• Hallo zusammen,

da bin nich mal wieder mit ner blöden aber ebenso wichtigen Handballfrage!?(
    Alle die Handballspielen kennen die Situation garantiert, was sagen wir bei der Begrüßung von SChiedsrichter und gegnerischen Mannschaft?

Um diesem doch jedem Jahr wieder schwierigem THema ein bisschen aus dem Wege zu gehen, hoffe ich auf zahlreiche Beiträge von euch.:P

Vielen Dank im Voraus

da stefan

• Zitat

Original von stefanvomdach
    also der mit dem einfavhen hallo reicht mir nciht ganz aus, aber werde mir mit vergnügen mal die links durchlesen

:rotwerd: wie dumm von mir, du meinst mit Begrüßung einen Schlachtruf, oder?!
    Da reicht ein Hallo natürlich nicht!!

Wie wäre es mit einem lautstarken " Hau weg "?

• Wieso begrüßt man die Gegner mit einem "Hau weg"!?!
    Das geht so mein lieber...^^

...,,Wir begrüßen die ZUschauer, die Schiedsrichter und die gegnerische
    Mannschzaft mit einem Faaaaaair Play!!!"

• mit dem fair play das ist ja mal echt der klassiker, aber den möchte ich ja eben nicht haben.

aber warum nicht hau wech....

• oh ja, sehr schön

aber denke, dass diese kleine intermezzo dem schiedsrichter zu lange dauern wird...

sonst ne suuuper sache:P

ich weiß ichbin seher anspruchsvoll:hi:

• Hat ja nix mit anspruchsvoll zu tun, man will ja auch was einzigartiges haben, gelle ;)

• wohl war, werde die geschichte mal vorstellen und auf begeisterung von seiten der mannschaft hoffen:)

allerdings meine ich immer noch, dass ne minute dreißig doch ein wenig lang ist für nen sportsgruß

• Zitat

wohl war, werde die geschichte mal vorstellen und auf begeisterung von seiten der mannschaft hoffen:)

allerdings meine ich immer noch, dass ne minute dreißig doch ein wenig lang ist für nen sportsgruß

Hast ja recht, dieser " Sportsgruß " sollte was mit eurer Mannschaft oder eurem Verein zu tun haben...wenn ihr euch mal zusammensetzt und nach dem Training mal " hirnt" , dann fällt euch bestimmt was cooles ein . ;)

• Zitat

hoffe nur das wir das hinbekommen....
    werde aber dann auf deine gloreichen beiträge zurückgreifen:)

Freut mich, das kannst du gerne machen ;)

• Zitat

Original von klabauterchen
    Hab da noch nen Vorschlag... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=OmDQQeSHa1w

:lol: Ich hatte mir den Link erst jetzt angeschaut :lol:
    Ich kenn die Jungs, die da wie blöd in China rumhüpfen...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

:lol: Ich hatte mir den Link erst jetzt angeschaut :lol:
    Ich kenn die Jungs, die da wie blöd in China rumhüpfen...

Wen du alles kennst... :D...auf welcher Droge waren die denn??
    Ich freu mich schon auf euren Schlachtruf am Samstag :ball: endlich geht es los :hi:
    Hoffe die weibl.A spielt schnell genug, das wir pünktlich wieder da sind ;)

• Naja, das ist die letzjährige erste Mannschaft vom TVK. Die haben dort halt das Turnier gewonnen :D
    Ich freu mich auch schon auf Samstag. Aber wird ein hartes Spiel. Die A-Jugend muss schnell genug spielen, die müssen ja zu uns ;) Und wir spielen ja erst um 20 Uhr.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are