Da wird man doch wieder richtig traurig, daß er Düsseldorf nach nur einer Saison verlassen hat;(
Khalepo wirft 26 Tore in den letzten drei Spielen! ![]()
Da wird man doch wieder richtig traurig, daß er Düsseldorf nach nur einer Saison verlassen hat;(
Khalepo wirft 26 Tore in den letzten drei Spielen! ![]()
Was hat das mit 1. Liga zu tun ich kenne den Mann nicht ![]()
ZitatOriginal von Andre
Was hat das mit 1. Liga zu tun ich kenne den Mann nicht
Du kennst ihn nicht? Dann pass mal bei Eurem nächsten Heimspiel gegen Wetzlar auf! Er ist neben Golic wohl unser Bester -- die 26 Tore in den letzten 3 Spielen sind im Grunde nicht unbedingt seine eigentliche Stärke. Meistens wirft er nur so 5 Tore pro Spiel, aber er ist sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr stark und dazu ziemlich konstant. Auf ihn kann man sich immer verlassen!!!
Ghenadij Khalepo, Rückraum Mitte, 202 cm, 106 kg
Ja wundet mich auch, dass du den Namen noch nicht gehört. Aber als TUSEM-Fan kommt ja öfter mit Wetzlar in Kontakt... ![]()
ZitatOriginal von Andre
Was hat das mit 1. Liga zu tun ich kenne den Mann nicht
Wie bitte? Den kennst Du nicht?! ![]()
Genadij Khalepo hat nun doch schon einige Jahre Bundesligaerfahrung auf dem Buckel und ist zudem weißrussischer Nationalspieler. Spielt auf Halblinks. Seine erste Station in Deutschland war Düsseldorf. Danach wechselte er zum TuS Nettelstedt, mit dem er Citycupsieger wurde und wo er außerdem zu den besten Feldftorschützen der Bundesliga gehörte. Anschließend ein Jahr beim TBV Lemgo, danach ein wieder ein Jahr in Düsseldorf (hier zweitbester Feldtorschütze der 2. Liga Süd) und seit 2000 in Wetzlar. War letzte Saison beim Allstar-Spiel als Vertretung für den verletzten Baur dabei.
@Omar : Sicher sind die vielen Tore nicht mehr sein Genadijs Markenzeichen. Früher hat er es jedoch ziemlich oft Krachen lassen(s.o.) Daß er weit mehr drauf hat als nur zu Shooten ist mir aber auch klar. Für mich ist Khalepo der beste Spieler, den ich bei uns in Düsseldorf je im Team gesehen habe!!!
![]()
Find ich auch sehr verwunderlich dass du ihn nicht kennst, er hat doch sogar mal ein Jahr für Lemgo gespielt !
Wundert mich auch ein bisschen! Ich kenne Ihn jedenfalls!
ZitatOriginal von Tester
@Omar :
Für mich ist Khalepo der beste Spieler, den ich bei uns in Düsseldorf je im Team gesehen habe!!!![]()
![]()
Tester:
Das wird stimmen - aber so ist das leider nunmal mit den "Besten Spielern". Deren Qualität bleibt auch den "reichen" Clubs nicht verborgen und gerade weil der Mann so gut ist, kann der Club ihn nicht halten. So ging es uns auch letztes Jahr mit Markus Baur, das war der beste Mann, den wir hier je hatten.
Allerdings: Khalepo ist so gut, das er in der 2.Liga eigentlich unterfordert war, oder?
ZitatOriginal von Müllers Omar
Allerdings: Khalepo ist so gut, das er in der 2.Liga eigentlich unterfordert war, oder?
Zum Teil sicher ja. Allerdings hat er ja damals in einer ziemlich starken Mannschaft gespielt, die mit Khalepo, Jesper Degn-Jensen und Nikos Grammatikos den stärksten Rückraum der Liga gestellt hat und zudem mit Markus Krauthoff über einen sehr starken Kreisläufer verfügte. Daß die Leistungsträger bis auf Krauthoff und Torwart Ariel Panzer nach dem verpassten Aufstieg und dem finanziellen Beinahe-Aus schnell wieder weg waren, hat natürlich niemanden verwundert. Ich war eher vor der Saison überrascht, als ich gelesen hatte, daß Khalepo kommt.
Bei Euch in Wetzlar war Khalepo ja anfangs nicht so beliebt, oder täusche ich mich da?
ZitatOriginal von Tester
Bei Euch in Wetzlar war Khalepo ja anfangs nicht so beliebt, oder täusche ich mich da?
Hmm, das stimmt nicht ganz...
Wir haben hier einerseits in Wetzlar-Dutenhofen immer einige Spieler, mit denen sich die Leute viel besser identifizieren können: Die beiden Klimpkes, Kestawitz, Monnberg - die sind alle schon ewig im Verein. Andererseits gibt es Spieler, die von den Leuten auf grund ihrer spektakulären Spielweise verehrt werden: Das war v.a. Markus Baur, und dieses Jahr hat sich Golic in die Herzen der Fans gespielt. Auch Geerken ist unheimlich beliebt.
Dagegen war Khalepo meist etwas unauffälliger und anfangs nicht so der Star in Wetzlar. Was nicht heisst, das er unbeliebt war - eher vielleicht neutral. Aber aufgrund seiner soliden Spielweise mögen die Fans ihn nach und nach immer mehr.