• Zitat

Original von lischen

ihr müsst die berichte für die spiele schreiben ohne selbst da gewesen zu sein?? wie geht denn das??

Ist eigentlich deine Shifttaste kaputt? Das ist die mit der man von kleinen auf große Buchstaben umschalten kann :hi:
    Was das falsche Ergebnis angeht:
    Das stand gestern zu der Zeit auf der HW-Seite.

• was hat deine antwort bitte mit meiner frage zu tun??
    und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe immer klein egal was, und warum sollte ich gorß schreiben, ihr versteht doch so oder so was ich meine! und wenn nciht, dann ist es nicht mein problem!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    was hat deine antwort bitte mit meiner frage zu tun??
    und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe immer klein egal was, und warum sollte ich gorß schreiben, ihr versteht doch so oder so was ich meine! und wenn nciht, dann ist es nicht mein problem!

Darüber könnte man streiten. Lassen wir hier aber. Das Problem, das Handball-World teilweise noch hat, ist daß es eben nicht genug - qualifizierte - Schreiberlinge gibt. Dann müssen diejenigen, die doch einen Spielbericht schreiben wollen, sich eben auf die Beobachtungen anderer verlassen. Wenn Du für Handball-World schreiben willst, mußt Du allerdings die Shift-Taste benutzen :P

• Normalerweise ist ja jemand von handball-world immer bei TuSEM-Heimspielen vor Ort :hi: , aber manchmal geht dann doch das berufliche gegenüber diesem netten kleinem, aber eben halt ehrenamtlichen, Engagement vor.

Handball-world berichtet übrigens auch über verschiedene europäische Ligen und hat da gewiss nicht in jeder Halle jemanden vor Ort. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    [HW]hw[/HW] berichtet übrigens auch über verschiedene europäische Ligen und hat da gewiss nicht in jeder Halle jemanden vor Ort. ;)

Das hätte der Spanien-Redakteur aber sicher gern... Dann würde ich ab sofort diverse nordische Staaten übernehmen :D

• Ich hatte ja auch gesagt, dass ich einen Bericht liefere und werde es dann auch mal machen:

Ich habe zwar nicht die Tore mitgeschrieben oder den Spielfilm etc, denn ein bisschen möchte ich ja auch noch was von so einer schönen Abendunterhaltung haben :D.
    Das Spiel gestern war sicherlich keine überragende Leistung beider Mannschaften, doch ist wohl einer zu nennen: Gerrie Eijlers!
    Er war wohl der Mann des Tages gestern auf dem Parkett, denn er hat wirklich klasse Paraden gezeigt, ob bei Tempogegenstößen, 7m-Würfen oder Schüssen aus dem Rückraum. Gerrie hat gestern wirklich so gut wie alles gehalten! Da hatte seine restliche Truppe auch Glück, denn die Abwehr stand wirklich eher löchrig auch kompakt. Doch hatten sie Glück, denn der TuSPO hatte auch nicht den besten Tag, obwohl sie wirklich schönes Aktionen gestartet haben und der RechteRückraum, ich glaube Michael Müller #21, wenn mich nicht alles täuscht, war wirklich gefährlich zwischenzeitlich. Doch der TUSEM zog nach 5min gleich mit einem guten Polster davon und ließ erst in der 2.HZ kurzzeitlich den TuSPO näher kommen, doch die Jungs aus Obernburg trainieren wohl mit größeren Toren, denn die Essener Pfosten und Latte wurden öfter als das Netz getroffen. Größtenteils waren die Tusemer dann mit einem Vorsprung von 10 Toren nicht mehr einzuholen.Was mir aber gut gefallen hat, waren die Anspiele an den Kreis 2-3 mal auf der TuSPO-Seite - bei den Essenern gabs solche natürlich auch, aber der Riese am Kreis macht die Tore dann auch schön locker.
    Ansonsten waren sichere Tore immerwieder von der holländischen Außenseite zu sehen, leider waren die Außen aus Obernburg zu wenig am Ball, obwohl es gute freie Chancen gegeben hätte.
    Zusammenfassend würde ich sagen, dass die Mannschaften beide nicht Torwasser getrunken hatten, denn gab es in den 1.HZ doch relativ wenig Tore und doch sich nicht viel geschenkt haben. An der Niederlage des Obernburger hatte nicht zuletzt der Essener Keeper einen großen Anteil, meiner Meinung nach.

Die Halle war ganz gut besucht mit 1000 Leuten und zwischenzeitlich kam auch mal gute Stimmung auf, doch fehlt m.E. noch wirklich ein lauter Fanclub mit vielen ambitinoierten Zuschauern. Rausgestochen sind wohl die Jungs aus Überruhr, die ordentlich Stimmung gemacht haben hinterm Tor. :D

So, dass war dann mal zusammenfassend das TUSEM-TUSPO-Spiel gestern. Ich hoffe ich habe nicht viel vergessen und konnte noch einige neue Aspekte liefern. ;)

• Zitat

Original von TusemNina

Die Halle war ganz gut besucht mit 1000 Leuten und zwischenzeitlich kam auch mal gute Stimmung auf, doch fehlt m.E. noch wirklich ein lauter Fanclub mit vielen ambitinoierten Zuschauern. Rausgestochen sind wohl die Jungs aus Überruhr, die ordentlich Stimmung gemacht haben hinterm Tor. :D

Wenn dir 1000 Zuschauer reichen (meiner Meinung nach waren es weniger) dann solltest du mal überlegen , wie der Verein die Mannschaft demnächst bezahlen will ?( ?(
    Ausserdem hast du die Möglichkeit , einen lauten Fanclub selber zu Gründen :lol: :lol:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (21. September 2006 um 21:51)

• ich fand uns da in block l aber auch schon recht laut und fast der ganze block l machte auch mit! die ganze andere seite im gegensatz war katastrophal leise wie auch die jungendspieler (keine ahung welcher verein) die in der 1. hz hinter dem anderen tor (also nicht da wo die jungs mit den papierschnipseln saßen) waren, denn die haben sich überhaupt nicht gemuckst! :wall:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von TusemNina

Die Trompeten und die Trommeln können ja mal schweigen. Dann sprechen wir uns wieder.

Und die "Fan"-Gesänge hinter dem Tor waren nicht immer angebracht. "Arschloch" habe ich verstanden. Ist das eines Handballfans würdig?

• Zitat

Original von Berta

Die Trompeten und die Trommeln können ja mal schweigen. Dann sprechen wir uns wieder.

Und die "Fan"-Gesänge hinter dem Tor waren nicht immer angebracht. "Arschloch" habe ich verstanden. Ist das eines Handballfans würdig?

Nein, Berta so war das nicht gemeint. Natürlich hört man euch und ich mag die Outsider, da weißt du ja, doch was ist dagegen zu sagen, dass es noch toller wäre mit mehr Trommeln und Trompeten.
    Und natürlich hat etwas gefehlt als die Elche und ihr geschwiegen habt ... also ruhig Brauner! ^^
    Fühlt euch doch nicht gleich immer angegriffen, wenn einen Verbesserungsaspekt schreibe.
    Arschloch, wenne s das überhaupt heißen sollte,ist natürlich nicht so toll ... aber naja, Jungs halt ... und trotzdem erfreut es mich, dass mehr Jugendliche kommen. Und besser so einb Gegröle als keins.

Und ich habe gewiss nicht gesagt, dass 1000 Leute reichen Willi, ich weiß nicht wo du dir das rausinterpretiert hast. ?( Nur an einem Mittwochabend und dann beim 2.ZLS-Spiel fand ich den Besuch mit einer höheren Jugendquote schonmal einen guten Anfang.
    Natürlich ist das 100% ausbaubar und sollte es auch werden, denn es waren doch noch einige Plätze frei, aber es hätte auch schlechter sein können.

Ich finde ihr sucht doch praktisch einen Grund gegen den ihr wettern könnt ... es will euch doch nicht jeder etwas böses!!! :hi:
    Und einen Fanclub zu Gründen fällt vorläufig aus, denn habe ich leider keine Zeit für soetwas, denn es gibt auch noch etwas anderes außer TUSEM ... und mit 16 sind mir doch auch noch nicht alle Möglichkeiten offen ... :rolleyes:

• Der Dschiad, auf dem Wege Allah, wird ein heiliger Krieg gegen die Seelen der Ungläubigen...Lieber Tusen Fan Club. Ihr seit wichtig und macht gute Stimmung. Aber bitte akzeptiert andere Meinungen und Vorschlaege. Es ist keiner gegen euch. Ganz in Gegenteil.

2 Mal editiert, zuletzt von JohannesB (22. September 2006 um 22:17)

• Zitat

Original von JohannesB
    Der Dschiad, auf dem Wege Allah, wird ein heiliger Krieg gegen die Seelen der Ungläubigen...Lieber Tusen Fan Club. Ihr seit wichtig und macht gute Stimmung. Aber bitte akzeptiert andere Meinungen und Vorschlaege. Es ist keiner gegen euch. Ganz in Gegenteil.

:pillepalle:

• Zitat

Original von JohannesB
    Der Dschiad, auf dem Wege Allah, wird ein heiliger Krieg gegen die Seelen der Ungläubigen...Lieber Tusen Fan Club. Ihr seit wichtig und macht gute Stimmung. Aber bitte akzeptiert andere Meinungen und Vorschlaege. Es ist keiner gegen euch. Ganz in Gegenteil.

Auf welchen Trip bis du denn ?( :wall:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: