Wechselgerüchte V

• Ich brauche jetzt hier gar nicht über neue Spieler zu reden. Der VfL sollte jetzt nur langsam begreifen, dass man mit dieser Truppe nicht um die Champions - League - Plätze spielen wird.
    Wo Herr Krämer eine 20% bessere Mannschaft hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vielleicht sponsort der noch ne andere Mannschaft.....

• warum kann der vfl nit um die champions leagur plätze mitspielen? sie ham sich nur auf einer position verschlechtert und zu dem knappen sieg gegen hildesheinm kann ich nur sagen kronau hat auch nur mit 2 toren gegen hildesheim gewonnen (gut war auswärts aber trotzdem) und die truppe musste sich erst einal einspieln!

• Zitat

Original von sigurdson22
    warum kann der vfl nit um die champions leagur plätze mitspielen? sie ham sich nur auf einer position verschlechtert und zu dem knappen sieg gegen hildesheinm kann ich nur sagen kronau hat auch nur mit 2 toren gegen hildesheim gewonnen (gut war auswärts aber trotzdem) und die truppe musste sich erst einal einspieln!

Wann hat Kronau in Hildesheim gewonnen?

• sry hildesheim hat sogar mit 8 toren gewonnen da sieht man mal und ich schätze auch hildesheim stärker ein als melsungen gegen die hat magdeburg nur mit 3 toren gewonnen

• Ähm Kronau hat mit sieben verloren, aber das ist ja fast dasselbe;)

Ich muss zugeben, dass ich mich beim VfL nicht so gut auskenne, aber sehe ich das richtig, dass ihr momentan keinen gelernten RR habt? Gut, dass man nicht ahnen kann, dass sich gleich zwei verletzen ist klar, aber selbst wenn die Beiden fit wären, sind sie nicht zu vergleichen mit Yoon.
    Am Kreis ist zwar mit Lützelberger ein guter Perspektivspieler, aber ob er sich in der Buli gut genug behaupten kann, dass es für einen Cl-Platz reicht, wenn Gunnarsson ausfällt?
    Die Beispiele könnte man wohl weiter führen. Ich konnte mir Gummersbach in der Vorbereitung mehrfach ansehen. Ein Verein wie der TVG, der als Ziel einen EHF-Platz hat dominierte zweimal recht klar, Negativhöhepunkt war wohl zudem, dass ein Zweitligauafsteiger in Kleinostheim in der ersten Halbzeit dem VfL Paroli bieten konnte.

Von daher würde ich behaupten, dass der VfL sich verschlechtert hat im Vergleich zu letzter Saison (und ich will gar nicht dran denken, was passiert, falls Sigurdsson oder Narcisse ausfallen) und die anderen Mannschaften haben sich verstärkt bzw. wirkten in der Vorbereitung besser. Deshalb fallen mir einige Mannschaften ein, die ich dieses Jahr vor den VfL tippen würde, außer (und nun zurück zum Thema;)) man verstärkt sich doch nochmal richtig.

• Ja da hast du recht aba yoon war auch nit immer der beste und letzte jahr hatten wir auch keinen ordentlichen ersatz für gunnarsson (der übrigens fast nie ausfällt) ich möchte aba wissen wenn ihr meint wer sich verstärkt hat kiel mit jeppessen das is klar aba magdeburg flensburg un lemgo? Und ausserdem wenn man sich mit roman pungartnik einig wird dann sind wir noch stärker als im letzten jahr!

MODEDIT
    Übersetzung von babelfish eingefügt

Ja, da hast Du recht, aber Yoon war auch nicht immer der Beste. Und letztes Jahr hatten wir auch keinen ordentlichen Ersatz für Gunnarsson (der übrigens fast nie ausfällt). Ich möchte aber wissen, wen ihr meint, wer sich verstärkt hat? Kiel mit Jeppesen das ist klar, aber Magdeburg, Flensburg und Lemgo? Und außerdem: wenn man sich mit Roman Pungartnik einig wird, dann sind wir noch stärker als im letzten Jahr

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (30. August 2006 um 14:48)

• Zitat

Original von sigurdson22
    sry hildesheim hat sogar mit 8 toren gewonnen da sieht man mal und ich schätze auch hildesheim stärker ein als melsungen gegen die hat magdeburg nur mit 3 toren gewonnen

Wow, das nen ich Sachverstand. Mit nem einfachen mathematischen Dreisatz kann man nach dem ersten Spieltag schon die Stärke der Mannschaften einschätzen. Wenn Kronau demnächst Kiel schlägt ist Hildesheim wohl Meisterkandidat.

• Zitat

Original von sigurdson22
    hab ich doch gar nit gesagt

Das nicht, aber man kann eben schlecht anhand von irgendwelchen Ergebnissen und Tordifferenzen Prognosen abgeben. Jedes Spiel ist anders, es gibt Überraschungen und manche Gegner liegen einem eben nicht. GWD hat letzte Saison Kiel geschlagen, aber jeweils beide Spiele gegen WHV und Düsseldorf verloren...

Zur Stärke des VfL: Ich denke auch nicht, daß Gummersbach dieses Jahr stärker ist als letzte Saison, vorallem haben aber Mannschaften wie z.B. Hamburg aufgeholt.

• ich hab auch nit gesagt das wir stärker sin als letztes jahr ich hab nur gesagt wir sind auch nit viel schlechter ausserdem hasu auch gesagt dass der vfl zwei mal gegen gwallstadt verloren hat die liegen uns eben auch nit wie du gesagt has (abgesehen davon das es in der vorbereitung zweimal sehr knapp war)

• wir haben auf jeden Fall eine schwere Saison vor uns das kann gut ausgehen aber es köönte auch schlecht ausgehen.

• Zitat

Original von sigurdson22
    ich hab auch nit gesagt das wir stärker sin als letztes jahr ich hab nur gesagt wir sind auch nit viel schlechter ausserdem hasu auch gesagt dass der vfl zwei mal gegen gwallstadt verloren hat die liegen uns eben auch nit wie du gesagt has (abgesehen davon das es in der vorbereitung zweimal sehr knapp war)

Wie wäre es denn mal mit ´ner Tüte Deutsch, es gibt doch wohl genügend Rechtschreibprogramme! Da stehen einem die Haare zu Berge!! ?(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas