• Zitat

Original von Summer85
    Ist Krebietke denn noch zur Zeit bei Eintracht Hagen aktiv?

Nein, das er hat schon während der letzten Saison von Hagen zum TuSEM "gewechselt"

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hm...
    ich mag zu bezweifeln, ob er denn das Potential hat zum ultimativen Heilsbringer für den TUSEM zu werden, wenn er jetzt reaktiviert wird für die 2. Bundesliga.
    Dass er ggf. im Sommer für die 1. Bundesliga reaktiviert.. naja, kein Kommentar.

Einmal editiert, zuletzt von Summer85 (7. März 2007 um 10:38)

• wie alt ist der eigentlich? keine ahung, ich glaub der würde nicht wirklich in die mannschaft passen!

so was anderes, steht heute in der zeitung:
    ab dem samstag spiel gegen den bhc können jugendliche die ein schoko ticket besitzen kostenlose karten erwerben! diese kann man vorher an den evag stellen abholen!

ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits freut es mich ja, dann komm ich auch mal zu ner freikarte aber andererseits bringt das ja auch nicht soviel! sobald die meisten der jugendlichen wieder zahlen müssen kommen sie nicht mehr! aber egal, das thema hatten wir schon 30tausend mal! :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Summer85
    Hm...
    ich mag zu bezweifeln, ob er denn das Potential hat zum ultimativen Heilsbringer für den TUSEM zu werden, wenn er jetzt reaktiviert wird für die 2. Bundesliga.
    Dass er ggf. im Sommer für die 1. Bundesliga reaktiviert.. naja, kein Kommentar.

In einem Gespräch mit mir äußerte er bislang maximal Oberligaambitionen bei TuSEM II, aber vielleicht hat er seit dem Gespräch auch schon wieder umgedacht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von lischen
    wie alt ist der eigentlich? keine ahung, ich glaub der würde nicht wirklich in die mannschaft passen!

so was anderes, steht heute in der zeitung:
    ab dem samstag spiel gegen den bhc können jugendliche die ein schoko ticket besitzen kostenlose karten erwerben! diese kann man vorher an den evag stellen abholen!

ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits freut es mich ja, dann komm ich auch mal zu ner freikarte aber andererseits bringt das ja auch nicht soviel! sobald die meisten der jugendlichen wieder zahlen müssen kommen sie nicht mehr! aber egal, das thema hatten wir schon 30tausend mal! :rolleyes:

Irgendwelche Marketingversuche muss man unternehmen. Was ohne Nachwuchs auf den Rängen passiert haben wir ja schonmal gesehen...

• Zitat

Original von Summer85

Irgendwelche Marketingversuche muss man unternehmen. Was ohne Nachwuchs auf den Rängen passiert haben wir ja schonmal gesehen...

Die Aktion ist in jedem Fall sinnvoll. Dadurch bringt man den Sport und den Verein recht leicht zur Sprache. Ist viel wert, wenn sich die Kids am Montag auf dem Schulhof über den Tusem unterhalten. Außerdem bringen sie ggf. Eltern mit, die dann dafür zahlen müssen.
    Ich habe zudem die Hütte lieber voll und die Hälfte davon zahlt nichts. Bitte nicht so ne leere Bude wie in der 1. Buli

• In der 2. Bundesliga haben wir es heute immerhin schon auf ca. 1000 Zuschauer gebracht , trotz der Freikartenaktion :hi:
    Echt Super :wall:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Die große Schokoticket Freikartenaktion beginnt erst mit dem Spiel am kommenden Samstag gegen den Bergischen HC.

• Zitat

Original von Summer85
    Die große Schokoticket Freikartenaktion beginnt erst mit dem Spiel am kommenden Samstag gegen den Bergischen HC.

aber das freikarten verschenken an jugendvereine (nur wir eigenen nicht), läuft schon seit längerem! daher hätten gestern eigentlich wieder einige kids da sein sollen! :baeh:

• Zitat

Original von lischen

aber das freikarten verschenken an jugendvereine (nur wir eigenen nicht), läuft schon seit längerem! daher hätten gestern eigentlich wieder einige kids da sein sollen! :baeh:

Samstag kommt der Bergische HC. Finanziell ist es nicht so easy, zwei Spiele in der Woche zu finanzieren. Gestern haben viele Fussball im Free TV geschaut und kommen Samstag zum Hallo. Trotzdem war die Stimmung voll ok.

Die Tabellensituation ist krass. Hüttenberg ist jetzt auch oben voll dabei.
    Bei deren Fans in der kleinen Halle wird es schwer Punkte zu entführen. Zum Glück spielen wir ja zu Hause gegen Hüttenberg. Ein weiteres Spitzenspiel kündigt sich also an.

Einmal editiert, zuletzt von JohannesB (8. März 2007 um 10:41)

• Zitat

Original von lischen

Wenn ich da aber an Bundesligaspiele vor ein paar Jahre denke, dann ist die Anzahl der Jugendlichen in der Halle - sogar auf das Spiel gestern bezogen - echt beachtlich.

Ist Petre Ivanescu eigentlich bei jedem Spiel des TUSEM dabei? :)

Einmal editiert, zuletzt von Summer85 (8. März 2007 um 11:46)

• Zitat

Original von lischen

Ein Mittwoch ist nicht unbedingt der Tag, an dem Eltern mit ihren Kindern zum Handball fahren. Das Spiel war gegen 21:00 Uhr beendet und wenn du dann noch mit so kleinen Zwergen durch halb Essen fahren musst, ist es vielen einfach zu Spät.
    Ich fand die Zuschaueranzahl völlig angemessen für einen Mittwoch und die Konkurrent aus der Fußball-CL.

• Zitat

Original von Summer85

Wenn ich da aber an Bundesligaspiele vor ein paar Jahre denke, dann ist die Anzahl der Jugendlichen in der Halle - sogar auf das Spiel gestern bezogen - echt beachtlich.

Ist Petre Ivanescu eigentlich bei jedem Spiel des TUSEM dabei? :)

Ich habe den Petre Ivanescu das erste mal in der Halle gesehen. Aber jetzt bitte keine neuen Trainerdiskussionen. ;)

• 1-2 Mal war er bereits im letzten Jahr auf jeden Fall in der Halle (1 mal sogar als Gesprächspartner am Mikro von Daniel Rott). Ivanescu wird erst Trainer, wenn TuSEM und Dormagen eine Spielgemeinschaft bilden ;)

Original von rro.ch

• so, morgen ist es soweit. War das am Mittwoch mehr "Zufal"l oder ist der Tusem wieder in der Spur. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich schätze das Spiel gegen den HC als das wichtigste der Saison ein.
    Wenn Morgen zwei Punkte bei uns bleiben, dann lege ich mich fest, dass der Aufstieg geschafft ist. Nochmal wird die Truppe einbrechen, wenn sie jetzt den Arsch in der Hose hat, sich selbst aus dem Dreck zu befreien. Mittwoch war ein guter Anfang aber ob es gegen die Truppe aus der Nachbarstadt reicht, ist die Frage. Wie ich gehört habe, rücken die mit 400 (!) Fans an. Das wird auch eine Stimmungsschlacht auf den Rängen! Hoffe, jeder hat seine Stimmbänder auf Vordermann gebracht und kann alles geben!?!

• schade das ich nicht dabei sein kann! ;( :wall: aber geht halt nicht anders!
    ich hoffe das die jungs sich wieder gefangen haben und drücke die daumen! macht ja stimmung! :D
    ich denke das spiel wird ein sehr enges werden! der bhc hatte die letzte zeit auch nen kleinen durchhänger, daher find ich, gibt es keine vorteile auf irgendeiner seite! ;)
    allen die anwesend sind viel spaß beim spiel und an die tusem fans unterstützt die jungs gut!

• Also mit 400 BHC-Fans rechne ich nicht. Der Verein hat wohl ca. 200 Karten angefordert, von denen waren am Samstag nach dem Spiel noch etliche da...

• Zitat

Original von TusemFan
    so, morgen ist es soweit. War das am Mittwoch mehr "Zufal"l oder ist der Tusem wieder in der Spur. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich schätze das Spiel gegen den HC als das wichtigste der Saison ein.
    Wenn Morgen zwei Punkte bei uns bleiben, dann lege ich mich fest, dass der Aufstieg geschafft ist. Nochmal wird die Truppe einbrechen, wenn sie jetzt den Arsch in der Hose hat, sich selbst aus dem Dreck zu befreien. Mittwoch war ein guter Anfang aber ob es gegen die Truppe aus der Nachbarstadt reicht, ist die Frage. Wie ich gehört habe, rücken die mit 400 (!) Fans an. Das wird auch eine Stimmungsschlacht auf den Rängen! Hoffe, jeder hat seine Stimmbänder auf Vordermann gebracht und kann alles geben!?!

Wichtig sicherlich, aber das wichtigste Spiel glaube ich nicht. Ich warne vor Hüttenberg. Die haben mich im Hinspiel überzeugt und sind momentan oben mit dabei. Zum BHC, die hatten einen Lauf...und ich hoffe dieser ist Samstag entgültig vorbei.