Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von S.A.M.
    €Snuffmaster,

keine Sorge. Ich lese die Beiträge schon bis zum Schluß.

Aber du scheinst ja die Weisheit gefressen zu haben.

Ich vermute mal stark, das sollte eine kleine Anspielung auf sigurdson22 sein !?

• Könnte mir gut vorstellen, das Großwallstadt nocheinmal versucht, in Leutershausen "zuzuschlagen". In Frage kämen da für mich: Schulz, Brehm, Zahn.

• Ich glaub nicht, dass man beim TVG nochmal zuschlagen wird. Klar mich würde es freuen, weil die Drei echt gut sind (Schulz, wenn er wieder ganz fit ist), aber nen dritten Linksaußen? Ich glaub nicht, dass man Schmeißer wieder einen vorne dran setzen wird. Blieben Schulz und Brehm, auf der Linkshänderposition von Brehm hat man vier Leute, sollte reichen und Schulz, naja da wären Lochman, Immel (prinzipiell), P. Müller, Oechsler, Holm-Jörgensen. Da könnte Roth ja nur RL spielen lassen.
    Und soweit ich weiß, kann man nur sechs Zweitspielrechtler unter Vertrag haben oder hat sich das geändert? Und diese sechs hat der TVG mit 2xMüller, Volk, Hauk, Schmeißer und Ritschel.

• Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Wäre doch Quatsch den jetzt neu geholten Spielern die kleine Chance auch noch zu nehmen mal zum Einsatz zu kommen.
    Die Einsatzzeiten der Müllers werden denke ich eh sehr begrenzt sein, da der Rückraum breit und variabel besetzt ist und auch Volk, so viel Potenzial er auch haben mag, wird wohl wenn Wolf zurück ist kaum zum Einsatz kommen.
    Am ehesten/meisten wird denke ich Hauk spielen, als Alternative auf RA zu Hofmann, sollte Petterson dann mehr ein Duo mit Holmgeirsson auf RR bildet (Derzeit Holmgeirsson RR und Petterson RA, geht Holmgeirsson raus rückt Petterson auf Halb und Hofmann kommt).
    In der Vorbereitung wurde auch Lochmann schon auf RR getestet und Oechsler kann eh überall im Rückraum spielen.
    Dies alles gilt natürlich nur wenn es keine Verletzten gibt. Sollte es doch passieren hat man dann aber ja zum Glück Spieler die sich den Rest der Saison schon beweisen durften/mussten und dann aushelfen können. Siehe die Mitnahme von M.Müller zum Sparkassencup als Petterson verletzt war.

• VfL steht vor der Verpflichtung des Slowenen Milan Vucicecic (27). Dies berichtet der KSTA in der Samstagsausgabe. Vucicecic spielte vorhr in Altea und auf den Azoren.

@S.A.M

ich bezweifel es sehr.

Das der VfL nicht in Geld schwimmt sollte wohl jedem Bekannt sein. Und NIX anderes habe ich gesagt.

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (2. September 2006 um 10:29)

• Freundschaft!

Ja, das ist eine Idee. Vucicevic hat sich in Spanien allerdings nicht durchgesetzt. Bei Prule Ljubljana war er aber stark - mit denen auch im CL-Halbfinale. Aber ab seiner Zeit bei Altea hat er wohl den Verein jedes Jahr gewechselt. Er ist 2,01 m groß und übrigens 28 Jahre alt.

• Milan Vucicevic und Vedran Zrnic haben in der Saison 2001/2002 und 2002/2003 bei Mobitel Prule 67 Ljubljana gespielt.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Milan Vucicevic und Vedran Zrnic haben in der Saison 2001/2002 und 2002/2003 bei Mobitel Prule 67 Ljubljana gespielt.

Und wo spielen sie jetzt ?

PS :
    @ ALF : Chuck Norris CAN touch MC Hammer ! :lol:

• Zitat

Original von Igglem vor !

Und wo spielen sie jetzt ?

PS :
    @ ALF : Chuck Norris CAN touch MC Hammer ! :lol:

Vedran Zrnic spielt seit dieser Saison beim VfL Gummersbach!!
    Ein Klasse-RA. 2. Mann in der kroatischen Nationalmannschaft hinter Dzomba, dem wohl weltbesten RA.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Absage für Vujadinovic
    Miodrag Vujadinovic wird nicht für die HSG Düsseldorf spielen. Manager Frank Flatten sagte dem Spielmacher ab. „Er würde uns sportlich nicht weiterbringen“, so Coach Nils Lehmann. Am Montag reist Vujadinovic nach Zagreb zurück.

• Zitat

Original von Thainobbi
    Absage für Vujadinovic
    Miodrag Vujadinovic wird nicht für die HSG Düsseldorf spielen. Manager Frank Flatten sagte dem Spielmacher ab. „Er würde uns sportlich nicht weiterbringen“, so Coach Nils Lehmann. Am Montag reist Vujadinovic nach Zagreb zurück.

Hab ich doch schon gepostet, Nobbi...

• Ich wusste nicht ganu ob ichs in der 1. oder 2. Liga posten soll, aber ich hab mich dann für hier entschieden. Ist ja doch glaub auch Publikumsliebling in Östringen gewesen oder??

• Laut der Stuttgarter Zeitung, steht Gunnar Dietrich (HBR Ludwigsburg) auf dem Wunschzettel von FAG für nächste Saison. Was da dran ist, weiß ich auch nicht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are