2. Runde im DHB-Pokal der Männer

• Zitat

Original von dieKleine

Machen die da nen Doppelspieltag draus? Wär doch mal ne super Idee, dann könnte man gleich beide Spiele anschauen.

Da die Einnahmen geteilt werden, ist dies nicht möglich.

• :wall: :kotzen:
    Was für ein ... hat denn die Lose gezogen. Erst Lemgo (was uns zum Glück erspart blieb) und jetzt die Kröten...

• :D :D :D Ich krieg immer noch kaum Luft vor Lachen... meine Fresse, sowas kann echt nur beim DHB passieren.

Wobei : bei der DFB-Pokal-Auslosung 1986 ist ein Los unter den Tisch gefallen , darauf stand "Stuttgarter Kickers". Das hat man dann dem verbliebenen Team zugeordnet, und das war TB Berlin. Das passte den Kickers aber nicht, also hat man die Auslosung nach deren Einspruch wiederholt. Ergebnis : Alle Spiele anders, bis auf eins - jetzt mal raten, welches das wohl war

Zitat

Original von lischen
    schade das wir gegen so eine unbekannte mannschaft spielen! werde mich erstmal erkundigen wer das ist, hab nämlich den namen noch nie gehört!
    [...]
    auf der hp von denen steht noch nichtmal welche liga die spielen!

"die" (Groß-Bieberau) sind frisch aus der 2.Bundesliga Süd abgestiegen, spielten letzte Saison also höher als der TuSEM. Soviel zum Thema unbekannte Mannschaften. Jetzt sind "die" in der Regionalliga Südwest. Aber mit denen hat der TuSEM ja jetzt dann doch nichts zu tun. Stralsund spielt übrigens in der 2.BL Nord...

• Schönes Los. Ein machbarer Gegner und trotz Auswärtspartie auch unter der Woche gut zu erreichen. Freue mich auf die Ischelandhalle...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Weil ich hier gerade "Pumpe" lese... - Wird Pumpe Krieter für die Füchse oder für Hildesheim spielen? Letztes Jahr hat er ja die Füchse gegen Bernburg im Pokal gehalten.

Er bleibt bei Hildesheim bis Aru fit ist. Also mind. Oktober. Bei den Füchsen war er ja nur letzte Saison.
    Aber Katze ist im Moment unser 1.Mann.

Finde das Los für Eintracht ganz interessant - schade nur, dass kein Gegner für ein Heimspiel gezogen wurde :/:
    Außerdem will ich nicht daran denken, was los ist, wenn wir in Berlin verlieren...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    :wall: :kotzen:
    Was für ein ... hat denn die Lose gezogen. Erst Lemgo (was uns zum Glück erspart blieb) und jetzt die Kröten...

Glaubst Du vielleicht für uns ist das schön?

• Zitat

Original von Peisi

Glaubst Du vielleicht für uns ist das schön?

Hauptsache es gibt was zu meckern ;) Für den Zuschauerzuspruch ist das bestimmt nicht so schlecht... Und vielleicht gibt es ja auch ein ganz interessantes Spiel.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Mir egal, ob interessant, Hauptsache es gewinnt die Mannschaft, die schon letzte Saison alle baden-württembergischen Duelle für sich entscheiden konnte ;)

Schöne Spiele will ich sehen, wenn ich andere Mannschaften mir anschaue :D

:lol: was ist denn das für eine Einstellung??

• Nach dem "falschem Freilos" für Flensburg, hat die SG mit dem "Dansk Handboldklub Flensborg" ein de facto Freilos bekommen. Die Reisekosten sind ähnlich wie bei einem Freilos, nur gibt es noch eine lustige Trainingseinheit in der Idaetshallen.

Edit: http://www.dhk-flensborg.de/

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (4. September 2006 um 21:32)

• Durch die neue Auslosung haben wir natürlich vom Papier her ein leichteres Los. Fahrtechnisch gesehen ist Minden für mich natürlich in der Woche auch einfacher zu erreichen. Allerdings hat der Pokal andere Gesetze und man darf Minden sicherlich nicht unterschätzen. Dennoch rechne ich fest mit einem Sieg, denn wir wollen wieder ins Final4.

Gemeinsam sind wir stark!

• in welcher liga spielt der stralsunder hv? ich hab von dem noch nie was gehört! hoffe wir gewinnen, schade alledings das es kein 1. ligist ist! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    in welcher liga spielt der stralsunder hv? ich hab von dem noch nie was gehört! hoffe wir gewinnen, schade alledings das es kein 1. ligist ist! :D

Wie es bei Handball World zu lesen ist handelt es sich um 2.Bundesliga

• Zitat

Original von klabauterchen

Wie es bei Handball World zu lesen ist handelt es sich um 2.Bundesliga

Und wie Hereticus dir vorhin geschrieben hat...
    Lies doch einfach mal die Posts, dann muss nicht alles doppelt geschrieben werden.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Mir egal, ob interessant, Hauptsache es gewinnt die Mannschaft, die schon letzte Saison alle baden-württembergischen Duelle für sich entscheiden konnte ;)

Schöne Spiele will ich sehen, wenn ich andere Mannschaften mir anschaue :D

Trotz allem standen die Badener am Ende vor den Schwaben :baeh:

Spielen wir in Eppelheim, sehe ich uns als Sieger, in der ARENA eher nicht.