Hallo Leute,
schaut euch doch mal diese Seite an, hat mich echt bewegt und zu Nachdenken veranlasst:
http://people.freenet.de/FreundE
LG Juppidu
Hallo Leute,
schaut euch doch mal diese Seite an, hat mich echt bewegt und zu Nachdenken veranlasst:
http://people.freenet.de/FreundE
LG Juppidu
Ja, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich unheimlich glücklich werde, wenn ich dieses Schwachsinns-Pamphlet an 28 Freunde verschicke und von 27 eine Mail zurückbekomme.
Wann hört dieser grenzdebil schwachsinnige Unfug mit diesen Kettenmails endlich auf ....
ZitatOriginal von Teddy
Ja, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich unheimlich glücklich werde, wenn ich dieses Schwachsinns-Pamphlet an 28 Freunde verschicke und von 27 eine Mail zurückbekomme.Wann hört dieser grenzdebil schwachsinnige Unfug mit diesen Kettenmails endlich auf ....
Gebs zu, du hast nur keine 28 Freunde
- typische Frauenmails!
ZitatOriginal von OsloStar
Gebs zu, du hast nur keine 28 Freunde- typische Frauenmails!
Na gut, also, ich verschicke die Mail an meine 28 Freundinnen - vielleicht bringt das mir Glück!
Ich frag mich nur, was die anderen 28 Freundinnen dazu sagen, denen ich es nicht schicke? Bringt mir das dann vielleicht mehr Unglück, als bei den ersten 28 Glück? Und was, wenn die, die antworten würde, bei den verschmäten 28 ist? Fragen über Fragen ... Aber ich hab's mir leicht gemacht: ich hab die eine schon vor Jahren geheiratet! ![]()
Die "schönste Seite der Welt" ist das allemal nicht !
ZitatOriginal von Igglem vor !
Die "schönste Seite der Welt" ist das allemal nicht !
Nee, aber bringt Geld...
ZitatOriginal von Coco
Nee, aber bringt Geld...
Ja, Layer-Werbung ist schon etwas ganz tolles! ![]()
Au ja, ich mach den Wert meiner Freunde von dieser Seite abhängig. Allerdings ist meine Wertung anders - Wenn ich mehr als 10 maild zurückbekomme suche ich nach intelligenteren Freunden, wenn nicht - dann habe ich gerade intelligentere verloren ![]()
Die schönste Seite der Welt is doch ,keine Frage, Die HE;)