THW Kiel schon einen Tag ohne Heimniederlage!

• Zitat

Original von Rentner

Wir nehmen Dich beim Wort!

Also ich gehe auch davon aus, dass der THW vor dem Vfl positioniert sein wird, wenn alle Spiele gespielt sind.

Einmal editiert, zuletzt von Igglem vor ! (8. September 2006 um 16:41)

• Ist das alles nicht vollkommen überflüssig? Wer mit dem VfL sympathisiert, lacht sich bei diesem Thread einen Ast, wer es mit den Kielern hält, fasst es als Provokation auf. Mir scheint es nur so, dass einigen der Schritt in die Normalität reichlich schwer fällt. Die Saison ist doch noch soooooo lang...

• Es sind ja auch nicht alle Gummersbacher gleich wir haben jetzt 8:0 Punkte das ist super und jetzt geht es morgen weiter. Wenn wir bei derr SG verlieren bin ich auch nicht sonderlich traurig denn schon nächsten Mittwoch werden wir Wetzlar über den Haufen rennen.

• Ich finde die Threat-Eröffnung auch schon ein bisschen hämisch.

Allerdings, was wäre gekommen, wenn der THW den VFL abgezogen hätte?

Dann wär mit Sicherheit aus der Kieler Ecke gekommen, das man es dem Neuemporkömmling aus GM mal wieder gezeigt hat.

Ich habe sehr viele Kommentare aus Kiel gehört, wo man den Sieg anerkennt.

Auf der anderen Seite sollte man jetzt nicht über Kiel herfallen.

Die Saison ist noch sehr jung und ich bin immer noch überzeugt, dass Kiel wieder Meister wird.

• Es ist schon Wahnsinn, wie viele Leute keinen Humor haben. Warum sollten die Kieler auch so ein Thema aufmachen. Den VfL in der Ostseehalle zu schlagen waere doch normal gewesen. Da darf man auch mal lachen.

• Also ich muss sagen selbst ich als Außenstehender finde diesen Thread lächerlich.Freude über diesen Sieg hin oder her aber ich finde das geht echt zu weit.Haben manche Leute nix besseres zu tun? :nein:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Fenris
    Also ich muss sagen selbst ich als Außenstehender finde diesen Thread lächerlich.Freude über diesen Sieg hin oder her aber ich finde das geht echt zu weit.Haben manche Leute nix besseres zu tun? :nein:

Ganz ehrlich? Nein! ;)

Ich als SG fan weiss natürlich inbesondere wie sich kieler häme anfühlt(so ulkige aktionen ala schal-zerschneiden etc.)

hätte der vfl oder die sg gegen einen abstiegskandidaten verloren wäre die kieler auch aus ihren löchern gekommen und hätte hier einen gag nach dem anderen gerissen...

und alle paar tausend tage mal einen hämische thread ist ja auch nicht die welt (obwohl, das könnt ich jede woche haben ;))

• Zitat

Original von sg-fan86

Ganz ehrlich? Nein! ;)

Ich als SG fan weiss natürlich inbesondere wie sich kieler häme anfühlt(so ulkige aktionen ala schal-zerschneiden etc.)

hätte der vfl oder die sg gegen einen abstiegskandidaten verloren wäre die kieler auch aus ihren löchern gekommen und hätte hier einen gag nach dem anderen gerissen...

und alle paar tausend tage mal einen hämische thread ist ja auch nicht die welt (obwohl, das könnt ich jede woche haben ;))

:klatschen: :klatschen: :head: :klatschen: :klatschen:

• Gummersbach ist ein Abstiegskandidat?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Gummersbach ist ein Abstiegskandidat?

nein,aber kiel :baeh:....

ich finde eine heimniederlage für kiel oder die sg ist genauso "peinlich" und "ärgerlich" wie eine niederlage bei einer mannschaft aus dem unteren drittel der liga....

• ärgerlich ist eine Heimniderlage immer, aber peinlich gegen Topklubs wie Lemgo, Gummersbach, Hamburg oder Magdeburg sicher nicht. Zumal sich am Mittwoch alle Beobachter einig waren, ein wirklich sehr gutes Handballspiel gesehen zu haben. Ich hoffe, das sich das in Flensburg fortsetzt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Um CL-Teilnehmer zu werden musst du am besten 34 Punkte aus Heimspielen holen und schon mal 12 weitere Punkte bei den Mannschaften von 13-18. Dazu kommen dann noch mindestens 6 Punkten bei Auswärtsspielen der Mannschaften zwischen 7 und 12. Für den Meistertitel müssen aber auch noch ein paar Punkte (ca 6-9) mehr her.

Der THW liegt momentan also schon mal 3 Heimpunkte hinter dem Soll. Das muss dann halt einfach mit Auswärtssiegen (z.B. mal in Minden) wieder aufgeholt werden. Dann redet eigentlich auch keiner mehr über das Gummersbachspiel.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Olaf
    ärgerlich ist eine Heimniderlage immer, aber peinlich gegen Topklubs wie Lemgo, Gummersbach, Hamburg oder Magdeburg sicher nicht. Zumal sich am Mittwoch alle Beobachter einig waren, ein wirklich sehr gutes Handballspiel gesehen zu haben. Ich hoffe, das sich das in Flensburg fortsetzt.

Im Grunde genommen schmerzt eine Heimniederlage, klar. Schlimmer wirds aber auch durch dieses "statistische Geschwätz" mit den mehr als 1000 Tagen ohne Niederlage. Ich finde sowas nicht weiter erwähnswert, mich interessiert sowas einfach nicht.

Aber es ist sicherlich logisch und nachvollziehbar, dass sowas, wenn es dann auch noch als Thread erscheint, quasi dazu auffordert, so einen Thread wie diesen hier zu schreiben. Wobei ich glaube, dass der erste nicht im Ansatz provokant gemeint war ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (9. September 2006 um 16:40)

• Zitat

Original von KielerZebra

Im Grunde genommen schmerzt eine Heimniederlage, klar. Schlimmer wirds aber auch durch dieses "statistische Geschwätz" mit den mehr als 1000 Tagen ohne Niederlage. Ich finde sowas nicht weiter erwähnswert, mich interessiert sowas einfach nicht.

Aber es ist sicherlich logisch und nachvollziehbar, dass sowas, wenn es dann auch noch als Thread erscheint, quasi dazu auffordert, so einen Thread wie diesen hier zu schreiben. Wobei ich glaube, dass der erste nicht im Ansatz provokant gemeint war ;)

Ganz genau !
    Wenn man einen Threat mit 1000 Tagen ohne Heimniederlage, was nebenbei eine respektwürdige Leistung ist, aufmacht, sollte man sich auch nicht sonderlich aufregen, wenn dann halt mal so ein Threat wie dieser hier aufgemacht wird.
    Dass bei dieser Sache Schadenfreude, vorallem auf Seiten der Gummersbacher, im Spiel ist, scheint mir nur allzu logisch.

• Der Eröffnungsbeitrag wurde erst durch die folgenden Beiträge zu einer Provokation abgestempelt. Und ist es nicht komisch? Die Kieler haben sich nicht gerade vehement über Lorans Beitrag beschwert. Im übrigen ist die Gummersbach-Fraktion heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden ( ;) ). Allerdings gegen einen Gegner, dem die Kieler eher eine Niederlage gegönnt hätten.

• tun sie das? ich hoffe, ich habe im Fieberwahn nie derartiges behauptet... :D