VfL Pfullingen Verbandsliga 06/07

• uaa, das ist ja klasse! :jump:

Mezger war in den wenigen Partien, die er in der Bundesliga spielen konnte immer gut, er ist sicher eine große Verstärkung!
    Toll :klatschen:
    Aber warum sollte eine 8-wöchige Sperre drohen? ?(

• Ob es den Stuttgartern schon Leid tut, dass sie den VfL nicht mehr unterstützt haben ?

• Ne, die planen jetzt mit Ludwigsburg (oder wie die dann auch immer heißen werden) und ich bin mal gespannt, wann der Name Brack auftaucht!

• Der VfL Pfullingen gewinnt das Spiel gegen Schwäbisch Hall mit 37:28 nach sehr schwacher Leistung. Das Spiel war dermaßen einschläfernd....
    Die TSG hatte übrigens ihre Trikots vergessen und so spielte der VfL gegen die eigenen Auswärtstrikots... :rolleyes:
    Was solls, die Punkte zählen...

Einmal editiert, zuletzt von Betti (14. Januar 2007 um 00:33)

• Man kann aber positiv anmerken, dass heute einige Spieler, die sonst nicht so zum Zuge kommen, heute einen längeren Auftritt hatten

• Zitat

Original von binesa
    Man kann aber positiv anmerken, dass heute einige Spieler, die sonst nicht so zum Zuge kommen, heute einen längeren Auftritt hatten

Ja da geb ich dir recht!
    Was machst du denn so spät noch online? :nein: :D

• Ja hat er, voraussichtlich ist er beim Heimspiel gegen Großbottwar am 3. März wieder dabei!

• Der nächse Neuzugang ist nun auch unter Dach und Fach:

"Daniel Kollitz trägt ab sofort das VfL-Trikot
    Freitag, 26. Januar 2007

Die Handballer des VfL Pfullingen vermelden einen weiteren Neuzugang. Daniel Kollitz ist Mitglied der Regionalligamannschaft von Haslach-Herrenberg-Kuppingen und hat dem VfL seine Zusage gegeben sofort zu den Pfullingern zu wechseln. Er wird dem VfL somit bereits zu Spielen der laufenden Rückrunde bereitstehen. Kollitz ist mit 21 Jahren ein Perspektivspieler für den Rückraum, der optimal in die weiteren Planungen des VfL passt. Das Handballspielen erlernte der gebürtige Calwer in der Jugend der SG HCL, wo er auch in der Jugendauswahl des Württembergischen Handballbundes mitwirkte. Anschließend ist Daniel Kollitz zur Mannschaft der SGH2Ku gestoßen. Kollitz studiert in Tübingen und hat somit gute Voraussetzungen das zukünftig 4x wöchentliche Trainingsprogramm des VfL voll mitzugehen und sich unter der Leitung des erfahrenen Spielertrainers Breitenbacher weiterzuentwickeln. So verstärkt neben Christoph Mezger ein weiterer Regionalligaspieler das VfL-Team.

„Wir sind auf einem guten Weg bei der Zusammenstellung des zukünftigen Teams und verhandeln aktuell noch mit einigen weiteren wichtigen Spielern. Bis Ende Februar wollen wir die Planungen weitgehend abgeschlossen haben und auch mit unseren Spielern aus dem aktuellen Kader die Gespräche für die neue Saison führen“, so der Kommentar des Marketingverantwortlichen Hans-Georg Finkbohner. (Presseerklärung VfL) "

Quelle: handball-pfullingen.de

• Insolvenz die 2te ich seh dir trapsen.

Ob des gut geht.

In Pfullingen scheinen sie aus der Vergangenheit nix zu lernen, oder täusche ich mich da und es sind dort immer noch Sponsoren wie Sand am Meer da.

Auch wenn die Halle ständig voll ist, mit dem Geld wird man doch nie und nimmer soviel Spieler bezahlen könnnen. Naja man wird sehen wo es endet.

• So tach ersma.Hab mich grad angemeldet un muss hier mal mein Senf dazugeben.Bin B-Jugend Spieler bei der SG O/U.Ich wünsch euch mal viel glück ,
    solltet ihr aufsteigen gibts endlich mal wieder ein Nachbarduell^^ Naja Gruss an Flo Möck,Manuel Gulde,Breckele und Pady aus Unterhausen

• Heute Abend kommt es erneut zu einem Verbandsligaspitzenspiel:

Pfullingen (Tabellenerster) gegen Schwaikheim (Zweiter).

Wird sicher mal wieder ein spannendes Spiel und ich hoffe, es geht für uns gut aus ;)

Bis später, an die die ich sehe ;) :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Betti (10. Februar 2007 um 12:34)

• Das Spiel endete 34 : 31

Ein nie gefährdeter Sieg des VfL, eine gut gefüllte Halle, Gästefans, die sich lautstark bemerkmar machten ...
    ein schöner Handballabend.

• Der VfL Pfullingen hat Tobias Heger verpflichtet! :jump:

Sehr spektakulärer Wechsel, der Wahnsinn, Willkommen zu Hause, Tobi :klatschen:

Quelle: Gea