SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von Einstein

Ein sehr, sehr weiser Mann hat mal den Spruch geprägt:

Tradition ist nicht das Anbeten der Asche sondern die Weitergabe des Feuers!

Göppinger, mit dem was ich von dir lese, bezweifle ich, dass du das Feuer weiter geben kannst.

Wenn auf jemand verlass ist, dann auf Einstein .... man(n) hätte es nicht besser schreiben können! :hi:

• @Krö
    ausser Ronaldo traut sich von den grün / weissen sich eh keiner zu outen.
    Felix, Ellob, etc. sind eh aus anderen Gründen bekannt.
    Und ausserdem ihr lieben Göppinger schaut lieber zu das ein paar von euch überhaupt nach Eppelheim kommen, das sieht ja schon ein bisschen traurig aus :(

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (23. September 2006 um 08:02)

• Zitat

Original von ATOM
    @Krö
    ausser Ronaldo traut sich von den grün / weissen sich eh keiner zu outen.

Sieht so aus, hat noch keiner den Mut zu einer PN zusammengebracht ... :nein: :rolleyes: Aber dann von schräg hinten blöd blubbern!

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von KrÖstringer

Sieht so aus, hat noch keiner den Mut zu einer PN zusammengebracht ... :nein: :rolleyes: Aber dann von schräg hinten blöd blubbern!

Was nicht ist kann ja noch werden ! ;)

• Da ich überhaupt nicht weiss, wann wir da sind, kann ich auch da noch gar nix sagen. Aber wenn ich dann sowas lese:

Zitat

Sieht so aus, hat noch keiner den Mut zu einer PN zusammengebracht ... Aber dann von schräg hinten blöd blubbern!

vergeht mir da auch die Lust drauf... :nein:
    Und zum Thema mickrige Fans... Von euch waren letztes Mal in GP auch nur höchstens 10! ATOM, warst du denn in GP? Es sind ja nur 9 Fans die zusammen in dem Kleinbus fahren, ich denke auf 20 werden wir schon kommen. Mehr als ihr in GP werden wir auf jden Fall sein. Wenn wir mehr wären, dann müssten wir ja sowieso nur wieder im Oberragn sitzen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (24. September 2006 um 01:17)

• Wenn ich so Aussagen wie die von KrÖstringer lese, scheint ja am Mittwoch für eine "tolle" Stimmung gesorgt zu sein. Auf das Spiel freue ich mich jedenfalls!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• @Che
    ich war dabei und es waren mehr als 40 - wir waren mit einem REISEBUS bei euch und standen hinter den Pfosten, sicher ist ein Oberrang oder wie zuletzt in Eppelheim, da viel besser !!!
    Ball flach halten.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    @Che
    ich war dabei und es waren mehr als 40 - wir waren mit einem REISEBUS bei euch und standen hinter den Pfosten, sicher ist ein Oberrang oder wie zuletzt in Eppelheim, da viel besser !!!
    Ball flach halten.

Yep, und wie wir da waren! Der Bus war gut gefüllt und unter 35 mieten wir erst gar keinen ... :nein:

• Zitat

Original von horny01
    Und ich dachte, Kieler und Flensburger haben sich sooooooo lieb.....aber der Zickenalarm hier stößt in ähnliche Regionen vor :D

Da hast du leider Recht. :/:

• Zitat

Original von KrÖstringer

Da hast du leider Recht. :/:

Solche Rivalitäten gibt es aber fast überall ! ;)
    Vielleicht nicht so extrem wie in Flensburg und Kiel.

• Ganz großes Kino hier im Thread!!! Ihr seid zwar schon meilenweit off-topich, aber bitte an alle Kröstis und FAG Fans macht weiter, geh nur kurz mal Bier holen;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Ganz großes Kino hier im Thread!!! Ihr seid zwar schon meilenweit off-topich, aber bitte an alle Kröstis und FAG Fans macht weiter, geh nur kurz mal Bier holen;)

Nope, ich klink mich jetzt hier aus.[Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/hat_3.gif] Irgendwie Schade das ganze ... [Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/d045.gif]

• Zitat

Original von KrÖstringer

Nope, ich klink mich jetzt hier aus.[Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/hat_3.gif] Irgendwie Schade das ganze ... [Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/d045.gif]

Schade :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Na, wenn es so gefordert wird, dass der Zwist weiter geht, dann können wir ja fast nicht anderst... und ich wollte eigentlich schon aufhören, da mir die Argumentation hier zu armselig wurde...

Zitat

Original von Einstein
    Ein sehr, sehr weiser Mann hat mal den Spruch geprägt:

Tradition ist nicht das Anbeten der Asche sondern die Weitergabe des Feuers!

Wow, tolle Ausrede wenn man keine Tradition hat aber den anderen darum neidet...
    Im übrigen beten wir nicht unsere Asche an, aber das scheinst Du nicht zu merken...

Bzgl. den Vorwürfen, manche FA-Fans wären zu feige eine pm zu schreiben... da kann ich nur müde lächeln... es liegt nicht am "sich nicht trauen", sondern vielmehr am "nicht wollen" :baeh:

Ach ja... Ihr ward tatsächlich über 30 Fans beim letzten Derby in der Hoha? Uiuiui... und ich hatte den Fakt, dass man Euch in der Halle nicht gehört hat eigentlich schon darauf geschoben, dass einfach kaum jemand von Euch da war. Aber wenn das so ist, dass Ihr doch da ward, dann war das ja mächtig erbärmlich stimmungstechnisch...

• Zitat

Original von Göppinger
    Na, wenn es so gefordert wird, dass der Zwist weiter geht, dann können wir ja fast nicht anderst... und ich wollte eigentlich schon aufhören, da mir die Argumentation hier zu armselig wurde...

Wow, tolle Ausrede wenn man keine Tradition hat aber den anderen darum neidet...
    Im übrigen beten wir nicht unsere Asche an, aber das scheinst Du nicht zu merken...

Bzgl. den Vorwürfen, manche FA-Fans wären zu feige eine pm zu schreiben... da kann ich nur müde lächeln... es liegt nicht am "sich nicht trauen", sondern vielmehr am "nicht wollen" :baeh:

Ach ja... Ihr ward tatsächlich über 30 Fans beim letzten Derby in der Hoha? Uiuiui... und ich hatte den Fakt, dass man Euch in der Halle nicht gehört hat eigentlich schon darauf geschoben, dass einfach kaum jemand von Euch da war. Aber wenn das so ist, dass Ihr doch da ward, dann war das ja mächtig erbärmlich stimmungstechnisch...

Erstmal danke für die tolle Rede ! War ja auch kaum kindisch. :pillepalle:

Und jetzt würde ich einfach mal sagen, dass wir in Eppelheim sehen werden, wer hier nur große Töne spuckt und wer wirklich was tut !

• Zitat

Original von ATOM
    @Che
    Ball flach halten.

Okay, dann nehm ich das zurück. Ihr saht da weniger aus. (zumindest wart ihr so laut wie 10 ;))

Ich denk mal das ist der Thread in der HE, der am weitesten am Thema vorbei geht :D

@Igglem vor!: Ich denke es wird n bisschne schwer mit den Gesängen gegen das stupide (aber verdammt laute) getrommel anzukommen. Ausserdem, immer dran denken. In Eppelheim seid ihr der Favorit ;) Ich glaube zumindest nicht wirklich an einen Sieg von FAG.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Okay, dann nehm ich das zurück. Ihr saht da weniger aus. (zumindest wart ihr so laut wie 10 ;))

Ich denk mal das ist der Thread in der HE, der am weitesten am Thema vorbei geht :D

@Igglem vor!: Ich denke es wird n bisschne schwer mit den Gesängen gegen das stupide (aber verdammt laute) getrommel anzukommen. Ausserdem, immer dran denken. In Eppelheim seid ihr der Favorit ;) Ich glaube zumindest nicht wirklich an einen Sieg von FAG.

Man muss ja nicht singen ! ;)

• Ich habe auch gedacht, dass ihr nicht viel mehr als 10 Leute wart!! Naja ist ja auch egal.... wir werden auf jeden Fall unser bestes geben am Mittwoch, obwohl das ziemlich schwierig werden wird, bei euren lauten Trommeln...

Ché Guevara hat Recht, ihr seid am Mittwoch der Favorit! Man darf also gespannt sein...

• Zitat

Original von horny01
    Und ich dachte, Kieler und Flensburger haben sich sooooooo lieb.....aber der Zickenalarm hier stößt in ähnliche Regionen vor :D

Ich bin ja eher der Ansicht, dass die hier Anwesenden manche Diskussion im THW bzw. SG Forum locker übertrumpfen, aber ob das unbedingt etwas ist, worauf man stolz sein kann, sei mal dahingestellt ...