16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: TBV Lemgo - SC Magdeburg
16. September 2006, Sa.:
19.30 Uhr: TBV Lemgo - SC Magdeburg
Ich hoffe auf nen knappen Sieg unserer Blauen. Aber wird nen ganz knappes ding denke ich.
Ich hoffe auch auf einen knappen Sieg, allerdings für die Grünen! ![]()
Zwei Fragen:
1. Wird das Spiel nun übertragen?
2. Kann D. Stephan spielen?
Leider gibt es trotz so tollem Fernsehvertrag (!!!!) keine LIVE-Übertragung, sondern nur Ausschnitte im TV:
MDR, So, 17.09.06, 16:30 - 17:15 Uhr
Sport im Osten: u.a. ausführlicher Bericht zu TBV Lemgo - SC Magdeburg
WDR, Mo, 18.09.06, 22:00 - 22:30 Uhr
Sport im Westen Magazin: u.a. Reportage über den TBV Lemgo nach dem Spiel gegen Magdeburg
Wie es aussieht wird DS noch nicht spielen können, ist noch durch Medikamente geschwächt!!!
Wie sieht es denn beim SCM mit den Verletzten aus?
Gruß aus OWL
Bei Sprenger wird es sicher nur zu Kurzeinsätzen reichen, Theuerkauf wir wohl gar nicht spielen können.
Alle anderen werden wohl spielen können.
Das dürfte doch ein sehr interessantes und stimmungsvolles Spiel werden ... ![]()
Ich hoffe auf ein wenig sportliche und akustische Euphorie ... ich denke, es wird ganz gut abgehen.
Bin recht optimistisch, muß ich gestehen. Heimsieg mit 4 Toren, tippe ich.
Vielleicht hat owl-andy ja recht mit seinem hübschen satz "Auf geht`s" ja recht. ![]()
Halbzeitstand 16:18
Der TBV verliert mit 27:39 !!!!!
Die Klatsche zur richtigen Zeit, bevor hier alle abheben.
Oh wie ist das schön ![]()
Ich glaub ich werd irre, daran hätte ich im Traum nicht gedacht. ![]()
Puh, was für ein Ergebnis. Wann hat Lemgo zum letzten Mal so hoch verloren ?
was war denn bitte da los??
Mal schauen, was die ersten Augenzeugen berichten. Mußte leider heute bis 18:00 Uhr arbeiten. Konnte leider nicht dabei sein. ![]()
12 Minuten vor Schluß drei Tore Rückstand und am Ende 27-39? Das ist ein echter Hammer.
Hätte nicht mit einem Auswärtssieg des SCM gerechnet, schon gar nicht in dieser Höhe.
Oben scheint es dieses Jahr spannend zu werden, die ersten Spiele lassen jedenfalls diese Hoffnung zu.
Puh...das war ja ne ganz schöne Klatsche für Lemgo ![]()
Was war denn da los??
Mir fehlen die worte ich weiss nicht was Lemgo da gemacht hat... Der SCM hat super gespielt und den Lemgoern wurde glaube ich bei der letztens auszeit gesagt nichts anfassen was sich bewegt...
Gegen Magdeburg kann man ja verlieren, aber so hoch?!
TBV Lemgo : Jicha 7, Mocsai 6, Baur 6/4, Kehrmann 3, Schwarzer 2,
Geirsson 2 und Binder 1
SC Magdeburg: Bielecki 8, Jurecki 7, Tkaczyk 6, Abati 4, Theuerkauf 4
Rojewski 4, van Olpen 3, Kretzschmar 2
und Roggisch 1
Woran lag es denn bei Lemgo? Von den Aussen und vom Kreis ist ja recht wenig gekommen!! War die Abwehr des SCM so gut oder hatten die einfach kein Zielwasser getrunken?
Glückwunsch aber an den SCM, für Bogdan freut es mich
Die Spitze scheint dieses Jahr wenigstens bis zum Jahreswechsel sehr ausgeglichen zu sein, dadurch, dass auch Kiel geschwächelt hat. Kann dem Handballfan nur recht sein
Ich bin geschockt!!! Das war ja gar nix!!!!!!
Abwehr das ganze Spiel über schlecht oder besser katastrophal. In der ersten Halbzeit konnte zumindest der Angriff noch einigermaßen mithalten. Die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit war dann Tag des offenen Tores auf beiden Seiten. Dann kam Bitter für Heinevetter. Ich habe nicht genau mitgezählt, aber mehr als 5 Tore hat der nicht zugelassen. Edit: Habe gerade mal im TBV Ticker nachgelesen. Er hat 7 Tore in 23 Minuten zugelassen...
Magdeburg war bärenstark. Da hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass sie so stark sind. Und die Leistung von Lemgo war die schlechteste die ich je gesehen haben. Vorne, Hinten und von der Bank kam gar nichts. Die einzigen, denen man auf Lemgoer Seite keinen Vorwurf machen kann, sind die Torhüter. Wenn man so im Stich gelassen wird, kann man auch nix halten.
Gratulation an den hochverdienten Sieger aus Magdeburg.