ZitatOriginal von S.A.M.
...@Noka,man kann nicht immer Andler/Andler zu Hause als Schieris haben.
So ´ne dicke Strafe hat nicht mal Noka Großkotz verdient!! ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
...@Noka,man kann nicht immer Andler/Andler zu Hause als Schieris haben.
So ´ne dicke Strafe hat nicht mal Noka Großkotz verdient!! ![]()
Da alle Welt davon spricht, dass Kiel seit 1000 Tagen zu Hause nicht verloren hat, hier mal anders herum eine andere Zahl:
Gummersbach hat nach 4870 Tagen zum ersten Mal in Kiel wieder gewonnen ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Da alle Welt davon spricht, dass Kiel seit 1000 Tagen zu Hause nicht verloren hat, hier mal anders herum eine andere Zahl:Gummersbach hat nach 4870 Tagen zum ersten Mal in Kiel wieder gewonnen
Ja willst du jetzt einen Orden haben? ![]()
ZitatOriginal von Neo
Ja willst du jetzt einen Orden haben?
Höre ich da etwa Neid ? ![]()
ZitatOriginal von tom_md
So ´ne dicke Strafe hat nicht mal Noka Großkotz verdient!!
Keine Strafe für ihn.
Mit denen kann Kiel gar nicht verlieren. Hab schon einige Spiele gesehen, wo die Brüder Kiel gepfiffen haben. Der Gegner hatte quasi keine Chance.
Die Schiris waren schlecht aber definitiv nicht Schuld. Genauso wenig wie die Verletzen. Es wurden einfach zuviel Chancen verwertet. Wären es 10 Tore gewesen, sähe es anders aus, aber diese 2 Tore bzw. (3 bis zum Sieg) hätte man locker werfen können.
Aber was solls? Glückwunsch nach Gummibach!
Tach auch,
als einigermaßen neutraler Leser des Threads hier sage ich:
Nun ja. Die Jugendarbeit sowohl beim THW als auch beim VFL ist sicherlich ausbaufähig ( gilt auch für meinen Verein, den TBV, wo mir auch in der aktuellen Mannschaft - allerdings schon seit Jahren - zu wenig z. B. vom Doppelspielrecht gebraucht gemacht wird ); dem SCM und GWD können bis heute sicherlich wenige Vereine das Wasser reichen. Man ( in diesem Fall also alle 3 angesprochenen Vereine ) kann halt nur versuchen, es in der Zukunft besser zu machen ( diese Bemühungen kann ich nur für den TBV beurteilen, wo man in Etappen versucht irgendwann eine Art "Internat" zu haben ). Nun, überall wird der Weg zunächst das Ziel sein, aber Bemühungen in diese Richtung sind sicherlich grundsätzlich begrüßenswert:
Zur Niederlage von Kiel kann ich nur sagen ( und damit einhergehend zum Sieg des VFL ![]()
Naja, dann hat Kiel halt mal ein Heimpsiel verloren ... kann man sich alle drei Jahre sicherlich mal leisten. Abgerechnet wird am Ende ( mein Lieblingszitat von Aaron Ziercke, die älteren werden ihn noch kenne: "Hinten kackt die Kuh"
), etliche Vereine werden sich noch gegenseitig die Punkte abnehmen, und THW hat immerhin schon gezeigt daß sie souverän bei einem "Empörkommling" wie dem HSV gewinnen können.
Von daher ist so ein Spiel nicht viel mehr als eine Momentaufnahme ( sicherlich eine schöne für den VFL, die man auch genießen sollte ), und es ist eben ein Risiko wenn man mit nur drei Linkshändern wie der THW in die Saison geht ( sehr zu meinem Bedauern geht der TBV ja genau das gleiche Risiko ein ).
Natürlich ist es grudsätzlich unsympathisch, wenn man Niederlagen an den Schiedsrichtern festmacht ... aber gerade VFL`er sollten dafür ein gewisses Verständins haben ( Klajic` WDR-Interview nach dem Hlabfinale gegen den TBV letztes Jahr ), aber letztlich ist auch ein BuLi-Trainer nur ein Mensch, der manchmal halt auch irrational reagiert ... und einen Tag später vielleicht das eine oder andere etwas anders gesagt hätte. das geht wohl vielen Menschen mal so, die irgendwo Herzblut investieren.
Ich denke, es ist nicht alles so heiß, wie es gekocht wird, der THW wird dennoch Meister ( als THW Manager hätte ich mich jedoch auch eher um einen 4. Linkshänder als um eine dritte "Nummer eins" gekümmert ).
Fatal ist für den VfL allerdings, das Alex Alvanos sich scon wieder schwerer Verletzt hat. Es ist nicht sicher, das er sich nicht einen Bänderriss zugezogen hat.