Deutschland - Ein Sommermärchen

• Ich glaub der Film wird der Renner!!
    Diese WM hat einfach jeden hier berührt, ob Fußballfan oder nicht...und viele werden das im Kino nochmal sehen, bzw erleben wollen! ;)

• Zitat

Original von Trapp
    Wo gibt es denn diesen 6 Minuten Trailer, hab bisher immer nur einen mit 2 Minuten gesehen.

;) Vieleicht hat OsloStar den 3 mal am Stück angeschaut :baeh:

• Ich kann's kaum erwarten! Einfach spitze!

Finde es sehr interessant mal zu sehen wie es so in der Kabine abgelaufen ist. Hätte mir z.B. Klinsmanns Ansprachen ganz anders vorgestellt.

Einmal editiert, zuletzt von blondie (15. September 2006 um 21:49)

• Diesen Film MUSS man sich einfach im Kino anschauen. 7 € hin oder her...
    Haben schon jetzt mit der großen Truppe geplant, dass wir am 7.10. reingehen werden. Ich glaub, dann müssen wir bald Karten vorbestellen, was? :D
    Ich kann es kaum noch abwarten. Auch wenn der Film schon im Dezember ins TV kommt, wäre es zu viel Wartezeit um nicht ins Kino zu gehen :lol:
    Den Trailer kenne ich nur ausm TV, kam vor dem Irland-Spiel... Wow...
    Der Film wird der Hammer. Freu mich schon drauf, wenn alle mit verheulten Augen und Elefantenpickeln aus dem Kino rauskommen :D
    Bin nur gespannt darauf, wie die einzelnen Szenen verknüpft werden. Eine Geschichte wie beim "Wunder von Bern" wird es ja nicht geben?!

hier der 2-Min-Trailer

• ich find das lied so toll und ich werde auf jeden fall in den film gehen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Der Film wird sicher voll der renner! Ich werd ihn aufjedenfall anschauen!
    Ich freu mich jetzt schon *gell süße* :lol:

• Ich bin auch schon tooootaaal gespannt auf den Film da werd ich gaanz bestimmt ins Kino gehen, war einfach nur geil die Zeit wärens der Fussball WM hier in Deutschland, und der Film wird auch einfach nur geil, denn das was man an ausschnitten gesehen hat war schon cool da bekommt man lust auf mehr!!!

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Am Donnerstag geht der Film in die Kinos. Ich denke der Film wird mit Abstand die meisten Zuschauer seit Jahren in die Kinos locken. Das Thema Fussball hat nach dem Sommer sogar den letzten Fussballmuffel angesteckt. Ich rechne fest damit, dass die 10 Millionen Grenze geknackt wird.

• der film könnte allzeitquotenhit werden. anbei eine etwas detailiertere Kritik aus der FAZ von gestern.

Kernsatz

Zitat

Deshalb muß man sich dieses "Sommermärchen" ansehen; aber wenn man genauer hinschaut, ist da ein merkwürdiger Anachronismus. Wortmann filmt die Klinsmann-Zeit so, wie man in der Völler-Ära Fußball spielte: viel in die Breite, oft zurück, zu zaghaft in die Spitze, nur aufs Ergebnis fixiert.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (2. Oktober 2006 um 12:40)

• Bei mir ist es Donnerstag 20.15 Uhr. Wurde so eben geklärt:D

• Der Film wird der Knall im All. Ich geh mal davon aus, dass das mit einer der bewegensten Kinobesuche wird, die ich je erlebt habe.

Die Leute werden bestimmt mitfeiern und die blöden Italiener auspfeiffen und allsowat. Geeeeiiil....

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ich kann nur hoffen, dass der Film im Februar noch gezeigt wird im Kino, sonst werde ich ihn wohl erst auf DVD sehen können. Ich glaube kaum, dass der Film hier in Schweden gezeigt wird, wo die Deutschen sie doch rausgeworfen haben im Achtelfinale :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von InesK
    Der Film soll bereits noch Ende diesen Jahres im Free-TV zu sehen sein.

Stimmt, am 29.12. in der ARD

Quelle:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.