HSV Hamburg - HSG Düsseldorf

  • Bin gespannt, wann der Knoten in Düsseldorf platzt ... hoffentlich nicht heute.
    Die Düsseldorfer Jungs haben in Hamburg nichts zu verlieren und können eigentlich locker aufspielen.
    Von unseren HH-Jungs wird unterm Strich ein 2stelliger Sieg erwartet.

    Vielleicht scheint das Spiel eine zu klare Angelegenheit für Hamburg zu sein ... ???

    Das Ergebnis aus der vergangenen Saison ist Geschichte, vielleicht ein gutes Omen, aber mehr nicht.

  • bis gestern waren 4300 Karten verkauft worden.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (16. September 2006 um 16:45)

  • Nach 17 Minuten standesgemäß 10:5... :nein:

    EDIT:

    Halbzeit 19:12

    Laut (zugegebenermaßen nicht zwingend objektivem) Live-Ticker eine engagierte Leistung der HSG und einige merkwürdige Strafen gegen die Gäste.

    Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (16. September 2006 um 19:45)

  • Kommentare wie "die Blau-Gelben kämpfen und fighten den Bällen hinterher" sind mir heute auch sehr viel wichtiger als das Ergebnis...

  • Zitat

    Original von Tester

    Er meinte wohl das nächste Heimspiel der HSG Düsseldorf.

    Genau das meinte ich. Mir wäre ein Sieg gegen Balingen mehr wert, als eben eine Überraschung heute und dann eine Niederlage gegen Balingen. Naja, Schwamm drüber. Jetzt hat die HSG verloren und kann sich die nächsten Wochen erstmal etwas sammeln und im Training ein bisschen Abstimmung betreiben.

    Positiv kann man sicher anmerken, dass Pöter (5) und Markowka (7) ordentlich Drang zum Tor hatten, wobei bei Navarin (1), Vasilakis (2) und Kokolodimitrakis (0) mal wieder nicht viel los war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc (17. September 2006 um 01:40)

  • navarin ist ein absoluter spitzenspieler. knapp 1.000 buli-tore sprechen für sich. aber da er körperliche defizite durch ein perfektes auge ausgleicht, fällt wie üblich (!) nicht jedem sofort seine klasse auf. seine stärke müssen auch die DDler irgendwann wertschätzen. ansonsten...

  • Zitat

    Original von Jens
    absoluter spitzenspieler, alles klar.... :schlaf:

    ^^
    Wie Navarin in D-Dorf spielt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber seine Klasse steht für mich außer Frage und er wird sie auch noch zeigen, da bin ich mir sicher.
    Er war bei uns (zumindes in der Saison 04/05) Der Shooter schlechthin... Jeder gute Spieler, hat mal ne Saison in ders nicht läuft, meinetwegen auch mal zwei. Trotzdem ist Navarin einer der besten Deutschen im Rückraum....

  • Zitat

    Original von Jens
    absoluter spitzenspieler, alles klar.... :schlaf:

    Na komm, Navarin für den VfL Pfullingen so manches Spiel "gerissen". Wie kann man nach ein paar Spielen meinen, die Klasse eines Spielers zu erkennen? Gib ihm ein bisschen mehr Zeit :wall:

    Andererseits darf man auch das Umfeld nicht vergessen. Er hat einige Zeit in Pfullingen gespielt, und vielleicht hat er sich dort einfach wohler gefühlt. Wir hatten in Kiel auch diverse Spieler (ich denke nur an Boquist), die in ihren vorherigen Vereinen top waren, und in Kiel dann untergegangen sind. Keiner wusste warum.

    Navarin hat bereits bewiesen, dass er einer der besten deutschen Rückraumspieler ist. Warum spielt er eigentlich nicht in der Nationalmannschaft?? Gab es nie Anfragen? Hat er abgelehnt?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von KielerZebra

    Navarin hat bereits bewiesen, dass er einer der besten deutschen Rückraumspieler ist. Warum spielt er eigentlich nicht in der Nationalmannschaft?? Gab es nie Anfragen? Hat er abgelehnt?

    Bei manchen Spielern hätte ein Mittelfeldverein sicher mehr Perspektiven auf einen dauerhaften Auftritt in der Nationalmannschaft gehabt (Hegemann), manche waren gut, haben aber nie den Absprung zu einem Großen gefunden und sind deshalb nie eingeladen worden.

    Ich halte die Achse Berblinger-Navarin auch für gut. Ich kann mich noch an so manches Spiel der beiden im Hildesheimer Trikot erinnern. :)
    Ich hoffe sie finden diese Saison noch in ihr Spiel, ansonsten sieht es echt düster aus. Die Formschwankungen (fast) der gesamten Mannschaft sind einfach noch zu hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (17. September 2006 um 11:04)

  • Ich glaube wir haben hier ein unterschiedliches Verständnis des Begriffes "absoluter Spitzenspieler".
    Ob Navarin für Pfullingen ein wichtiger Spieler war oder nicht ist dabei aus meiner Sicht belanglos. Wenn er doch so stark ist, wieso spielt er dann nicht im Nationalteam und vor allem warum nicht bei einem Spitzenklub der Bundesliga? Das beantwortet alles.
    Ihm das Prädikat "Spitzenspieler" zu verleihen ist völliger Humbug.