Hannover-Torwart Robert Enke trauert um Tochter Lara

• Robert Enke vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 trauert um seine Tochter Lara. Die Zweijährige starb am Morgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit. Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen.

Quelle: Bild

Mein herzlichstes Beileid!
    Sowas ist traurig und ungerecht. Mit 2 Jahren hat sie die Welt noch garnicht richtig gesehen. Ich wünsche der Familie Enke für die nächste Zeit viel Kraft. Mir tut das unendlich leid...

Eine Art Kondolenzbuch:
    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?…52&sid=#4267552

• Zitat

Original von sigurdson22
    ach du schei... der arme. Sowas will ich nicht miterleben.

Fast so wie bei Kuffuor, als seine Tochter ertrunken ist.
    So was ist wirklich hart ! :nein:

• Offizieller Beitrag

Ich wusste, dass er eine kranke Tochter hat - wie das in Hannover eigentlich jeder wusste, der sich ein bißchen für die Roten interessiert.

Er fühlte sich mit seiner kranken Trochter in Hannover wohl und sie medinzinisch gut betreut!

Diese Nachricht ist ein herber Schicksalsschlag für Familie Enke und zeigt wieder mal, dass es viel wichtigeres als Fußball gibt.

• Wenn man sowas liest, dann steht für mich immer einen Moment die Welt stehen.

Ich wünsche der Familie alle Kraft dieser Welt, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Gemeinsam sind wir stark!

• So ein Schicksalsschlag relativiert alle Siege und Niederlagen. Der Sport rückt in den Hintergrund. Der Familie Enke ist die Kraft zu wünschen, mit diesem tragischen Todesfall fertig zu werden.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.