• Zitat

Original von eidechse2705
    Hauptsache wir haben möglichst wenig gäste die sich so aufführen wie die aus AUE!!?? :pillepalle:

Und wie haben die sich denn aufgeführt? Bei uns waren sie immer sehr nett. ?(

• Schonmal zwei große Überraschungen:

Bietigheim gewinnt 29:28 beim Erstligaabsteiger Delitzsch und Aufsteiger Bittenfeld gewinnt 36:32 in Gelnhausen - Respekt.

• Zitat

Original von Gottfried

Und wie haben die sich denn aufgeführt? Bei uns waren sie immer sehr nett. ?(

Naja, da gabs halt DFB-Pokal in Herne (knapp 20 km entfernt) mit der Fußballmannschaft und Zweitligahandball auf einmal. Da waren schon einige Fußballfans etwas blau, so dass dann auch die Cheerleader geflüchtet sind und auch der Ordnungsdienst kurz mal vorbeigeschaut hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Naja , mit mindestens 2 Promille im Körper braucht man vielleicht schon etwas Abwechslung um "frisch" zu bleiben :lol: :lol:
    Aber es kam zu keinen Handgreiflichkeiten ,das sollte man auch hervorheben , es blieb nur bei dummen Sprüchen :saufen: :bier:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• ich fands komisch, dass die auer fans überhaupt da waren! um 18.10 uhr waren sie noch auf der maggi höhe (haben sich anscheind mit der halle vertan) *g*! :lol: :pillepalle: :wall: :lol:

ich war ja erst ab der 2. hz da, daher weiß ich nicht was die gemacht haben, aber alleine das die oben ohne da waren, hat mich schon ein bisschen geschockt! 8o

das spiel fand ich auch super! zwar hab ich nicht so viel mitbekommen, weil ich die caca und die nina nicht gefunden habe (ich fand es hammer voll und super geile stimmung) und 2. weil ich mich immer noch über mein scheiß volleyballspiel geärgert habe (wir haben verloren)! :wall: ;(

freue mich schon auf das nächste spiel und das werde ich ja komplett sehen können, das find ich gut! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• also das, was Auer Fans da gezeigt haben sollen, habe ich weder zuhause noch in aue bislang erlebt. Bislang immer ein nettes Völkchen gewesen, mit dem man sich auch gut verständigen kann.
    Wenn natürlich Fußball-Anhänger dabei gewesen sind, kann ich nicht mitreden, die habe ich noch nie erlebt.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Nur so zur Info: Bei uns wurden sie handgreiflich gegen eine Frau vom Ordnungsdienst... aber ist weiter hin nix schlimmes passiert ;)

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• :baeh: Der Aufsteiger schlägt Aue wie eine Regionalligamannschaft, das Maskottchen heisst ELMAR: Essen liebt die Margarethenhöhe oder was !?
    DAS zählt, nicht die Auer "Fans", gell !?
    Wir sind auf dem Weg !!!

Und das mit den Zuschauern klappt auch, wenn nicht gerade DFB-Pokal ist, ich bin dabei !

Gruß an Alle die uns die Dauemn für die 1. Liga drücken !

Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:

Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !

:wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

Einmal editiert, zuletzt von TimoBeil (10. September 2006 um 10:15)

• Zitat

Original von wintermute
    Schonmal zwei große Überraschungen:

Bietigheim gewinnt 29:28 beim Erstligaabsteiger Delitzsch und Aufsteiger Bittenfeld gewinnt 36:32 in Gelnhausen - Respekt.

War ja auch nicht anders zu erwarten das Bittenfeld gewinnt

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Zitat

Original von lischen
    ich fands komisch, dass die auer fans überhaupt da waren! um 18.10 uhr waren sie noch auf der maggi höhe (haben sich anscheind mit der halle vertan) *g*! :lol: :pillepalle: :wall: :lol:

Da kannst du mal sehen , wie fortschrittlich der Osten von Deutschland ist , um 17.45 Uhr waren die schon "Am Hallo" :pillepalle: :pillepalle:
    Oh Wunder, Oh Wunder :Hail: :Hail:

• Das ist doch mal ein schönes 1.ZLS Ergbnis vom Hallo! :D

Haben die Jungs extra nur für mich so schön gewonnen! ;) Danke! :hi:
    Ja, dann würd ich mal sagen, dass es eine schöne und spannende Saison wird! :)

• Zitat

Original von TimoBeil
    :baeh: Der Aufsteiger schlägt Aue wie eine Regionalligamannschaft, das Maskottchen heisst ELMAR: Essen liebt die Margarethenhöhe oder was !?
    DAS zählt, nicht die Auer "Fans", gell !?
    Wir sind auf dem Weg !!!

Und das mit den Zuschauern klappt auch, wenn nicht gerade DFB-Pokal ist, ich bin dabei !

Gruß an Alle die uns die Dauemn für die 1. Liga drücken !

Elmar ist falsch. Der Elch heißt schon seit über 12 Jahren Bob.

Ihr könnt das Maskottchen Elmar nennen, für mich bleibt er Bob :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Gottfried
    Ist das hier eigentlich der Essener Jugendtreff?
    Gibts zum Spiel nix mehr zu sagen, kann man sich ins Off Topic verziehen. :/: :nein: :wall:

Hey , bleib mal ruhig :rolleyes:
    Das gehört auch mit zum Spiel 8o
    Hast du nicht etwas über deinen Verein , Schade :hi: :hi:
    Apropo : Dieser Jugendtreff hat ein Durchschnittsalter von ca. 36 Jahren , du verstehst ?( ;)

2 Mal editiert, zuletzt von willi (10. September 2006 um 13:27)

• Zitat

Original von willi

Da kannst du mal sehen , wie fortschrittlich der Osten von Deutschland ist , um 17.45 Uhr waren die schon "Am Hallo" :pillepalle: :pillepalle:
    Oh Wunder, Oh Wunder :Hail: :Hail:

manche der fans waren 100%ig vorher noch auf der maggihöhe, weil ich sie da gesehen hab! ich hab den dicken wiedererkannt! müssen sich ja nicht alle verfahren haben, aber ca. 5 von denen waren vorher auf der maggi höhe!

naja, im endeffekt ist es mir auch eigenltich egal! wie schon gesagt, war ich ja erst am 19.05 uhr da und da sind die mir außer, dass sie teilweise nen nackten oberkröper hatten gar nicht augefallen! es hat keiner mehr von denen den mund auf gemacht!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.php?auswahl=5230

Hier nochmal alle bisherigen Ergebnisse:
    TV Hüttenberg - HSG Gensungen/Felsberg 33:25 (17:13)
    TuSEM Essen - EHV Aue 39:19 (18:11)
    1. SV Concordia Delitzsch - SG Bietigheim/M. 28:29 (13:15)
    TV Willstätt-Ortenau - Bergischer Handball-Club 24:24 (14:12)
    TV Gelnhausen - TV Bittenfeld 32:36 (17:15)
    HBR Ludwigsburg - TuSpo Obernburg 31:25 (15:8 )
    HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Münster 29:22 (15:7)