2. Runde im DHB-Pokal der Männer

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KrÖstringer
    Ihr könnts nicht lassen, ne? :rolleyes: :nein: :lol:

Ganz ruhig bleiben...

Auch wenn es für manche abwegig erscheint, es soll durchaus Badener und Schwaben geben die sich untereinander kennen und wissen wir es der andere meint. Auch wenn Tom und ich bislang kein Bier miteinander getrunken haben, so denke ich schon, dass wir untereinander die Kommentare verstehen.

ATOM: Deine Landsleute sind schnell überfordert :D

• so, ich werde mir dann jetzt das spiel tusem-strasund ansehen! freue mich schon richitg!
    bin natürlich überzeugt, dass die jungs das schaffen und ion hat es in der zeitung auch gesagt! :D

ich kenne zwar stralsund nicht, aber sie sind ja auch 1. in ihrer liga! mal sehen, wie die so sind!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Diddi

Ich kann diesen Kommentator auch nicht leiden! Der, der die Interviews geführt hat, war gut; aber der Kommentator hat einfach gar nichts erzählt, von Hintergründen, wer wo spielt etc.! Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das der was gegen GM hat!

Na ja.

Hast du schonmal Handball auf Eurosport gesehen?

Die hatten da bis jetzt ziemlich wenig Ahnung, im Gegensatz zu Uwe Semrau.

Ich sag nur: Die Nachspielzeit müßte doch jetzt zu Ende sein. Soviel zur Kompetenz von Eurosport-Kommentatoren beim Handball.

• VFL Potsdam - SC Magdeburg 9:18 HZ 16:35
    Tus Spenge - Wilhelmshavener HV 12:15 HZ 21:31
    TV Emsdetten - TSV Hannover-Burgdorf 18:14 HZ 32:30
    TSV GWD Minden - HSG Nordhorn 13:16 HZ 27:31
    SC Magdeburg 2 - HSV Hamburg 9:22 HZ 22:37
    Tusem Essen - Stralsunder HV 7:11 HZ 25:28
    Rhein-Neckar-Löwen - Frisch-Auf-Göppingen 17:10 HZ 29:26
    OHV Aurich - Dessau-Rosslauer HV 13:11 HZ 35:30
    TSG Friesenheim - EHV Aue 22:12 HZ 49:27
    TSG Münster - Bergischer HC 13:11 HZ 29:32
    TSV Bayer Dormagen - TV Großwallstadt 15:18 HZ 30:31
    SG Bietigheim-Metterzimmern - HSG Wetzlar 14:20 HZ 34:39
    HSV Insel Usedom - THW Kiel22:49
    TSV Bremervörde - ASV Hamm27:38
    SG Wallau-Massenheim - Conc. Delitzsch 30:27
    TSG Groß Bieberau - SG HBR Ludwigsburg 2 30:25
    HSC 2000 Coburg - TBV Lemgo24:32
    Nußloch - Köndringen-Teningen 28:31
    TSV Deizisau - Thsv Eisenach 28:34
    SG Bramstedt/Henstedt-Ulzburg - Tus Lübbecke 24:44

26 Mal editiert, zuletzt von Steffi (27. September 2006 um 21:59)

• Zitat

Original von Steffi
    Rhein-Neckar-Löwen - Frisch-Auf-Göppingen 17:10 HZ

8o 8o 8o was ist denn da los???

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Steffi
    SG Bietigheim-Metterzimmern - HSG Wetzlar 14:20 HZ

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Kaufmann ist wieder dabei und schon vier Tore. So deutlich hätte ich das noch nicht erwartet.

• Zitat

Original von lischen
    so, ich werde mir dann jetzt das spiel tusem-strasund ansehen! freue mich schon richitg!
    bin natürlich überzeugt, dass die jungs das schaffen und ion hat es in der zeitung auch gesagt! :D

ich kenne zwar stralsund nicht, aber sie sind ja auch 1. in ihrer liga! mal sehen, wie die so sind!

Stralsund gewinnt mit 28:25 bei TuSEM, na jetzt kennst du Stralsund!!!!:hi:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Wieland

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Kaufmann ist wieder dabei und schon vier Tore. So deutlich hätte ich das noch nicht erwartet.

Am ende waren es 7 Tore vom Kaufmann

Golic hat auch gespielt und 1 Tor gemacht

• Nußloch - Köndringen/Teningen 28:31 (17:13)

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Schade für Göppingen, letztes Jahr im Final 4 und jetzt aus in der 2. Runde und wohl deutlicher als es das Endergebnis besagt!

• Nettelstedt gewinnt in Bad Bramstedt souverän mit 44:24.

Neuer Defensivspezialist Blecic mit einigen Toren.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• wir haben verloren!! ;( ;( ;(
    und das leider zu recht! wir waren grottenschlecht! :wall: :wall:

die schiris waren auch zum :kotzen:
    sowas hab ich echt noch nicht gesehen! die stralsunder durften zuschlagen soviel sie wollten! gibts für ne tätigkeit, schlag mitten ins gesicht nicht eigneltich rot?? ne bloß 2 min, und das obwohl die schirin daneben stand! der kreis, das ist doch die fläche die man für die abwehr betreten muss? ich krieg jetzt noch zu viel! :wall: ;( :wall: :pillepalle:
    zeitspiel: stralsund, nach ca. 1 min immer noch am ball! wir hatten manchmal nicht mal 15 sec!

an alle die ncoh gegen stralsund spielen werden nehmt euch in acht vor der 23! der schlägt gerne mal zu! :wall:

ingesamt muss ich aber sagen, ist es verdient das die anderen gewonnen haben, denn wie gesagt, wir haben nix auf die reihe bekommen! evars und sergio haben ab der eigneltichen roten karte nicht mehr versucht aufs tor zu werfen! die waren echt nur noch zum fehler machen da! da mach ich ion echt nen vorwurf, das er nicht mal versucht hat, igor zu bringen oder reiners als 2. kreisläufer!

zu allem pech war ja hymer verletzt und sein ersatz felix buisjan, hatte ebenso keinen guten tag! er scheiterte sehr häufig, wie die ganze mannschaft an dem tollen torhüter! der nicht negativ aufgefallen ist!
    felix hat sich dann auch velretzt mitte der 2. hz so das sich dann evars oder dori als außen probieren mussten! funkte aber natülich nicht!

als hymer dann doch für einen 7m rein kam, hatte man ja hoffnung, das er die mannschaft noch nach vorne bringen würde, aber es kam wie es kommen musste, er verwarf! das kennzeichnete echt den ganzen abend!

es waren ca. 1000-1200 zuscahauer da! die stimmung war wie immer!

ich könnte mich echt aufregen, wie kann man diese tätigkeit nicht ahnden! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    wir haben verloren!! ;( ;( ;(
    und das leider zu recht! wir waren grottenschlecht! :wall: :wall:

die schiris waren auch zum :kotzen:
    sowas hab ich echt noch nicht gesehen! die stralsunder durften zuschlagen soviel sie wollten! gibts für ne tätigkeit, schlag mitten ins gesicht nicht eigneltich rot???

Wenn jemand so eine Aussage tätigt, und damit zeigt, dass sie keine Ahnung von den Regeln hat, dann kann man jegliche Einschätzung dieser Person zu Leistungen von Schiedsrichter guten Gewissens überlesen.