Großwallstadt - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    also ich kann zu dem spiel nur sagen, dass es ein sehr, sehr langweiliges spiel war

Kann man es einer Mannschaft wirklich übel nehmen, wenn sie nicht mehr 100% bringt wenn es nicht nötig ist??
    Kräfte sparen muß doch auch mal erlaubt sein! ;)
    Mir ist ja klar, das die Zuschauer bei einem Heimspiel alles von ihrer Mannschaft alles sehen wollen, aber das geht eben nicht immer.
    Wichtig sind in erster Linie die 2 Punkte, oder?!

Einmal editiert, zuletzt von klabauterchen (10. September 2006 um 12:07)

• Zitat

Original von klabauterchen

Kann man es einer Mannschaft wirklich übel nehmen, wenn sie nicht mehr 100% bringt wenn es nicht nötig ist??
    Kräfte sparen muß doch auch mal erlaubt sein! ;)
    Mir ist ja klar, das die Zuschauer bei einem Heimspiel alles von ihrer Mannschaft alles sehen wollen, aber das geht eben nicht immer.
    Wichtig sind in erster Linie die 2 Punkte, oder?!

Klar ist Kräfte sparen nachvollziehbar und ja die zwei Punkte sind da, was im Endeffekt sehr wichtig ist. Aber Kräfte sparen bedeutet doch nicht, das Bewegen zeitweise ganz einzustellen und Ballverluste ohne Ende zu produzieren... Wenn so etwas allerdings "Kräfte sparen" bedeutet, dann müssten die Nettelstedter heute noch fitter sein als die TVG-Spieler;) Alles in allem kein schönes Spiel, eher ermüdend anzusehen.
    Wenn man die Serie von dreizehn Heimsiegen in Folge fort setzen will, dann muss bis Mittwoch etwas passieren, aber ich denke auch, dass die Mannschaft am Mittwoch engagierter spielen wird. Zufrieden war schließlich keiner mit seiner Leistung.

• Komisch. Die beiden Trainer waren schon (teils) zufrieden:

Roth: "Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft..."

Pfänder: "...Das ist uns ganz gut gelungen, und auch die Zeitstrafen des Gegners konnten wir gut nutzen...."

• Zitat

Original von Mini

Klar ist Kräfte sparen nachvollziehbar und ja die zwei Punkte sind da, was im Endeffekt sehr wichtig ist. Aber Kräfte sparen bedeutet doch nicht, das Bewegen zeitweise ganz einzustellen und Ballverluste ohne Ende zu produzieren... Wenn so etwas allerdings "Kräfte sparen" bedeutet, dann müssten die Nettelstedter heute noch fitter sein als die TVG-Spieler;) Alles in allem kein schönes Spiel, eher ermüdend anzusehen.
    Wenn man die Serie von dreizehn Heimsiegen in Folge fort setzen will, dann muss bis Mittwoch etwas passieren, aber ich denke auch, dass die Mannschaft am Mittwoch engagierter spielen wird. Zufrieden war schließlich keiner mit seiner Leistung.

konnte ja nicht wissen, das es so schlimm war...das war am Ticker nicht abzulesen ;)
    Das wird am Mittwoch bestimmt wieder besser!!