HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim

• Zitat

Original von Tiesto
    also unsere Jungs spielen bestimmt super, 22:22 :respekt:
    aber die Leistung der Schiedsrichter spricht bände. :kotzen:

Das sind die RIchtigen: Nur den Liveticker sehen, aber über die Schiris motzen! Da sage ich: :kotzen:

Trotzdem: Hildesheim mit starker Leistung, Stand derzeit 25:25!

Edit: Jetzt wird es wohl für die HSG reichen: 27:25 nach 56 Minuten. Schade eigentlich! ;)

Edit 2: Nu is aus: 29-28 für die HSG, Lakenmacher mit 10 Toren! :respekt:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

3 Mal editiert, zuletzt von tom_md (17. September 2006 um 18:34)

• Das ist Handball ... So gekämpft und nicht belohnt worden ;( ;(
    Dem Spielverlauf nach zu urteilen wäre ein Unentschieden oder auch Sieg für uns gerecht und drin gewesen ;( ;(
    Aber dafür ein ums andere Mal Gegner beeindruckt...
    GLW zum Gastgeber...

Bin supergespannt auf den TV-Bericht heut Abend !

• wenn die Schiedsrichter u.a. das Fußspiel von Daniel Kubes nicht sehen können, ist dem nichts zuzufügen :mad:
    Ich stimme Dir voll zu Kathy, mindestens ein Unentschieden wäre gerecht gewesen :nein:
    Schade, schade, auch ein Punkt wäre für uns wichtig gewesen nach dieser Superstarken Leistung in Nordhorn.....
    Naja mit 4 Dauer-verletzten und zudem noch heute ohne Spielmacher Christophersen eine sehr gute Leistung unserer Hildis :respekt:
    Glückwunsch nach Nordhorn!

Eintracht Hildesheim1861

Einmal editiert, zuletzt von Tiesto (17. September 2006 um 19:10)

• naja...die schirileistung war ja mal wieder mehr als bescheiden...früher hätte nordhorn das spiel verloren aba heut haben sie sich durchgebissen...

• tom md braz zumindest hat seinen Kommentar nicht aus dem Liveticker entnommen, sondern von mir und ich ich war in der Halle. Die Beiden hatten nicht ihren besten Tag. Aber glaube nicht, dass die Leistung der Schiedsrichter spielentscheidend war, da sie auf beiden Seiten nicht gut gepfiffen haben.

So und nun genug über die Schiedsrichter. Ganz sicher nicht das spannenste Thema.
    Spannend war aber das Spiel. Wer bisher noch keine Herzprobleme hatte, der hat spätestens heute welche bekommen.
    Unsere Jungs haben nie wirklich ins Spiel gefunden und haben teilweise völlig neben sich gestanden. Auch die Abwehr stand heute nicht gut. Lund, der kurz davor ist das erste Mal Vater zu werden, war überhaupt nicht auf dem Feld und konnte daher seine Mitspieler nicht wie gewohnt in Szene setzen. Pavel Mickal war heute leider nur körperlich in der Halle. Ich hoffe, dass er in den nächsten Spielen mehr Selbstvertrauen bekommt. Auch Nicky Verjans, der heute zuerst den Vorzug vor Jan Filip bekam, konnte die Chance auch nicht nutzen. Die für mich größste Schwäche der Hildesheimer - die Rückwärtsbewegung - konnten wir mit unseren sonst so beliebten Tempogegenstösse nur in der entscheidenden Schlussphase nutzen.
    Drei Minuten vor Schluß und der 3-Tore-Führung dachte ich, dass das jawohl reichen sollte, aber das war weit gefehlt. Hildesheim kämpfte sich noch mal auf ein Tor heran. Und wenn das Spiel noch 5 Sekunden länger gedauert hätte, dann wäre vielleicht auch noch der Ausgleich gefallen, denn Pavel Mickal verlor ein paar Sekunden in der eigenen Hälfte noch mal den Ball - sehr bezeichnend für das Spiel.
    Hildesheim hätte ein Unentschieden verdient gehabt. Mich erinnerte das Spiel sehr an unser erstes Heimspiel gegen Hamburg in dieser Saison als wir auch ein Unentschieden verdient gehabt hätten. Heute waren wir endlich mal wieder die Glücklicheren. Für Hildesheim natürlich doppelt bitter, denn das war nicht das erste Spiel, in dem sie gut gespielt haben, aber keine Punkte bekommen haben. Aber auch die werden noch kommen - da bin ich mir sicher.

Gemeinsam sind wir stark!

• Die GN von heute:

• Schade, Schade, Schade! ;(

Wieder sehr gut gespielt und nicht belohnt worden.
    Da tragen auch die ganzen Aussagen der Gegner

"Mit der Leistung steigt Ihr nicht ab!"

nicht wirklich zum Seelenheil bei. Obwohl sehr nett.

In solchen Spielen wie gegen Nordhorn sollten aber auch mal das eine oder andere Pünktchen abfallen. Nur vom respekt bleibt man nicht in der 1. Liga. Naja, vieleicht mit ein bißchen mehr Unterstützung vom Handballgott klappt es das nächste mal. ;)

Trotzdem bin ich stolz, wie sich unsere Jungs, in dieser Saison präsentieren. Wird schon! :head:

Bye

Verlaß dich nicht auf andere,daß sie das tun,was du selber tun mußt!Du mußt um dein Leben kämpfen!Ein verdienter Fisch ist mehr wert,als zehn geschenkte!Ein Freudentag ist mehr wert als hundert Tage der Reue.
    (John Knittel)

• Laut Augenzeugen-Berichten hatten die Schiris nicht ihren besten Tag und das darf man auch in einem freien Forum schreiben .

Eintracht Hildesheim1861

• Zitat

Original von Tiesto
    Laut Augenzeugen-Berichten hatten die Schiris nicht ihren besten Tag und das darf man auch in einem freien Forum schreiben .

Das darf man schreiben, wenn man allerdings, ohne das Spiel gesehen zu haben, behauptet, dass eine Mannschaft benachteiligt wurde, ist das ganz schlechter Stil!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Amboss

So lange man die unmittelbaren Tabellennachbarn schlägt reicht das doch. :)
    Siege gegen Mannschaften die am Ende unter den Top5-7 landen werden sind zwar schön, aber die anderen Spiele müssen dennoch gewonnen werden.

2 Punkte gegen Kiel zählen leider nicht wie 4 gegen Wetzlar. ;)