Seid ihr Fans aus Wilhelmshaven eigentlich "verrückt" genug um am 22.05. auch mit nach Östringen zu kommen?
Wir freuen uns schon auf Euch!
Gruß aus dem Kraichgau
Seid ihr Fans aus Wilhelmshaven eigentlich "verrückt" genug um am 22.05. auch mit nach Östringen zu kommen?
Wir freuen uns schon auf Euch!
Gruß aus dem Kraichgau
Also ich werde wohl da sein!
Dann hoffe ich doch, dass man sich entweder in Wilhelmshaven oder in Östringen mal kennenlernt.
<marquee> Nordsee wir kommen TSV BADEN Östringen </marquee>
ZitatOriginal von TSV-Fan
Wir freuen uns schon auf Euch!Gruß aus dem Kraichgau
wie gesagt, schulstreß! deswegen nicht!
! bei den heimspielen bin ich aber natürlich dabei! vielleicht sieht man sich da ja! ![]()
was sind denn eure Tipps????
WHV oder Östringen! Also ich sag 2:0 whv ![]()
Denke auch das der WHV beide Spiele für sich entscheidet......
Wegen Zwischenprüfungen in der Woche werde ich nicht mitfahren. Sollten wir Östringen schlagen fahre ich aber mit zum Ersligisten.Karte für Sa. habe ich ´schon
Na, also wir Östringer gehen natürlich davon aus, daß unser Team es schafft!!!
Aber wenn man so weit gekommen ist, wie diese beiden Mannschaften, dann entscheiden viele andere Dinge wer die Spiele gewinnt. Die lange Anreise ist natürlich für beide Teams blöd. Ich erinnere mich nur an das Spiel gegen Pfullingen an Gründonnerstag. Das hätte soooo schön werden können, wenn nicht alle Östringer Spieler supernervös gewesen wären. Wenn dann noch einer schlecht geschlafen hat oder sich jemand wichtiges verletzt, kann man sowieso nix mehr vorhersagen.
Warten wir also ab und hoffen, daß beide Spiele fair abgehen.
Ich denke das es eine ganz knappe Kiste werden wird. Ist mir eigentlich egal wer von beiden aufsteigt, obwohl ich es beiden gönne.
WHV ist unheimlich heimstark! (36:0Punkte)!!!! Nur auswärts lief es nicht ganz so gut 27:9 Punkte! Deswegen sage ich, dass man zuhause Östringen mit 3-6 toren unterschied schlagen kann! Auswärts knapp verliert, oder knapp gewinnt ![]()
Ich denke, Östringen ist strk genug, auch auswärts gegen die relativ unbewegliche Deckung des WHV ein gutes Resultat zu erzielen! Ich denke, Östringen setzt sich am Ende durch, aber wird gegen den Erstligisten wohl ausscheiden!
Schönen Gruß nach Östringen
Tim
Ich finde den Optimismus der "Nordlichter" ganz toll, aber ich kenne die Östringer Mannschaft.
Östringen wird den Heimnimbus des WHV brechen, denn sie waren die stärkste Auswärtsmannschaft der Südstaffel. Und in der Stadthalle brennt auch nichts an.
Daher 2 : 0 für Östringen
Wilhelmshaven wird das Heimspiel auf jeden Fall gewinnen. Mit so einem Publikum im Rücken kann man zu Hause nicht verlieren.
(Weshalb ich mir auch ne Karte geholt hab). ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Wilhelmshaven wird das Heimspiel auf jeden Fall gewinnen. Mit so einem Publikum im Rücken kann man zu Hause nicht verlieren.![]()
(Weshalb ich mir auch ne Karte geholt hab).![]()
100%ig gewinnt WHV zuhause! da haben wir auch nettelstedt mit 32:30 geschlagen! ich mache mir eher um den erstligisten sorgen! Den haben wir letztes jahr zuhase auch mit 5 toren geschlagen
Jede Sträne geht einmal zu Ende!!!
Mein Tipp ist 1:1 allerdings wird der WHV das bessere Torverhältniss haben.
Wenn wir am Samstag gut aufspielen könnte es sich dann schon entscheiden.Unsere Jungs haben Finalerfahrung in den Letzten 4 Jahren gesammelt.
Ich denke das ist der Vorteil das Helfen auch nicht die beiden Spiele gegen Pfullingen.Und die Beste Heimmannschaft in Deutschland wird sich die Serie nicht nehmen lassen.