Soll es geben, aber ich kenn mich da beim GWD nicht so aus.
Wäre das mit dem Team denn nicht möglich??
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oliver
Die kroatische Tageszeitung "Vecernji List" bringt Linksaußen Goran Sprem mit Melsungen in Verbindung.Ich dachte das Thema wäre schon erledigt, scheint nun ja aber doch wieder aktuell zu werden. Wäre ne gute Combo!
-
Ich hatte heute Nacht den folgenden Traum: Henning Fritz wechselt zum WHV.
Wieso ich das geträumt habe, weiß ich auch nicht. Aber so ähnlich schustert doch die MoPo ihre Schlagzeilen zusammen, also wird schon irgendwas dran sein.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Ich hatte heute Nacht den folgenden Traum: Henning Fritz wechselt zum WHV.Wieso ich das geträumt habe, weiß ich auch nicht. Aber so ähnlich schustert doch die MoPo ihre Schlagzeilen zusammen, also wird schon irgendwas dran sein.
Ich dachte gegen solche Träume gibt es mittlerweile Tabletten...

-
Die GN von heute berichtet:
ZitatAlles anzeigenDer Norweger Bjarte Myrhol soll und will kommen
Aber: Noch ringt die HSG mit Ungarns Meister Veszprem um die Freigabe für den Kreisläufer