Hiho ich bins mal wieder und an dieser stelle wollte ich mal fragen wer alles aus Bayern kommt damit ich mit ihm über Handball reden kann da die meisten member aus anderern bundesländern kommen und ich da nicht allzu viel mit zu reden ahb ![]()
also meldet euch
BAYERN!!!
Wer kommt aus Bayern?
-
-
Lol das is ja mal ein geiler Thread^^
ja ich bin aus Bayern !
-
Cool sogar noch mein Alter

Wo spielste denn?
wo kommste geanu aus bayern? -
Servus,
komme auch aus Bayern, genauer gesagt aus Lauingen (liegt in der Nähe von Günzburg).
Grüße in den restlichen Freistaat
Hubbe -
Kann da mal bitte jemand ins Ausländische Ligen Forum Verschieben?
Nicht dass uns die West-Ösis hier noch überfluten

Mal ernsthaft. Wo wird in Bayern ausser in Franken und mit abstrichen in FFB noch Handball gespielt? Dümpelt die Sportart nur in Spass-ligen? Inner ersten und zweiten Liga sind ja vom Bayrischen Handball Verband keine Mannschaften drin. Erst inner Regio-Süd gehts los. Woran fehlt es?
-
Hey,
wohne in der Nähe von Nürnberg, spiele aber beim HC Erlangen...Und du ? Rosenheim? Spielst B Jugend nehm ich an, oder?
In welcher Liga spielt ihr? -
Also ich spiele seit 5 Jahren beim ESV Rosenheim in der Bezirksklasse -.- da wir letzte saison kein b-jugend stellen konnten und vorvorletze saison nix zeriisen haben usw.

Ja ich spiele B-Jugend helf aber auch in der A aus
-
Hole mer den Thread mal wieder hervor.
Wohn in der Nähe von Aschaffenburg, genauer gesagt in Mainaschaff. Wir sind hier die letzte Bastion vor den Hessen, die keine 5 Minuten entfernt zu finden sind.
Leider spielen wir auch im hessischen Handballverband und müssen deshalb oft in die versifften und verdreckten Hallen ins Feindesland. mag jetzt etwas übertrieben klingen (isses auch
) aber es ist schon ein deutlicher Unterschied bemerkbar ob man in einer bayrischen Halle oder den Katzensprung über die Grenze in einer hessischen spielt. Abgesehen von wenigen (z.B. Kaderstützpunkt) weiß man sofort wo man ist.Naja, wahrscheinlich immer noch besser als nach Bayern rein zu fahren wo man erst mal ne Stunden braucht um den nächst gelegenen Verein zu finden. Dieses Los haben nun übrigens die Jugendmannschaften des TVG und des neuen Leistungszentrum gezogen. Viel Spaß

-
Komm auch aus Bayern *gg*

wollt ich nur mal so sagn
-
komme auch aus Bayern
wohne in der Nähe von Alphadex wollte aber nur mal sagen dass des mit den versifften un verdreckten Hallen nicht überall der fall is
und dass die tvg jugend immernoch im hhv spielt
nur ab nächster Runde das HBLZ in Bayern!!! -
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
komme auch aus Bayern
wohne in der Nähe von Alphadex wollte aber nur mal sagen dass des mit den versifften un verdreckten Hallen nicht überall der fall is
und dass die tvg jugend immernoch im hhv spielt
nur ab nächster Runde das HBLZ in Bayern!!!
Nicht in allen, aber wirklich in sehr vielen!
Was du mit dem Spielbetrieb der TVG-Teams sagst stimmt so nicht. Ich dachte auch erst nur die HBLZ-Mannschaften würden da spielen, aber auch die Jugend des TVG (JSG Wallstadt) wird im bayrischen Verband spielen müssen. Das ist so mit dem vereinbart und hängt damit zusammen, dass das HBLZ dann auch Auswahlstützpunkt wird und eben gut gefördert wird. Also will der bayrischen Verband auch alle TVG-Mannschaften da spielen haben.Wie das mit der 2.Herren geregelt ist weiß ich allerdings nicht.
-
Also ich glaub nciht dass nur so wenige aus Bayern kommen

Das kann ja mal nicht sein
Also kommmt wer aus Oberbayern? also aus meinem bezirk?^^ -
Oberbayern

Unterfranken
-
Hi
,hab mich jetz mal neu angemeldet (war schon mal vor 3 Jahren hier angemeldet,ist aber in Vergessenheit geraten) nachdem ich diesen geilen Thread hier gesehen hab^^
Komm auch aus Bayern , um genau zu sein aus Fürth und spiel in der mJA des MTV Stadeln.
Stimmt das mit den Teams aus Großwallstadt wirklich? Des wär ja echt mal kuul , wobei die sich glaub ich ganz schön hart tun werden

-
Zitat
Original von Alphadex
Oberbayern
Unterfranken
lol
Aber ich glaub cih weiß was du meinst
Aber wirklich niemand aus OBERBAYERN?
-
Sieht nicht gut aus

Gruß an die Exilhessen
Trainiere zur Zeit in Ostbayern (Oberpfalz), handballerisch gesehen eher
und
aber in meinem Alter soll es ja nur noch Spaß machen 
-
bin aus oberbayern!
-
Zitat
Original von Wurzlwastl
bin aus oberbayern!
Toll!!!
Aber bringt nicht viel da ich keine ICQ nummer oder MSN namen in dienem profil gefunden hab
Sonst noch Leute MIT Kontaktmöglichkeit?
-
bin auch aus bayern
oberpfalz
-
ich bin aus bayern, zwischen ulm und augsburg!
meld dich doch mal: rotecindy@yahoo.de -