• Zitat

Original von Commando-Phil
    Gibt es eigentlich eine Bild Homepage mit den Berichten aus Hamburg?
    Und, an Moose: Kann man sich all deine Bilder irgendwo anschauen?

Jo, gibt es.
    Von mir sind alle Bilder seit 2005/2006:
    HSV Bildergalerie

und der Direktlink zum Minden Spiel:
    GWD - HSV

und klar, meine Jungs langen natürlich auch ordentlich zu,
    so ist es halt beim Handball,
    mir ist es halt bei den Mindenern mit dem Trikotgezerre extrem aufgefallen.
    Da ich immer im Angriff meiner Jungs sitze bekomme ich deren Abwehraktionen
    oft nicht so mit (Guillaume's Foul habe ich auch nicht gesehen),
    weil ich da meist meine Bilder von Angriff kontrolliere.

Schaun wir mal, wie sich die Mindener dann in Hamburg im nächsten Jahr schlagen. Bis dann :D

• Moose schreibt:

Zitat

Da ich immer im Angriff meiner Jungs sitze bekomme ich deren Abwehraktionen oft nicht so mit

Ohohoh, das ist ja eine optimale Voraussetzung, um über das Spiel zu diskutieren :nein:

Damit wird jetzt wohl jede weitere Diskussion überflüssig. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Karl (11. September 2006 um 19:29)

• Ich sagte oft, nicht immer!
    Wie man an den Bildern sieht,
    fotografiere ich auch unsere Abwehr,
    bin aber halt nicht so nach dran, wie an der gegnerischen Abwehr,
    deswegen kann ich da Kleinigkeiten eher sehen und
    was ich von den Mindenern gesehen hat,
    hat mir nicht gefallen.

Aber was solls.
    Das Spiel ist gelaufen, wir können hier ewig diskutieren,
    bringen wird es eh nichts,
    da jeder seine eigene Meinung und Sichtweise hat,
    je nachdem, wessen Fan er oder sie ist.

• Okay Moose. Bei mir hatte die Geschichte mit Schaller/Wutzler(und da sind wir uns ja einig) auch eine Vorgeschichte mit dem GWD-Göppingen DSF-Spiel letzte Saison (die eigentliche Problematik war in der Fernsehaufzeichnung nur unzureichnend zu erkennen).

Die körperlich unterlegene und hochmotivierte Dankerser Mannschaft hat natürlich unsauber gespielt - Trikotziehen usw. klar das war da (und nicht einmal). Wenn eine Abwehrarbeit in einer solchen Form aber nicht mehr möglich ist (brutale Fouls oder gar solche, bei denen man Verletzungsabsicht oder irgendwelche Revanchegelüste unterstellen konnte ;) blieben meiner Wahrnehmung nach auf GWD-Seite aus) , dann kann die untere Hälfte der HBL aber gleich die Punkte den ersten sechs oder sieben Mannschaften überlassen.

Die 'Big Points' haben dann schon die Gille-Brüder gesetzt (vor allem das provokativ offene Ding von G. Gille gegen Buschmann - da war das Spiel bei einem 7-oder 8 Tore Vorsprung auch echt schon entschieden).

Insgesamt hielt sich das Ganze aber doch schon noch im Rahmen, wer das hier liest, der muß ja denken, daß das ne Schlacht gewesen sei - und so wars ja nun doch nicht.

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (11. September 2006 um 23:18)

• klar ist, das die schiris eher für das team des dhb-vize-präsidenten pfeifen.
    ich fordere ein verbot der interessenkollision ähnlich wie bei anderen profi-verbänden!

• Zitat

Original von scrollan
    klar ist, das die schiris eher für das team des dhb-vize-präsidenten pfeifen.
    ich fordere ein verbot der interessenkollision ähnlich wie bei anderen profi-verbänden!

Ich fordere auch schon lange, dass Schwachköpfe hier nicht mehr posten dürfen...und trotzdem tauchst Du immer wieder auf.... :(