Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trapp
    Aufgrund der Abwesenheit von Jenny werde ich mich dann mal an ihrer Aufgabe versuchen :D

13. September 2006, Mi.:
    19:30 Uhr: Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg

Trapp, das hast Du sehr gut gemacht!

• Auch am Mittwoch werde ich mir mal wieder die Eintracht ansehen. Mal sehen was sie so zeigen können gegen den HSV.
    Ich denke mal, dass man aus Eintracht-Sicht solange mithalten sollte wie möglich und die Niederlage so gering wie möglich zu halten. Vielleicht wäre ein Unentschieden oder ein Sieg möglich, aber dafür muss wahrscheinlich alles passen!

Gemeinsam sind wir stark!

• laut dem HSV-Ticker scheint es heute wieder die Hölle 39 zu sein,obwohl es mal wieder brennend heiß ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ...vor allem liest man im Ticker bis jetzt fast nur: Hildesheim verliert den Ball....HSV verliert den Ball!! Scheint ja ziemlich hektisch zu sein !

Halbzeit 8:9 !!!

Einmal editiert, zuletzt von klabauterchen (13. September 2006 um 20:08)

• HZ 8 : 9

Ist der Ball eingeseift oder besteht Harzverbot??
    Wird das der Minusrekord der Saison in Sachen Toren?

2 Mal editiert, zuletzt von binesa (13. September 2006 um 20:12)

• Zitat

Original von binesa
    HZ 8 : 9

Ist der Ball eingeseift oder besteht Harzverbot??

Scheinen alle etwas nervös zu sein und die Torhüter sind warmgeworfen !

• jetzt ist der HSV auf 5 Tore weggezogen :(

Otto Fetser mit ner QUote von 0/5.....unterirdisch

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• naja, wenn du so deine spielbeurteilung machst, schreib ich lieber nichts mehr.

wenn turner sich mit handball beschäftigen.......

• Zitat

Original von scrollan
    naja, wenn du so deine spielbeurteilung machst, schreib ich lieber nichts mehr.

wenn turner sich mit handball beschäftigen.......

Na, du bist ja ein Wichtigtuer !! :lol:

Wenn es nach 44 Minuten 13:14 steht, dann hat Hildesheim sich sehr gut geschlagen !
    Zumindest in den Augen einer dummen Turnerin :baeh:

• Das Ergebnis ist deutlich zu hoch und täuscht über den wahren Spielverlauf. Eintracht konnte bis zur 45 Minute das Spiel völlig offen halten.

Mein Fazit: Mit der Form, die Eintracht gegen (der HSV war im Vergleich mit Göppingen deutlich besser) die gut spielenden Hamburger zeigte, hätten sie gegen Göppingen nicht verloren.

• Zitat

Original von Jake
    Das Ergebnis ist deutlich zu hoch und täuscht über den wahren Spielverlauf. Eintracht konnte bis zur 45 Minute das Spiel völlig offen halten.

Mein Reden...danke..jaja, wir Turner :lol:

• jaja, der allererste beitrag von jake bestätigt dich...beschäftigt euch doch bitte zumindest etwas mit dem sport bevor ihr postet....

• Zitat

Original von scrollan
    jaja, der allererste beitrag von jake bestätigt dich...beschäftigt euch doch bitte zumindest etwas mit dem sport bevor ihr postet....

Du langweilst