Hi Leutz aus dem Süden.
Nun heißt es Östringen:Wilhelmshaven.
Nur leider kennt kaum einer hier im Norden die Mannschaft.Die einzigen die ich gut kenne sind Pfullingen und Düsseldorf weil ich mich viel mit den beiden Mannschaften beschäftigt habe.
Nun meine Frage auf was kann ich am Sa. gespannt sein?Was für ein Stil spielt Östringen und welche Spieler heben sich vor(Top Torschütze etc.)?Wie stehen die Chancen gegen uns??(Bitte nur antwort auf diese frage wenn ihr unser Team kennt).
Danke im Vorraus ![]()
Östringen????Wer ist das??
-
-
Was ich wohl dazu sagen kann, ist, dass dort Nationalspieler Zeitz spielt. Die Mannschaft ist keinesfalls schlecht. Mehr weiß ich auch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenne zwar bei Wilhelmshaven außer Bilanovic keinen Spieler, aber dafür kann ich sicherlich mit guten Insider-Infos aus Östringen aufwarten.
Der Torhüter : Im Tor steht der slowakische Nationaltorhüter Maros Kolpak, der mit seiner stoischen Ruhe schon mehr als einen gegnerischen Angriff zur Verzweiflung brachte
Die Abwehr : Als Standardabwehr wir eine recht aggressive 6-0 Deckung gespielt, der Mittelblock mit Häußler-Stein-Schuppler ist dabei allein wegen der Größe kaum zu überwinden (alle >1,95m).
Als weitere Variante wird eine 5-1 Abwehr mit Sebastian Englich als vorgezogenem Indianer praktiziert, jedoch kaum gegen eine verstärkt über die Außen agierende Manschaft wie den WHV.
Der Angriff : Das einfachste Mittel ist wie immer nach gelungener Abwehr der Tempogegenstoß, notfalls mit einer starken 2. Welle.
Ansonsten verteilen sich der Angriff auf fast alle Positionen (mehr verrate ich nicht
) mit vielen tollen Toren von National-Rechtsaußen Christian Zeitz, der im Verein fast ausschließlich auf Halbrechts eingesetzt wird.@ Alle WHV-Fans Ich hoffe ich erhalte vor dem Spiel auch noch Informationen vom WHV
Ich hoffe wir sehen uns an der schönen Nordsee

-
Tor: Adam Weiner manchmal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse 10A für Polen und Jogi Bitter Juniorennationalspieler ein klasse Nachwuchsmann.
Außen:Fathallah 82a für Tunesien und Taj sind bei schnellen gegenzügen nicht zuhalten.Fathallah hat Bremen letztes Jahr fast im Alleingang in der 2.Liga gehalten.Taj sollte dir bekannt sein.
Kreis:Allan Rasmussen wenn er einmal den Ball hat gibt er ihn nicht mehr her(Tor oder 7 Meter).Der beste Kreißspieler der 2.Liga Nord.
Rückraum:Olli Köhrmann leitet das Spiel und hat ein Auge dafür. Lasse Jakobsen hat Unterarmwürfe die kaum ein Torwart sieht. Bilanovic ist bekannt und Axel Siemer 204cm kommt immer besser in fahrt.
Über die Deckung sage ich nicht`s wirst du selber sehen.Auch hier sind Köhrmann, Rasmussen und seit neuem auch Siemer Dreh und Angelpunkt.
-
Heiko Karrer sollte man nicht vergessen.
Gekommen in der Saison für den Verletzten Joschi von Essen.Wenns hart auf hart kommt ist er dabei -
Zitat
Original von Flo(WHV)
Heiko Karrer sollte man nicht vergessen.
Gekommen in der Saison für den Verletzten Joschi von Essen.Wenns hart auf hart kommt ist er dabeija denke ich auch! total harten wurf! aufjeden Fall eine Verstärkung!

-
Steht denn schon fest, ob und wenn ja wohin Heiko Karrer wechseln wird? Oder bleibt er bei Wilhelmshaven?
-
Er will wieder in die erste Liga ob mit uns kann ich dir nicht sagen.
Nur durch seine Rücken und schulterverletzung kann ich es mir schlecht vorstellen das er zur Zeit einen Vertrag bei einem Klub in der ersten bekommt aber wer weiß?? -
Ist Seitz der Stärkste Spieler von Östringen?

-
Nein die Geheimwaffe Andy Mauer st der Stärkste Spieler. Er ist sozusagen der Joker von Trainer Roth. Wenn er aufs Spielfeld gehts rund !!
-
Zitat
Original von Fiestadancer
Ist Seitz der Stärkste Spieler von Östringen?
Jetzt war er doch schon bei der EM in Schweden dabei, und dann kennt ihn doch noch nicht jeder.....
Der Mann heißt ZEITZ!!!!
-
Zitat
Original von TSV-Fan
Jetzt war er doch schon bei der EM in Schweden dabei, und dann kennt ihn doch noch nicht jeder.....
Der Mann heißt ZEITZ!!!!
auch gut!
meinst du, der is der beste von euch? -
Aus Östringen kenn ich Christian Zeitz, Lars Drögemüller (früher mal HSG Nordhorn) und Jens Häusler (früher mal HSG Nordhorn)
Das war allerdings noch zu 2. Liga Zeiten.
-
@ Fiestadancer
Ob Zeitz der Beste ist, kann man nicht so sagen. Selbst er kann mal einen schlechten Tag haben. Nach einem Blick in die Torschützenliste der 2. Liga (HW)wirst Du aber sehen, daß er die meisten Tore bei uns geworfen hat.
Das Beste an unserem Team ist die Abwehr. Hier gibt es schon mal 3 Leute, die über 1,95 m groß sind und recht aggressiv zu Werke gehen.
Letztendlich hängt es ja nicht nur an einem Mann, daß die Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz gelandet ist. Hierzu ist eben eine geschlossene Leistung notwendig und den gibt's hier gepaart mit enormem Willen und Kampfkraft. Auch wenn sie in der Halbzeit zurückliegen - der TSV gibt nie auf und rollt schon mal locker das Spiel von hinten auf.
-
Wieviel Tore hat Zeitz geworfen??
-
268 Tore insgesamt, davon 230 Feldtore.
Damit war er 2. in der Torschützenliste der 2. Liga Süd. Vor Zeitz ist nur noch einer aus Konstanz mit 303 Toren gesamt. -
Ich kann mir schon gut vorstellen wen unser Trainer (Carstens) in der Deckung davorstellen wird.
-
Manndeckung ist der Zeitz aber auch schon gewöhnt.
Macht aber auch nichts, dann haben die anderen mehr Platz.
Irgendwie werden sie schon spielen und irgendwer wird schon gewinnen. -
nach dem sich der TSV-Anhang sich hier nur verteidigt
wede ich auch ma etwas dazu sagen:Mag ja sein das ihr eine starke Abwehr habt, aber das is uns egal, wenn der WHV will macht er die Tore, egal ob der Kreis zwischen den Empfängern liegt, das gesamte Spielfeld oder der Gegner in 3facher Überzahl ist.
Auch 2,00 Meter Spieler nützen nicht bei anspielen über den Boden auf Ras. oder Taj oder andere nix.
Olli weiss wie man eine starke verteidigung zu knacken is und das könnt ihr dann ja sehn.
Also in der NordseeHalle dürfte für euch nicht viel zu
holen sein, wir sind immehin die einzige Profimannschaft in Deutschland die ohne Heimniederlage ist!Beim Tsv wird es einen knappen und hart erkämpften Whv-Sieg geben!!!!