Flensburg - Gummersbach

• Wird denke ich ein Topduell zweier CL-Teams..

mal schauen ob der vfl aus der ostseehalle punkte entführen kann...

aber die gummibacher können sicher sein,dass in der ch die luft brennen wird :devil: und viggo nicht gegen seine halbe ex-natio verlieren wird...

• Ich hoffe auf einen knappen(!) Sieg dfer Flensburger, dass FAG bei nem Sieg in Hildesheim Tabellenführer bleibt :P

• Ich hoffe mal, dass man die Niederlage aus der letzten Saison noch im Kopf hat und ordentlich Druck macht. Die war sehr schmerzhaft, vor allem, weil es bei der SG sehr viele Verletzte gab. Nun gibt es aber keine Ausreden und ich hoffe, wir gehen als Tabellenzweiter in den vierten Spieltag und die Freunde aus Göppingen bleiben erster :)

• Da Gummersbach in Kiel zwei Punkte lassen wird, dürfen sie gerne in Flensburg gewinnen :baeh:

Naja, ich denke, die Partie wird sehr knapp werden. Aber die SG ist wohl schon Favorit.
    Anyway: Mit Sicherheit die interessanteste Begegnung des 4. Spieltages.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• da der thw ja sicher wieder stark geschwächt auflaufen muß kann der vfl sich da 2 punkte abholen sollte das natürlich so sein das die angeschlagenen wundersamer weise doch auflaufen sieht es schlechter aus für den vf mit den punktenl
    da wir solche probleme gott sei dank nicht haben werden wir einfach gewinnen ;)

• Wird schwer in Flense zu gewinnen, aber in der letzten Saison hat man gesehn, dass es möglich ist. Seit dieser Zeit hat sich beim VfL einiges getan. die schwächeren Spieler wurden aussortiert, und einige fanden unterschlupf in schwächern Vereinen. ;)

Tendenz:

Enges Spiel...eventuell ein Unendschieden, eentuell ein knapper Sieg für Flensburg oder eben ein knapper Sieg für Gummersbach.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

die schwächeren Spieler wurden aussortiert, und einige fanden unterschlupf in schwächern Vereinen. ;)

Tendenz:

Enges Spiel...eventuell ein Unendschieden, eentuell ein knapper Sieg für Flensburg oder eben ein knapper Sieg für Gummersbach.

Naja, der eine hat immerhin in den letzten 3 Spielen noch keine Zeitstrafe und im letzten Spiel 5 Dinger gemacht... ;)

Aber ich gehe doch von einem (wenn auch knappen) Sieg für die SG aus....

Einmal editiert, zuletzt von Krusty (4. September 2006 um 09:49)

• Hinten wird es FvB machen und vorne wird Lackovic die Murmel versenken. Hauptsache, die Anhänger aus Gummibach nerven nicht wieder mit dem einfallreichen " V F L" ;)

• Damit nerven sie aber nicht nur die Gegnerfans :D Manchmal würde ich mir echt ein bisschen mehr Kreativität von den VfL-Fans wünschen.

Flensburg ist Favorit und wird das Spiel knapp gewinnen, denke ich, auch wenn ich natürlich hoffe, dass wir den Vorjahressieg wiederholen können :)

• Das Spiel leitet das Methe-Duo.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• mit wie vielen gästen dürfen wir denn rechnen?

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• schwach

• Ich hoffe wir gewinnen in flensburg und in Kiel können wir ruhig verlieren . Ich verliere besser in kiel als in flenburg und zu deinem schwachh kann ich nur sagen sei nicht so arrogant. Letztes jahr ham wir euch auch aus der halle gefegt: :baeh:

• Zitat

Original von sigurdson22
    Ich verliere besser in kiel als in flenburg

wieso?

Zitat

Original von sigurdson22 und zu deinem schwachh kann ich nur sagen sei nicht so arrogant. Letztes jahr ham wir euch auch aus der halle gefegt: :baeh:

:schlaf:

ich glaube das schwach war eher auf das risiege fanaufokmmen des vfl bezogen...

jaja weggefegt...

hätte bei euch steinar ege auf kreis gespielt hätte ihr verloren ;)

• [quote]Original von sg-fan86

ich glaube das schwach war eher auf das risiege fanaufokmmen des vfl bezogen...

quote]

Richtig

• selbst gegen ein rumpfteam hat es nur knapp gelangt für den vfl in der letzten saison ( aus der halle gefegt :rolleyes:) ich denke punkte im hohem norden waren eine eintagsfliege
    fvb über seinen wechsel war ich nicht wirklich glücklich doch mittlerweile muß ich sagen gefällt er von spiel zu spiel besser

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Denke dürften nicht allzuviele sein. Der Fanclub fährt meines Wissens nicht...

Natürlich fährt ein Bus!
    Ich weiß aber auch von 2 Personen, die privat anreisen werden...
    Also mit ein paar Gummersbachern müsst ihr schon rechnen!!