wer baggert an wem ![]()
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Wenn es um einen 2008 auslaufenden Vertrag geht, dann kann es im Normalfall ja nur um Velyky, Gensheimer oder Klimovets gehen. Ansonsten würde ich als Manager im Moment eh nur noch an Shelmenko rumbaggern. Haaß ist ja momentan von seinem Leistungsvermögen ein wenig entfernt.
-
Starkes Baggern, softes Baggern, letztendlich zählen doch die qm die bewegt werden.
Zum Petkovic - Interview:
Da ist Kaufmann sicher mehr als "Schorsch" gemeint, denn der 2Schorsch" würde ja möglicherweise sich mit Golic streiten um die Spielanteile müssen.Auch, wenn man an den Bodensee denkt..........................
-
Markus Baur in allen Ehren, aber einen 35jährigen zu verpflichten birgt auch ein Risiko. Vor allem weil Baur bestimmt nicht für Erdnüsse nach Kronau wechseln würde.
-
Bei Markus Baur steht im Profil auf der Lemgoer HP als Beruf "Student". Jemand ne Ahnung, was er genau macht?
-
In der BILD Hamburg steht heute,
das Florian Kehrmann dem HSV eine Absage erteilt hat
und seinen Vertrag in Lemgo verlängern wird. -
- Offizieller Beitrag
Der HSV bekommt eine Absage? Zuletzt hat Rudolph verkündet, er hätte keine Ahnung, wo jetzt noch Geld für Storm herkommen soll.
Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, dann kommen böse Erinnerungen...
-
Oh, es werden schon wieder die altbekannnten Mutmaßungen geschürt!

-
Zitat
Original von wintermute
Oh, es werden schon wieder die altbekannnten Mutmaßungen geschürt!
Natürlich völlig zu unrecht

-
- Offizieller Beitrag
Ok, Wintermute, ich präzisiere, war zu polemisch

Ich sehe drei Möglichkeiten:
- Beim HSV hat man erkannt, dass es keinen Sinn macht, die Gehaltsspirale unendlich nach oben zu drehen.
- Beim HSV hat man erkannt, dass Top-Einzelspieler der einzelnen Vereine zusammen noch keine Top-Mannschaft sein müssen.
- Beim HSV gibt es finanzielle Engpässe.
Ich wünsche euch (ehrlich!), dass Variante 1 oder 2 zutreffen. Variante 3 ist aber durchaus auch plausibel
-
Zitat
Original von Felix0711
Bei Markus Baur steht im Profil auf der Lemgoer HP als Beruf "Student". Jemand ne Ahnung, was er genau macht?vor drei jahren war er noch sportstudent und kurz vorm abschluss.
ich tippe bei ihm man auf einen trainerlaufbahneinschlagversuch.
-
Zitat
Original von Moose
In der BILD Hamburg steht heute,
das Florian Kehrmann dem HSV eine Absage erteilt hat
und seinen Vertrag in Lemgo verlängern wird.Beim TBV geht der Umbruch des Spielerkaders weiter und ist auch längst fällig, natürlich braucht man Flo als Führungsspieler!!
Es soll wohl noch einiges passieren und auch der Name Peter Meisinger geistert durch die Lipperlandhalle!!
Vor der Winterpause wird aber wohl noch eher wenig passieren, mal sehen welche Verträge verlängert werden und welche nicht.
Blacky wird seine Karriere in Lemgo beenden und könnte sich noch ein Jahr vorstellen, Logi Geirsson steht kurz vor einer langfristigen Vertragsverlängerung und Filip Jicha und Flo natürlich will man auch länger am TBV binden!! -
Zitat
Original von Ronaldo
Ok, Wintermute, ich präzisiere, war zu polemisch
Ich sehe drei Möglichkeiten:
- Beim HSV hat man erkannt, dass es keinen Sinn macht, die Gehaltsspirale unendlich nach oben zu drehen.
- Beim HSV hat man erkannt, dass Top-Einzelspieler der einzelnen Vereine zusammen noch keine Top-Mannschaft sein müssen.
- Beim HSV gibt es finanzielle Engpässe.
Ich wünsche euch (ehrlich!), dass Variante 1 oder 2 zutreffen. Variante 3 ist aber durchaus auch plausibel
Oder Herr Rudolph hat den Satz mit dem Geld geäußert, um seinen Ärger um Storms hin und her zum Ausdruck zu bringen! Nach dem Muster, hol erstmal ein paar Sponsoren an Land, dann kannst Du gerne kommen!
-
Der für gewöhnlich gut informierte Volker Krusche schreibt heute im Westfalenblatt(Zitat):
..."Mirza Cehajic (unbestätigte Gerüchte besagen, dass er GWD zur „Winterpause“ verlassen möchte)"...
Nun, wundern würde es mich nicht. Er ist nicht die erhoffte Verstärkung geworden
und hilft uns nicht wirklich weiter. Daher wäre es verständlich, wenn er aus der
sicher auch für ihn unbefriedigenden Situation die Konsequenz zieht und das Abenteuer
Bundesliga beendet. So schade ich es menschlich finden würde (denn er ist äußerst
symphatisch), so nachvollziehbar wäre das. Mit dem frei werdenden Geld würde man
zudem vielleicht auf dem Transfermarkt noch mal agieren können und versuchen, ein
hochkarätiges Talent oder einen routinierten Spieler zu holen.Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von Diddi
Oder Herr Rudolph hat den Satz mit dem Geld geäußert, um seinen Ärger um Storms hin und her zum Ausdruck zu bringen! Nach dem Muster, hol erstmal ein paar Sponsoren an Land, dann kannst Du gerne kommen!
Kannst du dir etwa vorstellen, dass in der Handball-Bundesliga die Managerposten vergeben werden, wie die Fahrerplätze bei zweitklassigen Formel-1-Teams?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Wenn es um einen 2008 auslaufenden Vertrag geht, dann kann es im Normalfall ja nur um Velyky, Gensheimer oder Klimovets gehen. Ansonsten würde ich als Manager im Moment eh nur noch an Shelmenko rumbaggern. Haaß ist ja momentan von seinem Leistungsvermögen ein wenig entfernt.Ich glaube nicht, dass Velyky in das Gehaltsgefüge bei FAG passen würde. Bei Gensheimer kann FAG viel baggern, der bleibt bei uns oder geht eines Tages doch zum THW - zu den Schwaben sicher nicht

-
Zitat
Original von Ché Guevara
ich denke, da sind Kaufmann und evtl. Baur die einzigen Kandidaten.
Der Vertrag von Roggisch läuft auch aus. Kronau hatte ja schon INteresse, vielleicht spekulieren auch andere...
-
Das denke ich auch @ Tobi. Glaube auch, dass Roggisch damit gemeint sein könnte.
-
Ich denke der Wechsel von Oliver Roggisch nach Kronau sei perfekt. Dies habe ich wenigstens in der Kölnarena beim Spiel gegen die Löwen so mitbekommen.
-
nach Info in den Magdeburger Lokalzeitungen soll Roggisch auch noch mit Magdeburg verhandeln....
-