Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von Ronaldo
    Der kommt dann wohl aus Magdeburg...

Wohl eher nicht.
    Arnor Atlasson ist erst 22 Jahre alt und fühlt sich in Kopenhagen sehr wohl und ist dort Stammspieler. Außerdem ist er gerade vor 2 Wochen Vater geworden und ich glaube nicht das seine Freundin gleich wieder mit dem Kleinen umziehen will.

• Das wäre jetzt auch die Höhe gewesen, wenn sich Arnor Atlasson jetzt dem VfL anschließt, wo er zu Rundenende der vergangenen Saison ein Angebot eines benachbarten Bundesligisten abgelehnt hat.

• Das Stand am Samstag in der Express es handelt sich um einen 27 jährigen Isländer namens Atlasson der aus Reikjavik am Montag erwartet wird er soll vor allem Ilic Pausen in der Abwehrarbeit eröglichen.

• Es ist nicht Arnor Atlasson vom SCM.
    Der neue ist ein reiner Abwehrspieler und wird wohl nur für zwei Monate ausgeliehen bis Jakobsson wieder fit ist.
    Der Mann möchte sich wohl auch für die Bundesliga empfehlen.

• Zitat

Original von Loran
    Es ist nicht Arnor Atlasson vom SCM.
    Der neue ist ein reiner Abwehrspieler und wird wohl nur für zwei Monate ausgeliehen bis Jakobsson wieder fit ist.
    Der Mann möchte sich wohl auch für die Bundesliga empfehlen.

Wann kann mit mehr Informationen rechnen? (Vielleicht von offizieller Seite her?)

• Nur zur Information.
    Rest steht unter "Neuverpflichtungen"

NEUVERPFLICHTUNG

Mit dem Isländer Gudlaugur Arnarsson hat der VfL Gummersbach kurzfristig doch noch einen Ersatz für den verletzten Abwehrchef Sverre Jakobsson gefunden.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Am Sonntag hat uns ein Nettelstedter Fan erzählt das man am vergangenen Freitag auf einem Sponsorentreffen vereinbart hat noch ein mal nachzu bessern. er hat Namen wie Zeitz und hegemann in die Runde gewurfen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (16. Oktober 2006 um 20:33)

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Am Sonntag hat uns ein Nettelstedter Fan erzählt das man am vergangenen Freitag auf einem Sponsorentreffen vereinbart hat noch ein mal nachzu bessern. er hat Namen wie Zeitz und hegemann in die Runde gewurfen.

Das hört sich nicht nach Geldsorgen an in Nettelstedt ;)

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Am Sonntag hat uns ein Nettelstedter Fan erzählt das man am vergangenen Freitag auf einem Sponsorentreffen vereinbart hat noch ein mal nachzu bessern. er hat Namen wie Zeitz und hegemann in die Runde gewurfen.

Dann würde ich doch gleich noch Larholm verpflichten. Der kommt bei Barcelona startet ja bei Barca auch noch nicht richtig durch

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Jasmin1986

War der Nettelstedter Fan auf einem Nettelstedter oder einem Gummersbacher Sponsorentreffen?

• :lol:

Irgendwie hat sowas ja häufig irgendeinen (vagen) Hintergrund:

Zitat

"Trotzdem müssen wir überlegen, ob wir künftig nicht wieder einen Führungsspieler verpflichten", so Gauselmann. "Oder wir müssen auch einmal überlegen, ob sich der Aufwand lohnt und wir nicht vielleicht auch einmal mit der 2. Liga vorlieb nehmen müssen. Dies ist aber nicht das Ziel", fügte er gleich hinzu, um nicht falsch verstanden zu werden."

NW von gestern; Link siehe 'Dicke Luft' Thread

• Hat der "Nettelstedter Fan" auch von einem Zeitpunkt gesprochen?

Für mich steht das im Zusammenhang mit dem Ausblick auf die Zukunft beim TuS. Im Moment kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• In Gummersbach muss man wohl ab nächste Saison ohne Narcisse planen, wenn man der heutigen EXPRESS-Ausgabe glauben darf. Die Ehefrau will auf jeden Fall zurück nach Chambery...

• Freundschaft!

Zitat

Original von Meikel
    In Gummersbach muss man wohl ab nächste Saison ohne Narcisse planen, wenn man der heutigen EXPRESS-Ausgabe glauben darf. Die Ehefrau will auf jeden Fall zurück nach Chambery...

Also, ich kann mich gar nicht erinnern, daß die Frau schonmal für den VfL gespielt hat. :lol: Ihr Abgang wird die Mannschaft also kaum schwächen.

Aber mal ernsthaft: Spätestens seitdem Krämer gesagt hat, daß er die Chancen für einen Verbleib bei 60 / 40 sieht, ist mir klar, daß er gehen wird.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (18. Oktober 2006 um 17:17)

• Artikel im Express siehe:

http://www.express.de/servlet/Satell…d=1160748675160

:nein:"Wir haben dort schon einen Vertrag unterschrieben" :pillepalle:

Es werden Erinnerungen an Bernd Schuster wach!!!!(für die jüngeren Jahrgänge:Ein klasse Fußballspieler, stammt aus Augsburg und er spielte zuletzt in Leverkusen, ist jetzt Trainer in Spanien und war als Trainer bei Real Madrid, wo er auch gespielt hat, im Gespräch. Die Hosen hatte seine Frau Gaby an. Nur diese Frau hatte wenigstens Ahnung vom Vertragsrecht.)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• In dem Fall stimmt es aber doch wohl. In Chambery gibt es einen Vertrag ab 2007. Stand doch überall in der Presse. Problem ist halt nur, dass Gummersbach die Option bis 2008 hat

• Freundschaft!

Zitat

Original von Meikel
    In dem Fall stimmt es aber doch wohl. In Chambery gibt es einen Vertrag ab 2007. Stand doch überall in der Presse. Problem ist halt nur, dass Gummersbach die Option bis 2008 hat

Ist das denn nun ein Problem, oder nicht? Bitter hat auch Vertrag ab 2007 beim HSV Hamburg und der SCM eine Option bis 2008. Kann denn der Verein die Option noch ziehen, nachdem ein Spieler irgendwo anders schon unter Vertrag steht?

• Offizieller Beitrag

Option an sich heißt ja noch gar nichts. Vereinfacht gibt es drei Möglichkeiten:

1) Spieler darf einseitig verlängern
    2) Verein darf einseitig verlängern
    3) Verein und Spieler dürfen jeweils verlängern

Der VfL vertritt wohl die Auffassung, bzw. kommuniziert es so, dass er entscheiden darf, wann Narcisse gehen darf, 2007 oder 2008. Bei Bitter weiß ich die Details nicht, wenn die Option vorsieht, dass er bis 2008 bleiben darf, wenn er will, dann hat er sich offensichtlich dagegen entschieden.