Hier mal ein paar News zu RR beim HSV aus der morgigen Mopo:
ZitatPungi Zoff mit den Bossen!
»Ich bin enttäuscht vom HSV« / Rechtsaußen fühlt sich abgeschobenMit seinen Toren beim Final Four war er im April 2006 der Pokalheld des HSV. Jetzt hat Roman Pungartnik in Hamburg ausgespielt. "Ich bin sehr enttäuscht vom HSV", sagt der Rechtsaußen zur MOPO traurig.
"Die ganze Stadt weiß schon, dass mit Hans Lindberg ein neuer Spieler einen Vertrag unterschrieben hat. Keiner hatte den Mut, mir das ins Gesicht zu sagen. Martin Schwalb nicht, Christian Fitzek und Andreas Rudolph auch nicht. Ich bin doch kein kleines Kind", lässt der 35-Jährige seinen Frust ab. Außerdem habe sein Berater den Klub um ein Gespräch vor Weihnachten gebeten. In zwölf Bundesligaspielen erzielte Pungi bislang 39 Tore. Lindberg ist dänischer Nationalspieler (37 Länderspiele, 71 Tore) und derzeit noch in Viborg angestellt.
Die Vereinsführung wehrt sich. Boss Andreas Rudolph: "Pungis letzte Aussage war, dass er nach der Saison zurück nach Celje will. Er hat mich jederzeit ansprechen können." Trainer Martin Schwalb sagt: "Die Planung für diese Position ist nicht abgeschlossen. Ich kann verstehen, dass er nicht glücklich ist. Lindberg hat ein Angebot, aber unterschrieben ist nichts." Sportchef Christian Fitzek: "Wir hatten vereinbart, im Januar zu sprechen. Wenn er es früher gewollt hat, hätte er es nur einmal sagen müssen." Keine Frage: Die Fans werden Pungartnik auf jeden Fall vermissen.
(MOPO vom 02.01.2007 / SEITE 28)
Quelle: Hamburger Morgenpost
Eigentlich wärs mir schon recht, wenn Roman noch eine Saison bleiben würde. Perspektivisch gesehen ist eine Verpflichtung von Lindberg aber wahrscheinlich sinnvoller.