen hat, sondern dass es auf mich so wirkt.
Beutler sagt nicht umsonst, dass er sich mit dem SCM auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt haben soll? Selbst wenns nicht von Beutler so gesagt sein sollte: Woher sollte Schulz das wissen? Entweder von Beutler selber oder von Hildebrandt, was nichts daran ändern würde, dass da eine Einigung ist.
Hätte man den Wechsel vorgestern wirklich offiziell verkündet, wäre heute auch kein "Dementi" in der FT.Storm ist hier schließlich immer noch Manager und ich finde es gut, wie er diese Sache handhabt. Es kann nicht sein, dass ein Spieler gerade einen Vertrag verlängert und dann über die Presse mitteilt, dass er vielleicht doch woanders spielen möchte. Das ist ganz schlechter Stil und Beutler wird sich einige deftige Worte anhören dürfe und das aus meiner Sicht zu Recht.
In Zukunft fragen wir einfach nur bei dir nach, wenn es Wechselgerüchte gibt, dann wissen wir, ob da was dran ist oder nicht.
Du scheinst ja bestens informiert zu sein. -
Zitat
Original von block-o
Da bringst Du einiges durcheinander. Von Mittelmäßigkeit war nie die Rede, sondern ich schrieb von "gehobener Mittelklasse", ein blöder Ausdruck, ich weiss, aber zu den Spitzentorleuten zählt er wahrlich nicht, sondern gesellt sich zu den anderen 90 % der Tormänner in der Liga. Zu Torhütern der Spitzenklasse würde ich ohnehin nur Thierry Omeyer, Peter Genzel und Henning Fritz zählen.
Und von "unsympathisch" war nie die Rede, ganz im Gegenteil, was Sympathie anbelangt, zählt Dan Beutler zur absoluten Spitzenklasse in der Bundesliga.
Der Unterschied zwischen Mittelmaß und gehobener Mittelklasse dürfte meiner Meinung nach unerheblich sein. Beides liegt irgendwo zwischen gut und schlecht. Das eine ne nouance besser als das andere, aber wie gesagt nicht richtig gut und nicht richtig schlecht.
Wenn Du richtig liest,dann siehst Du auch, dass ich nicht behauptet habe, dass hier schon die Rede von unsympathisch war oder nicht, sondern eine Prognose für in 3 Monaten abgegeben habe. Wenn Du die mal mit ein wenig Ironie liest, wirst Du auch verstehen was ich meine.
Tobi
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tobi75
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Tobi
Wenn Du richtig liest,dann siehst Du auch, dass ich nicht behauptet habe, dass hier schon die Rede von unsympathisch war oder nicht, sondern eine Prognose für in 3 Monaten abgegeben habe. Wenn Du die mal mit ein wenig Ironie liest, wirst Du auch verstehen was ich meine.

Tobi
dann hast du also quasi hypothetisch den kopf geschüttelt (oder heißt das etwa prognotisch?
). sachen gibts 
-
Zitat
Original von ck
dann hast du also quasi hypothetisch den kopf geschüttelt (oder heißt das etwa prognotisch?
). sachen gibts 
Mit Hypotheken kenn ich mich nicht so aus, sorry.
und protagonistisch würde mir auch besser gefallen.
Wir können ja so verbleiben, dass Du mich in nem viertel Jahr mal erinnerst, hier nochmal reinzuschauen. Dann können wir ja mal unabhängig von allen Spekulationen auswerten. Was meinst Du? Der Trend der letzten Wochen geht aber schon mal deutlich in meine Richtung.
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Hätte man den Wechsel vorgestern wirklich offiziell verkündet, wäre heute auch kein "Dementi" in der FT.Du bist aber auch wirklich einer, der wunderbar mit heißer Luft jonglieren kann.....

Im Übrigen: "im FT" trifft es besser. Für die FT war es bislang noch kein Thema... -
Freundschaft!
Wenn Du die Möglichkeit, daß das Beutler-Interview gefälscht ist, als sehr wahrscheinlich darstellst, dann würde ich gern mal Deine Grundlage dafür wissen. Das ist doch auch nur heiße Luft.
-
[quote]
Storm ist hier schließlich immer noch Manager und ich finde es gut, wie er diese Sache handhabt. Es kann nicht sein, dass ein Spieler gerade einen Vertrag verlängert und dann über die Presse mitteilt, dass er vielleicht doch woanders spielen möchte. Das ist ganz schlechter Stil und Beutler wird sich einige deftige Worte anhören dürfe und das aus meiner Sicht zu Recht.[quote]Storm kann Beutler bequatschen wie er will. Wenn Beutler gehen will, kann auch Storm daran nichts ändern.
Schon gar nicht mit einer Standpauke.
Und woher hat Scholz denn bitte die Info mit der Klausel? Irgendwas muss da wohl schon dran sein. -
Zitat
Original von Tobi75
Wir können ja so verbleiben, dass Du mich in nem viertel Jahr mal erinnerst, hier nochmal reinzuschauen. Dann können wir ja mal unabhängig von allen Spekulationen auswerten. Was meinst Du? Der Trend der letzten Wochen geht aber schon mal deutlich in meine Richtung.

wenn du das:
ZitatOriginal von Tobi75
Jetzt, wo sich ein Wechsel andeutet, ist schon die Rede von Mittelmäßigkeit. Wahrscheinlich ist man in 3 Monaten der Meinung, dass er sowieso abgeschoben werden sollte und so ein unsypathischer Kerl ohnehin nur noch in MD nen Vertrag kriegen kann.als trend der letzten wochen siehst, meinetwegen.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Wenn Du die Möglichkeit, daß das Beutler-Interview gefälscht ist, als sehr wahrscheinlich darstellst, dann würde ich gern mal Deine Grundlage dafür wissen. Das ist doch auch nur heiße Luft.
Fälschen ist ein böses Wort. Ein wenig frei interpretiert würde es besser treffen. Ja, diese Möglichkeit besteht. Oder Beutlers "Dementi" im FT ist eben gelogen. Wo siehst du da heiße Luft?
Nach der ganzen Storm-Hamburg Sache scheint eine kritische Betrachtung der Presse doch durchaus angemessen.
-
Gemäss einem Bericht des St. Galler Tagblatts ist ein Wechsel von Ace Jonovski, mazedonischer Nationalspieler, von St. Otmar St. Gallen aus der Schweiz zu Eintracht Hildesheim im Gespräch. Jonovski wurde bei St. Gallen als Nachfolger von Filip Jicha engagiert, konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Nun wurde der Vertrag "in gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst - mehr Details siehe
http://www.tagblatt.ch/index.php?arti…lattheute/sport
Ich bezweifle allerdings, dass Jonovski bundesliga-tauglich ist...
-
23.11.2006: Flensburg will Holmgeirsson
Einar Holmgeirsson (24) von TV Grosswallstadt wird von der SG Flensburg-Handewitt umworben. Der wurfewaltige Linkshänder soll laut angeblich bereits zum Sommer an die Förde wechseln, obwohl sein Vertrag bis 2008 läuft.
(Quelle:http://www.handballwoche.de)
-
Zitat
Original von Rentner
Der wurf`gewaltige Linkshänder
"Wurfgewaltig" ist ein interessantes Attribut für einen Spieler, der das Tor phasenweise überhaupt nicht trifft. -
Welche Gründe kann es wohl für Flensburg geben, sich um Holmgeirsson zu bemühen, obwohl er bis 2008 Vertrag bei Großwallstadt hat? *unglaublich sprachlos*
-
Zitat
Original von -Andreas-
Welche Gründe kann es wohl für Flensburg geben, sich um Holmgeirsson zu bemühen, obwohl er bis 2008 Vertrag bei Großwallstadt hat? *unglaublich sprachlos*Als zweiten guten Mann hinter ML ??! So, wie bei HH z.B. Yoon und K.L. oder bei Kiel Zeitz und Andersson ?? Natürlich völlig unvorstellbar...
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von horny01
Als zweiten guten Mann hinter ML ??! So, wie bei HH z.B. Yoon und K.L. oder bei Kiel Zeitz und Andersson ?? Natürlich völlig unvorstellbar...
Nein, nein - als zweiter Mann hinter Lijewski ist Holmgeirsson zu schwach. Da muß was Richtiges nach Flensburg. Olafur Stefansson wäre genau richtig...
(Mal Grüße an meinen Gummersbacher Soziologenfreund: Ich sehe Deine These bestätigt!)

-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Nein, nein - als zweiter Mann hinter Lijewski ist Holmgeirsson zu schwach. Da muß was Richtiges nach Flensburg. Olafur Stefansson wäre genau richtig...
(Mal Grüße an meinen Gummersbacher Soziologenfreund: Ich sehe Deine These bestätigt!)

Da verwechselst du uns mit Hamburg

-
Freundschaft!
ZitatOriginal von horny01
Da verwechselst du uns mit Hamburg

Laut der für mich jetzt legendären "Gummersbacher Studie" eben nicht!

Apropos Hamburg: Hat denn Balic nun schon unterschreiben? Und wieso eigentlich "sicherlich"? kuestentanne
Muß "NATÜRLICH" heißen, oder? -
Allen die mich ausgelacht haben, weil ich geschrieben habe, dass Narcisse nicht nach Chambery will, empfehle ich das Interview mit H. P. Krämer in der aktuellen Handball - Woche.
-
Was steht denn drin zu Narcisse?
Seine Familie bzw. seine Frau kam in dem TV-Bericht (WDR) über seinen Wechsel sehr glaubhaft und nachvollziehbar rüber. Seine Frau sagte, dass Narcisse die letzten Jahre seine sportlichen Entscheidungen alleine traf, bzw. die Familie immer alles mitgemacht hat. Nun sei es an der Zeit, dass er auch mal auf die Familie hört. So ähnlich wurde das gesagt.Der VfL sollte sich sehr um Narcisse bemühen. Er wäre ein großer Verlust, den man nicht ohne weiteres ersetzen könnte.
-