Wechselgerüchte V

• Soll es geben, aber ich kenn mich da beim GWD nicht so aus.
    Wäre das mit dem Team denn nicht möglich??

• Zitat

Original von Oliver
    Die kroatische Tageszeitung "Vecernji List" bringt Linksaußen Goran Sprem mit Melsungen in Verbindung.

Ich dachte das Thema wäre schon erledigt, scheint nun ja aber doch wieder aktuell zu werden. Wäre ne gute Combo!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich hatte heute Nacht den folgenden Traum: Henning Fritz wechselt zum WHV.

Wieso ich das geträumt habe, weiß ich auch nicht. Aber so ähnlich schustert doch die MoPo ihre Schlagzeilen zusammen, also wird schon irgendwas dran sein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Ich hatte heute Nacht den folgenden Traum: Henning Fritz wechselt zum WHV.

Wieso ich das geträumt habe, weiß ich auch nicht. Aber so ähnlich schustert doch die MoPo ihre Schlagzeilen zusammen, also wird schon irgendwas dran sein.

Ich dachte gegen solche Träume gibt es mittlerweile Tabletten... :lol: :lol: :lol: :D :D :D

• Die GN von heute berichtet:

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich hatte heute Nacht den folgenden Traum: Henning Fritz wechselt zum WHV.

Scheiss Sommerloch :D:P

• Ronaldo

Wie jetzt ... der kommt doch? Da bin ich fest davon überzeugt ...

oder träume ich täglich den selben Traum wie in "und ewig grüsst das Murmeltier"?

Scheibenkleister aber auch ...

• Wieder mal hervorragend recherchiert die Sache mit Schöne von Herr Hoffmann in der heutigen Mopo:

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (11. Juli 2006 um 10:45)

• Laut Handballwoche ist der ehemaliger Kieler Lozano bei GWD im Gespräch.

Man hatte wohl auch mit dem ehemaligen Torhüter Fips Asmussen verhandelt. Dieser möchte jedoch zurück in seine Heimat.

• Der neue RL mit dem FAG verhandelt ist, wen wunderts, kein Deutscher.

Lozano wäre für GWD ein gigantischer Deal!

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (11. Juli 2006 um 21:00)

• @Che Guevara

Also mich wundert es schon. Wenn wir unsere Aufstellung ansehen
    sind mit Oprea/Schweikardt - Kraus - Michel - Schöne mind. 4 Deutsche Stammspieler. Wer am Kreis zunächst Spiel ist noch nicht sicher, ich kann mir da auch sehr wohl Späth vorstellen, nicht zwingend Baiceanu.

Nenne mir einen weiteren Bundesligaverein der als Stammsieben mindestens 4 deutsche Spieler auf der Platte hat ...

Frisch Auf hat ein ähnliches Problem wie vor einem Jahr, zwar mit etwas mehr Vorlaufzeit, aber für einen Topspieler auf RL mit deutscher Herkunft nicht gerade einfach. Oder kennst du einen deutschen RL der gegen finanziell machbare Ablöse wechseln kann, darf und will und vor allem den Erwartungen entspricht und auch stand hält ...

Ich denke der neue hat es teilweise bei den Göppinger Fans, wenn wunderts, nicht leicht ... ist es kein Deutscher, ist es schlecht, ist es ein Deutscher der die Erwartung nicht erfüllt, ist es vielleicht sogar besser nicht der deutschen Sprache mächtig zu sein denke ich mir manchmal...

Ich hoffe du hast dich nur unglücklich ausgedrückt und ich reagiere überreizt...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Der neue RL mit dem FAG verhandelt ist, wen wunderts, kein Deutscher.

Lozano wäre für GWD ein gigantischer Deal!

Wenn sein Knie hält! Und vor allem wundert es mich wie die mindener sich den leisten können! Bei San Antonio wird der auch nicht wenig verdienen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    Nenne mir einen weiteren Bundesligaverein der als Stammsieben mindestens 4 deutsche Spieler auf der Platte hat ...

Davon gibt es einige: GWD, Düsseldorf, Magdeburg, Hamburg hat(te) einige, Balingen noch mehr. TVG, Hildesheim.

Bei FAG sind auch nicht immer 4 deutsche Spieler auf der Platte...

• Face:
    sorry, hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Mit dem wen wunderts war eingentlich mehr gemeint, dass eigentlich ja sowieso schon klar war, dass es wohl sehr sehr schwer wird jmd. von einem Bundesligisten loszueisen. Sollte nicht schon wieder in eine Ausländerdiskussion ausarten.

• lothar

Siehst... Ché hat mich verstanden :)

Mir gefällt es eben nicht eine Nationalitätsdiskussion anzugehen. Ganz egal bei welchem Verein. Ich hätte mir in Göppingen auch Kaufmann als Nachfolger für Bruno vorstellen können, da wären aber einige aus Wetzlar ganz schön stinkig gewesen.

Natürlich sind mit Galia, Garcia, Manojlovic und Rajkovic, manchmal dazu auch Knezevic bzw. in Zukunft Baiceanu auch mal 6 Handballer auf dem Feld die nicht deutscher Herkunft sind. Aber ich sehe es halt vielleicht etwas anders als andere und die Nationalität ist zweitrangig, die Leistung sollte schon auch noch zählen und schön ist es eine gesunde Mischung zu haben, sowohl in der Nationalität als auch im Alter, sprich auch der heimischen Jugend eine Chance zu geben. Mit Kraus, Oprea, Schweikardt und Schöne macht dass Göppingen doch recht gut finde ich zumal in der nächsten Saison sich der prozentuale Anteil an deutschen Spielern in Göppingen verbessert sogar wenns für Bruno kein deutscher Staatsmann verpflichtet wird da ja mit Blecic ein Spieler ohne Ersatz wegfällt ...

• Kaufmann wäre, denke ich, auch die einzige vielleicht noch mögliche Option aus der Bundesliga gewesen.

Zitat

Original von Face
    ...Aber ich sehe es halt vielleicht etwas anders als andere und die Nationalität ist zweitrangig, die Leistung sollte schon auch noch zählen und schön ist es eine gesunde Mischung zu haben, sowohl in der Nationalität als auch im Alter, sprich auch der heimischen Jugend eine Chance zu geben. Mit Kraus, Oprea, Schweikardt und Schöne macht dass Göppingen doch recht gut finde ich...

Genau diese gesunde Mischung macht es doch. Einheimische Talente und ausländische Topspieler. Aber halt wirklich nur TOP Spieler, keine mittelmäßigen wie ein Blecic (oder evtl. Baiceanu??)
    Ich wäre sowieso für eine Regelung wie in England im Fussball, wo nur Ausländer verpflichtet werden dürfen wenn sie Nationalspieler sind.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich wäre sowieso für eine Regelung wie in England im Fussball, wo nur Ausländer verpflichtet werden dürfen wenn sie Nationalspieler sind.

Hilf mir mal bitte. Huth und Hitzelsperger wurden doch erst später Nationalspieler. Oder waren sie beide schon als Jugendliche in England?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.