Wechselgerüchte V

  • Schöner Bericht dazu auf Sport 1:


    HP: Sport1.de

    Nettes Kerlchen.
    Ob er mit dem Alter "vernünftiger" geworden ist?
    Ich hoffe, das der TuS N-Lübbecke sich eine Neuverpflichtung gut überlegt.

  • VFL GUMMERSBACH

    Super-Offerte für Narcisse


    Von ALEXANDER HAUBRICHS

    Denker und Lenker des VfL Gummersbach: der Franzose Daniel Narcisse.
    Foto: VfL Gummersbach

    Gummersbach – Sie kämpfen wie eine Horde wild gewordener Wikinger. Aber das Spiel der Gummersbacher wird dirigiert von einem Ausnahme-Athleten. Der VfL „Island“ liegt seinem französischen Regisseur Daniel Narcisse zu Füßen.

    „Er ist der derzeit beste Handballer der Welt“, sagt Kapitän Gudjon Sigurdsson. „Ein Phänomen“ nennt ihn Kreisläufer Robert Gunnarsson.

    Und Trainer Alfred Gislason, dessen Maßnahme, ihn zum Mittelmann umzufunktionieren, voll ins Schwarze traf, schwärmt: „Er ist mein Anführer. Das ganze Spiel ist auf ihn ausgerichtet.“

    Aber noch droht sein Abgang zum Saisonende. Der Franzose hat Chamberry seine Zusage gegeben – doch der VfL kämpft um seinen Superstar.

    Manager Stephan Hecker gab dem Nationalspieler eine Superofferte mit in die Länderspielpause. „Er ist unser wichtigster Spieler, eine Ausnahmeerscheinung. Und wir haben das Gefühl, dass unser Werben erhört wird.“

    Die Details: Der VfL bietet einen Vertrag über fünf Jahre. Zudem wird sein Gehalt von derzeit 200000 Euro um rund die Hälfte verbessert. „Wir werden seine Bezüge deutlich anheben“, sagt VfL-Boss Hans-Peter Krämer. „Daniel ist ein Genie. Er ist Führungsspieler, trägt Verantwortung. Das werden wir honorieren.“

    „Geld ist nicht das Problem. Daniel zweifelte im letzten Jahr an unserer Entwicklung. Diese Zweifel haben wir mit unserem Superstart zerstreut“, sagt Hecker.

    Schließlich steht der VfL an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga. Gislason: „Man sieht Daniel den Spaß förmlich an. Wir werden alles tun, um mit ihm zu verlängern.“

    So hat ihm der VfL zusätzlich zu Gummersbach eine kostenlose Wohnung in Köln angeboten, um Ehefrau Emmanuelle das Bleiben schmackhaft zu machen…

    Express

  • Laut der Lippischen Lokalzeitung "LZ" hat Filip Jicha vom TBV Lemgo mehrere Angebote vorliegen. Welcher Verein Interesse zeigt ist nicht bekannt. Zur Zeit ist er mit 34 Feldtoren, der dritt beste Rückräumer der Bundesliga hinter Daniel Narcisse und Kim Andersson.

  • Laut Bild MD ist der SCM an Dan Beutler als Nachfolger von Jogi Bitter interessiert. Sein Vertrag läuft wohl aus.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Zitat

    Original von spiderman
    gibts schon spendenkonto :lol:


    meinst du ihr braucht unser geld um euch in der liga zu halten? :baeh:

    :hi:

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Ich hab von Jicha mal irgendwo den Spruch gelesen: "Wenn Barca anfragt bin ich weg!" ?(

    Den Spruch kannst du wahrscheinlich 3/4 aller Bundesligaspieler in den Mund legen. Stellt sich nur die Frage, wie realistisch eine Anfrage von Barca ist ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Aber Jicha sagt dies auch öffentlich, die meisten denken es vermutlich nur. Barcelona ist sein Traumverein. War nicht mal die Rede, das Fernandez nächste Saison wechseln wolle?

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Den Spruch kannst du wahrscheinlich 3/4 aller Bundesligaspieler in den Mund legen. Stellt sich nur die Frage, wie realistisch eine Anfrage von Barca ist ;)

    Wenn Barcelona sogar für einen abgehalfterten Perunicic Platz im Kader hat, kann sich auch ein Jicha, auf welcher Position auch immer, berechtigte Hoffnungen machen.

  • Zitat

    Original von sportler
    Vielleicht wird ja Jicha "Opfer" eines Tausches.......................

    Jicha nach Barcelona im Tausch für Perunicic?

  • Narcisse: Derzeit bester Handballer der Welt

    20.09.2006


    Der VfL Gummersbach befindet sich derzeit auf einem Höhenflug. Großen Anteil daran hat Spielmacher Daniel Narcisse. "Er ist der derzeit beste Handballer der Welt", sagt Kapitän Gudjon Sigurdsson.

    "Ein Phänomen" nennt ihn Kreisläufer Robert Gunnarsson. Und Trainer Alfred Gislason, dessen Maßnahme, ihn zum Mittelmann umzufunktionieren, voll ins Schwarze traf, schwärmt: "Er ist mein Anführer. Das ganze Spiel ist auf ihn ausgerichtet."

    Aber noch droht sein Abgang zum Saisonende. Der Franzose hat Chamberry seine Zusage gegeben – doch der VfL kämpft um seinen Superstar. Manager Stephan Hecker gab dem Nationalspieler eine Superofferte mit in die Länderspielpause.
    Die Details: Der VfL bietet einen Vertrag über fünf Jahre. Zudem wird sein Gehalt deutlich verbessert. „Wir werden seine Bezüge deutlich anheben“, sagt VfL-Boss Hans-Peter Krämer. „Daniel ist ein Genie. Er ist Führungsspieler, trägt Verantwortung. Das werden wir honorieren.“

    (Quelle:http://www.handballwoche.de)

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)