2. Runde im DHB-Pokal der Männer

• Hier die Auslosung für die 2.Runde:

Alle Partien im Überblick:

Nord
    TV Emsdetten - HSV Hamburg
    VfL Fredenbeck - HSG Varel
    HSG Handball Lemgo II - Eintracht Hildesheim
    OHV Aurich - Wilhelmshavener HV
    HSG Kropp-Tetenhusen - TSV Altenholz
    Füchse Berlin - TSV GWD Minden
    SC Magdeburg I - TuS N-Lübbecke
    TuS Spenge - ASV Hamm
    SG Bramstedt/Henst. - DHK Flensborg
    1. VfL Potsdam - TSV Bremervörde
    HSV Insel Usedom - SV Post Schwerin
    Dessauer HV - SC Magdeburg II
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    HSG Tarp-Wanderup - TSV Hannover-Burgdorf
    TSG Altenhagen-Heep. - Stralsunder HV
    SG Flensburg/Handew. - Freilos

Süd
    TSV Bayer Dormagen - SG Kronau-Östringen
    TUSEM Essen - TSG Groß-Bieberau
    TSG Münster - SG Bietigheim/Metterzimmern
    1. SV Conc. Delitzsch - HSG Wetzlar
    HG 2000 Coburg - Tuspo Obernburg
    SG HBR Ludwigsburg - MT Melsungen
    TSV Deizisau - HSG Gensunden/Felsberg
    TSG Friesenheim - EHV Aue
    SG Köndringen/Tening. - Eintracht Hagen
    Bergischer HC - VfL Gummersbach
    TSG Söflingen - HG Oftersheim/Schwetzingen
    ThSV Eisenach - HSG Düsseldorf
    SG Nußloch - SG Schalksmühle/Halver
    TBV Lemgo - FA Göppingen
    TV Nieder-Olm - TV Großwallstadt
    SG Wallau-Massenheim - HSG Balingen/Weilstetten

.... interessant finde ich die Konstellation in Lemgo, die Profis des TBV gegen FA Göppingen und die 2.Mannschaft von der HSG Lemgo im Heimspiel gegen Eintracht Hildesheim!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (4. September 2006 um 12:32)

• interessant finde ich dass Lemgo II in der Nordgruppe und Lemgo I in der Südgruppe spielt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

interessant finde ich die Konstellation in Lemgo, die Profis des TBV gegen FA Göppingen und die 2.Mannschaft von der HSG Lemgo im Heimspiel gegen Eintracht Hildesheim!!!

Wieso ist denn Lemgo II im Norden und Lemgo I im Süden ?!

Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....

• Sind ja wirklich Traumlose dabei ;)

Der TuSEM wurde dann mal in dieser Runde dem Sueden zugeordnet, waehrend man in der letzten Runde noch im Norden unterwegs war. Wenigstens hat man nun als Regionalligist ein garantiertes Heimspiel ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Und schon in der 2.Runde fliegen mindestens 3 Erstligisten raus.

Highlights dürften wohl die Partieen Nordhorn-Kiel und Lemgo-FAG sein.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• tja, alles nochmal von vorne....Auslosung wird wiederholt, da ein Los in der Trommel fehlte

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Termin ist Mittwoch, der 27.09.

Der TBV spielt so wie es aussieht am Dienstag, den 26.09. gegen FA und das DSF will wohl übertragen....

Angeblich wurden die Profis des TBV in Gruppe Süd gesteckt, damit man nicht auf die 2.Mannschaft treffen kann!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    tja, alles nochmal von vorne....Auslosung wird wiederholt, da ein Los in der Trommel fehlte

Da bin ich ja mal gespannt. Schade das damit dann schon wieder etwas falsch gelaufen ist bei einer Auslosung. Der DHB sollte da vielleicht einen externen Dienstleister einsetzen ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Von einer lösbaren Aufgabe ist eine leichtfertige Aussage, schätze das eher als recht offenes Spiel ein. So weit sind die Füchse (noch) nicht, dass sie einen Erstligisten (selbst einen Abstiegskandidaten) locker schlagen.

Deshalb auch eine "prinzipiell lösbare Aufgabe" - das ist für mich ein elementare Unterschied im Vergleich zu "locker schlagen". Ich wollte viel mehr ausdrücken, dass es ein guter Test ist. Aber mal sehen was nun rauskommt, in Durchgang 2.

• Offizieller Beitrag

Wird sie... Siehe http://www.Handball-World.com

Zitat

Männer · DHB-Pokal

04.09.2006
    DHB-Pokal: Auslosung muss wiederholt werden

(Olaf Nolden - handball-world.com) Eigentlich war die Auslosung zur zweiten Runde schon gelaufen, da fiel nach Bekanntgabe der Ergebnisse auf, das das Los der SG Kronau/Östringen II in der Trommel fehlte. Die Auslosung wird in diesen Minuten wiederholt, wir werden sobald möglich die neue Auslosung veröffentlichen.

• Zitat

Original von Olaf
    tja, alles nochmal von vorne....Auslosung wird wiederholt, da ein Los in der Trommel fehlte

Ohne Worte! :wall:

• Ok, Fehler können passieren, aber so ein richtig gutes Bild hinterlässt das nicht finde ich... Da werden sich sicherlich einige Mannschaften nach der zweiten Auslosung nicht so gut drauf zu sprechen sein...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag

Irgendwie scheint bei den Auslosungen derzeit der Wurm drin zu sein. Erst Berlin, dann das...

Hatte sich der "Ziehungsbeamte nicht von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der Kugeln überzeugt"? ;)

Für uns kann es eigentlich eh nur besser werden...