Wechselgerüchte V

  • Narcisse spiel im Moment einen Wahnsinns Handball er ist wirklich ein Genie und wenn er geht wird er fehlen wahrscheinlich an allen Ecken. Verständlcih das man versuchen will ihn zu halten es wäre ein herber verlusst.

  • Die beiden Nachwuchsspieler von Drammen HK, Vegard Strand (20, KM) und Richard Jan Lislerud Hansen (23, LA), sollen das Interesse deutscher und dänischer Klubs geweckt haben. Dies teilt "Drammens Tidende" mit.

    Zudem soll ein portugiesischer Verein an dem Halbrechten Bård Nordhagen (23) Interesse haben.

  • Flensburgs dänischer Kreisläufer Michael V. Knudsen steht mehreren dänischen Meldungen zufolge auf der Wunschliste des FC Barcelona.

    Neben dem gut dotierten Angebot locke ihn die Aussicht auf mehr Zeit für die Familie. Dies werde durch Flüge zu den Auswärtsspielen in der Liga Asobal unterstützt.

  • Freundschaft!

    Finde ich aber komisch. Barcelona hat ja Vori und selbst wenn Skrbic langsam aufhören wird, nächstes Jahr kommt ja Garabaya dazu. Es wäre höchstens vorstellbar, daß Vori nur Abwehr spielt (wenn Perunicic wieder geht) oder gehen muß.

  • Viborgs Ausnahmetorhüter Dane Sijan hat nach Informationen der schwedischen Tageszeitung "Folket" ein Angebot der SG Flensburg erhalten. Der 29-jährige Serbe hatte im Frühjahr 2005 seinen damaligen Verein Guif Eskilstuna als bester Keeper der Elitserien mit Ziel Dänemark verlassen und seine besonderen Leistungen an neuer Stelle fortgesetzt.

    Schon gegen Ende der letzten Saison sollen einige Bundesligavereine um seine Unterschrift gebuhlt haben. Wie bereits in Eskilstuna wollte der Serbe allerdings erneut seinen laufenden Vertrag erfüllen.

    "Alle Spieler träumen von der Champions League und der Bundesliga" bemerkte Sijan gegenüber der Zeitung.

    Jetzt sollen drei bis vier Vereine ihr Interesse bekundet haben. Flensburg soll ein Vertragsangebot über drei Jahre - beginnend mit der nächsten Spielzeit - übermittelt haben, so Sijan telefonisch gegenüber dem Blatt. Er fühle sich aber in Dänemark und Viborg hervorragend, habe dort einen sehr guten Vertrag und sich daher noch nicht entschieden. Am Wochenende solle ein Treffen des Klubs mit seinem Spielerberater Micke Duric stattfinden.

  • Kretzsche sagt dem HSV ab, sagt seine Zukunft liegt in Berlin oder Magdeburg. Er hat auch eine Vertragsverlängerung als Spieler beim SCM nicht ausgeschlossen.

  • Zitat

    Kretzschmar liebäugelt mit Karriere-Fortsetzung - Absage an Hamburg

    Handball-Star Stefan Kretzschmar vom Bundesligisten SC Magdeburg liebäugelt mit der Fortsetzung seiner Karriere bis zum Jahr 2008. Gleichzeitig erteilte der 33-jährige ehemalige Nationalspieler einem Wechsel zum HSV Hamburg nach Ablauf seines Vertrages nach dieser Saison eine Absage. Wenn er sich sofort entscheiden müsste, würde er sagen: «Ich hänge noch ein Jahr beim SCM dran. Um aufzuhören, habe ich noch zu viel Spaß und Ehrgeiz, mit dieser Mannschaft und Wenta als Trainer etwas zu reißen», erklärte Kretzschmar in einem Interview mit der «Magdeburger Volksstimme» (Samstag-Ausgabe).

    Als Alternative denkt der Linksaußen über ein Angebot der Füchse Berlin nach, die in die Bundesliga aufsteigen wollen. «Das Projekt, Handball Erste Liga in Berlin zu etablieren, ist sicher reizvoll und auch lohnenswert. Das Thema bleibt als Plan B in meiner Schublade», erklärte Kretzschmar.

    Dagegen ist ein Wechsel zum DHB-Pokalsieger Hamburg vom Tisch. «Aus der Sache Hamburg wurde mehr gemacht, als es eigentlich war. Es gab zwar lockere Gespräche mit dem Präsidenten Andreas Rudolph, aber die waren eher privater Natur. Meine Zukunft sehe ich entweder in Magdeburg oder Berlin», erklärte der 218-malige Nationalspieler, der seine Auswahl-Laufbahn nach Platz zwei bei den Olympischen Spielen in Athen 2004 beendet hatte.

    In der kommenden Woche will sich Kretzschmar mit seinem Coach Bogdan Wenta, der als Trainer der polnischen Auswahl an diesem Wochenende zwei Länderspiele gegen Deutschland bestreitet, zu Gesprächen zusammen setzen. «Der Trainer muss planen, das verstehe ich», sagte Kretzschmar.


    Quelle: HW

    Ich persönlich gehe davon aus, dass er in Berlin landen wird.

  • Zitat

    Original von nadine_76

    Das könnte aber Probleme geben. Er hat Flugangst :lol:.

    Überaus witzig dieses kleine Wortspiel, das muss man schon sagen ! :wall:


    Ich sehe die Chancen, dass er nach Berlin geht ( nadine_76 würde jetzt sagen :" Wieso gehen ? Er kann doch auch mit dem Auto fahren !") gut. Denn dort hat er nach seiner Karriere noch die Chance im Management oder sonst wo im Verein etwas aufzubauen.
    Für mich persönlich wäre das reizvoller, als in Magdebrug zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Igglem vor ! (24. September 2006 um 18:58)

  • Stefan Kretzschmar sollte sich intensiv darüber Gedanken machen, was er machen will wenn er nicht mehr spielt. Da wird er in Berlin am besten aufgehoben sein. Magdeburg und Hamburg können für ihn als Mann im Hintergrund nicht wirklich Perspektiven sein, wenn er was bewegen will.
    Als Spieler sollte er nach der saison aufhören. Ich denke es ist Zeit.

  • Übrigens, immer wenn ein Vetrag ausläuft und eine Verlängerung oder ein Wechsel ansteht, läuft Kretzschmar zur Hochform auf, welche aber drastisch nach Vertragsunterzeichnung nachlässt. Ihm zu Gute halten kann man aber, dass dies ein weit verbreitetes Phänomen im Profisport ist.

  • Viborgs serbischer Klassetorwart Dane Sijan hat gegenüber der Zeitung "Viborg Stifts Folkeblad" angekündigt, sich in der nächsten Woche bzgl. seines künftigen Arbeitgebers zu entscheiden. Zur Diskussion stünden nur Flensburg oder Viborg.

  • Quelle: WNZ

  • Nachdem ich las, dass Jovanovic in Lübbecke im Gespräch ist brauchte es auch keine Insiderkenntnisse um sich auszurechnen, dass er auch für die HSG ein Thema ist. Wäre für mich persönlich interessant. So ca 1992 begann ich bei Rheinhausen bundesliga zu gucken. Da kam er gerade nach Deutschland und war auf Anhieb der Star. Die Imagepflege wäre einen interessante Herausforderung. Der letzten "böse" Bube hat uns ja verdammt viel Ärger gemacht.

    ich denke aber nicht, dass er noch sehr teuer ist.

    Kann man aus Lübbecke die Gerüchte um die Kneipenrandale bestätigen. Scheinen mir doch sehr gewagte Gerüchte.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (1. Oktober 2006 um 00:37)

  • Ohne Einschränkung glücklich war Hanning nur über die 4126 Zuschauer und den Rückhalt, den diese der Mannschaft gaben. "Endlich sind wir in Berlin angekommen", sagte der Geschäftsführer, der nach Informationen dieser Zeitung vom deutschen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt umworben wird. Manager Thorsten Storm wechselt zum HSV Hamburg, weshalb man nun einen Nachfolger sucht. "Dazu möchte ich mich nicht äußern", zeigte sich der sonst so beredte Hanning in dieser Sache wortkarg.


    Aus der Berliner Morgenpost vom 1. Oktober 2006

    Da wird doch das Bobele nicht schon wieder wechseln. Dem verschlägt es doch sonst kaum die Sprache.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Zitat

    Original von Guido
    Ohne Einschränkung glücklich war Hanning nur über die 4126 Zuschauer und den Rückhalt, den diese der Mannschaft gaben. "Endlich sind wir in Berlin angekommen", sagte der Geschäftsführer, der nach Informationen dieser Zeitung vom deutschen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt umworben wird. Manager Thorsten Storm wechselt zum HSV Hamburg, weshalb man nun einen Nachfolger sucht. "Dazu möchte ich mich nicht äußern", zeigte sich der sonst so beredte Hanning in dieser Sache wortkarg.


    Aus der Berliner Morgenpost vom 1. Oktober 2006

    Da wird doch das Bobele nicht schon wieder wechseln. Dem verschlägt es doch sonst kaum die Sprache.


    Hier in flense habe ich ihn auch schon öfter gesehen....Nachtigall ick hör dir trabsen. Allerdings wäre ich über eine Verpflichtung von Hanning nicht sehr glücklich.