so, wir sind gerade zurückgekommen und ich kann nur sagen, dass es eins der schlechtesten tusem spiele war, dass ich je gesehen habe! ich frag mich immer noch wie man so sch...recklich spielen kann! hilfe! dabei hat es doch gar nicht so schlecht angefangen! gelnhausen ist ein nettes dörfchen, die halle erinnert an regio zeiten, hat aber einen schönen park und als wir da dann nach 2 1/2 stunden autofahrt angekommen sind war ich erstmal mit dem ips in diesem schönen grünen park spazieren! die sonne schien die mannschaft war auch schon da (wir hatten sie zwar auf der autobahn überholt gehabt, doch dann haben wir eine ppause gemacht und da hat sie uns wieder überholt! :D) also alles super! das spiel fing auch noch recht gut an bis zur 10 minute es stand da ja erst 3:0! in dieser phase jedoch hätten wir schon mind. mit 6 toren führen müssen, aber leider blieben ein paar pfiffe der "unparteiischen" aus und die mannschaft war zudem auch nicht konsequent genug! den rest kann man ja im liveticker nachlesen, es ist zu deprimierent wenn ich das jetzt nochmal erzähle! einfach schrecklich war das und denen fiel nichts ein und dabei waren die gelnhausener gar nicht so gut, offene abwehr mit ganz vielen lücken, der angriff kam überwiegend über einen läufer der von außen kam und wo eryk und dori und wer auch immer es nicht geschafft haben ihn zu decken! das einzig gute an dem spiel ist, dass wir jedenfalls noch einen punkt geholt haben, denn daran hab ich 4 minuten vor schluss wo wir noch mit 4 toren hinten lagen echt nicht mehr gedacht! das publikum sah ihre jungs auch schon vorne, aber wir tusemfans (waren sicher 50 leute-ich muss uns jetzt loben) haben weiterhin alles gegeben und noch versucht zu glauben das es noch irgendwie gut geht oder jedenfalls ein bisschen besser wird und dann kam der ausgleich knappe 2 min vor schluss! alle hatten wir hoffnung dass es noch gut wird aber dan kam die galnzleistung der schiris: die gelnhausener durften ca. 2 minuten versuchen den ausgleich zu erziehlen, einen auszeit nehmen und es wurde noch nichtmal zeitspiel angezeigt! das find ich einfach so lieb von den beiden "unparteiischen"! damit haben sie ihren abend an dem sie maßlos überfordert waren wirklich treffend abgeschlossen!
kleine ergänzung: wir haben verloren weil wir so schlecht gespielt haben, wie das mit anderen schiris gewesen wäre weiß ich nicht aber ich bin mir nicht 100%ig sicher das wir dann gewonnen hätten! ->nicht das es sonst heißt ich schieb alles auf die 2 schwarzen männer! ![]()