och nu bleibt doch ma janz ruhig...
kommt erstmal vorbei, denn lassen wir die jungs spielen und denn sehen wir weiter ![]()
![]()
wer kommt denn eigtl. von euch mit in die börde?
och nu bleibt doch ma janz ruhig...
kommt erstmal vorbei, denn lassen wir die jungs spielen und denn sehen wir weiter ![]()
![]()
wer kommt denn eigtl. von euch mit in die börde?
Die BADEN LIONS kommen mit einem FANBUS zu euch und einige Privatkutscher sind auch vor Ort - somit werden es ca. 60 - 89 Leute sein. Ich bin sehr wahrscheinlich nicht dabei ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Ich habe kein gutes Gefühl - aber es würde ins Bild passen wenn wir einen Punkt in Magdeburg holen würden - wäre das ok Steffi?Freue mich aber trotzdem auf Sonntag. Ich war schon in jeder gotterdammten Halle in Deutschland, nur in Magdeburg und Flensburg nicht - daher wirds mal Zeit!
@ Steffi: Wie wäre es mit einem Deal, gewinnt der SCM, beommst du ein SG Trikot, holen wir mindestens einen Punkt, bekomme ich ein Trikot vom SCM.
Man sollte trotz allem von Spiel zu Spiel schauen, egal wie die nächsten Gegner heißen. Wir müssen so oder so einen großen Gegner schlagen, um die zwei unkte in Hildesheim wieder gut zu machen, sollte man an die Erfolge vom letzten Jahr anknüpfen wollen.
Ein Kröten-Trikot wäre bestimmt eine Bereicherung für unsere Sammlung. Aber ich habe es mit den Wetten nicht so, da verliere ich immer.
Ich pflege übrigens beim Autofahren, Tokio Hotel zu hören. Aber damit kommt Ihr ja wohl klar oder ? ![]()
Wir bleiben hier! Tokio Hotel - bei aller Freundschaft! ![]()
Ich soll dir ausrichten, dass die zwei nicht mehr mitfahren wollen ![]()
Nein, Spaß ![]()
Ich rechne auf jeden Fall mit einer schweren Augabe für die Kröstis !
Die Madeburger haben zwar Verletzungssorgen, aber die haben wir auch.
Desweiteren haben wir unsere Spur noch nicht richtig gefunden.
PS : Was mir gerade bei dem Wappen der SG aufgefallen ist, warum ist die rechte Hälfte dunkler als die linke ?
Ist auch auf meinem Trikot so.
ZitatOriginal von Igglem vor !
PS : Was mir gerade bei dem Wappen der SG aufgefallen ist, warum ist die rechte Hälfte dunkler als die linke ?
Ist auch auf meinem Trikot so.
Ich vermute, dass soll "schräg" sein und dann würde auf der rechten Hälfte Schatten sein
Ist aber auch reine Raterei ![]()
Vielleicht hats was mit Neckar und Rhein zu tuen?
Welcher der Flüße ist schmutziger/dunkler? ![]()
ZitatOriginal von Coco
Ich vermute, dass soll "schräg" sein und dann würde auf der rechten Hälfte Schatten seinIst aber auch reine Raterei
löwen brüllen doch am morgen in richtung sonne....
im osten geht doch aber die sonne auf, also müsste es doch links dunkler sein
naja ok könnte aber auch im abendlicht - ein flüchtender löwe - sein ![]()
Halbzeit in Magdeburg.
Es steht 17:11 für den SCM
Endstand in Magdeburg: 33:20.
Da haben die Kronauer aber ne Klatsche bekommen...
Endstand 33:20!
Schon wieder eine hochnotpeinliche Auswärtsniederlage für die Löwen. Was ist da nur los?
Heine in Bestform weit über 20 paraden ![]()
ZitatOriginal von Peisi
Endstand 33:20!Schon wieder eine hochnotpeinliche Auswärtsniederlage für die Löwen. Was ist da nur los?
Lies Dir mal durch wer gespielt hat, dann überlege Dir wer gefehlt hat.
Vielleicht wird dann einiges klarer.
Ein für mich nur in der Höhe unerwarteter Verlust 2er Punkte. Der SCM war in allen Belangen einfach besser. Auch der SCM hatte einige Verletzte zu ersetzen, da stimmt einiges mehr nicht bei uns.
Ich hoffe die Löwen bleiben bis Mittwoch noch in dieser Form ![]()
Deutliche Niederlage, die nicht unbedingt zu erwarten war.
Ab der 10. Minute konnte sich Magdeburg absetzen und führte bis zur Pause mit 17:11 und das obwohl Magdeburg 2 Zeitstrafen mehr überstehen musste (3:1). Aus diesen Überzahlsituationen konnte Kronau jedenfalls keinen Nutzen ziehen.
Velyky spielte wohl Alleinunterhalter mit 9 Toren, während bei Magdeburg Abati, Tkaczyk und Kretzschmar je 6 Tore warfen.
Ich glaube, ich schicke Herrn Bohmann mal ein Fax, damit das Pokalspiel gegen die Kröten vorgezogen werden kann ![]()
Und ich hoffe, dass sie noch bis Samstag so weiterspielen
Aber dann kommt bestimmt die Leistungsexplosion ![]()
Schlecht. Viel mehr kann man über das Spiel eigentlich schon nicht mehr sagen.
Ich befürchte, dass die Niederlage der Kröstis sogar in der Höhe ok war.
(Wobei man sagen muss, dass Heinevetter wirklich viele gute Paraden hatte und es sonst vielleicht nicht ganz so schlimm geworden wäre...)
P.S. Menno, hab doch nur den Pfeil mit der Ausfahrt gesehen und nicht, dass da noch eine vorkommt
Ihr seid echt doof! ![]()
Mit Jusrasik, Caillat und Siniak hat ein kompletter Block des Rückraums gefehlt. Man hatte also keinerlei Wechselmöglicheiten im Rückraum. Haaß und Shelmenko waren heute keine Option im Angriff und auch Velyky spielte weit unter normalform. Gensheimer hätte man nach einer 1/4 Stunde rausnehmen müssen um ihn zu schützen, denn Heinevetter hat auch wirklich alles gehalten. Als dann aber Andre auf der Platte war, machte er es auch nicht viel besser. Im Rückraum keinerlei Kreuzbewegungen und Spielzüge! Doch ausschlaggeben für diese hohe und verdiente Niederlage war wiederum die Defensive! Ich habe nun drei der vier Spiele gesehen und muss sagen, dass ein Steffen Ahrens an allen Ecken und Enden fehlt.
Mit dem Personalmangel werden wir weder in Großwallstadt noch daheim gegen Flensburg einen Punkt holen. Hoffen wir, dass wir gegen den Tabellenführer im DHB Pokal wieder voll besetzt sind. ![]()
Bogdan Wenta hat in der PK einen guten Satz gesagt: Wir haben erst wenige Wochen der Saison laufen und jeder Verein beklagt so viele verletzte. Hier wird es sich noch rechen, mit welch einem kleinen Kader die Löwen in die Saison gegangen sind!
PS: Neben dem tollen Wetter, der netten Fahrt mit Steffi und Ingo, dem tollen Mittagessen im Ciao Ciao und dem Eisbecher im Palazzo waren die beiden Treffer von Sprenger und dessen Jubel sehenswert - freut mich das er wieder fit ist!
ZitatPS: Neben dem tollen Wetter, der netten Fahrt mit Steffi und Ingo, dem tollen Mittagessen im Ciao Ciao und dem Eisbecher im Palazzo waren die beiden Treffer von Sprenger und dessen Jubel sehenswert - freut mich das er wieder fit ist!
volle zustimmung
![]()