schönste Seite der Welt.

• Offizieller Beitrag

Ja, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich unheimlich glücklich werde, wenn ich dieses Schwachsinns-Pamphlet an 28 Freunde verschicke und von 27 eine Mail zurückbekomme.

Wann hört dieser grenzdebil schwachsinnige Unfug mit diesen Kettenmails endlich auf ....

• Zitat

Original von Teddy
    Ja, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich unheimlich glücklich werde, wenn ich dieses Schwachsinns-Pamphlet an 28 Freunde verschicke und von 27 eine Mail zurückbekomme.

Wann hört dieser grenzdebil schwachsinnige Unfug mit diesen Kettenmails endlich auf ....

Gebs zu, du hast nur keine 28 Freunde :) - typische Frauenmails!

• Ich frag mich nur, was die anderen 28 Freundinnen dazu sagen, denen ich es nicht schicke? Bringt mir das dann vielleicht mehr Unglück, als bei den ersten 28 Glück? Und was, wenn die, die antworten würde, bei den verschmäten 28 ist? Fragen über Fragen ... Aber ich hab's mir leicht gemacht: ich hab die eine schon vor Jahren geheiratet! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Die "schönste Seite der Welt" ist das allemal nicht !

Nee, aber bringt Geld...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Die schönste Seite der Welt is doch ,keine Frage, Die HE;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )