Hildesheim - Göppingen

• Der TABELLENFÜHRER wird nicht gestürzt. :P

[SIZE=7]ich glaub den Thread druck ich aus :D[/SIZE]

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Du meinst, du gönnst dem TABELLENFÜHRER sein Glück ;)

Aber klar doch ;)

nee, falsch...den Göppingern gönn ich ihr Glück, das sie eine Mannschaft haben, die mit können Tabellenführer geworden ist. :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von klabauterchen (6. September 2006 um 17:43)

• wird echt nen spannendes und interessantes Spiel.Würd mich echt mal interessieren,ob die Hildesheimer Fans wirklich so frenetisch sind :)

Vielleicht wird es ja mal irgendwann eine Liveübertragung aus Hildesheim geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• TABELLENFÜHRER...

immer noch.. Die Wolke 7 schwebt weiterhin über Göppingen.

Glückwunsch, auch wenn es diesmal nicht über 10 Tore Unterschied war!

• Der TABELLENFÜHER kann nicht immer wie ein SPITZENREITER gewinnen, manchmal muss man auch als ERSTER froh sein den PLATZ AN DER SONNE verteidigen zu können

• Bin gerade wieder da!

Glückwunsch an den noch TABELLENFÜHRER!

Verdienter Sieg!

Aber... mit der gezeigten Leistung wird dieser Platz nicht lange zu halten sein, fürchte ich. :baeh:

Denn dieses Spiel hätte aus Hildesheimer Sicht nicht verloren werden müssen. :nein:

Aber hätte,wäre, wenn.

Einige Tribünenplätze haben das Schlagwort"8. Mann" noch nicht ganz verstanden und das die Mannschaft manchmal Unterstüzung braucht.

Aber was soll`s, da schreit man sich die Seele aus dem Leib, trommelt wie ein Irrer, und wird dann in der Halbzeit gefragt warum man schwitzt. :pillepalle:

Unglaublich! Meine Antwort war"Wenn ich wie Du, die ganze Zeit nur regungslos und stumm auf meinem Ar... sitze schwitze ich auch nicht.

Dieses Gesicht ... unbezahlbar. :thefinger:

Naja, ich hoffe das die mitgereisten Fan`s eine gute Heimreise haben.

Bis nächstes Jahr in der Halle "Schützenwiese" :D

Verlaß dich nicht auf andere,daß sie das tun,was du selber tun mußt!Du mußt um dein Leben kämpfen!Ein verdienter Fisch ist mehr wert,als zehn geschenkte!Ein Freudentag ist mehr wert als hundert Tage der Reue.
    (John Knittel)

Einmal editiert, zuletzt von Amboss (6. September 2006 um 22:12)

• Hatte ein paar mal Telefonkontakt zu den mitgereisten Fans des TABELLENFÜHRERS. Die werden gut [SIZE=7]voll[/SIZE] heimkommen :D
    Spiel muss ganz gut gewesen sein, der SPITZENREITER konnte den Sack zwar nie ganz zumachen, hatte aber das Spiel unter Kontrolle.

Face: geiler Satz :D

• Hildesheim war schlecht und ideenlos - einzig Lakenmacher und Limberg schienen immer bemüht die Niederlage aufzuhalten. Aber 2 Spieler mit der Einstellung reicht nicht... Dann die Zuschauer in der HALLE (heute mal nicht Hölle :nein: ) 39, die sich lieber Luft mit ihrem Sitzkissen zufechelten als mal zu klatschen usw wie sonst (wie Amboss schon schrieb). Es war eine Affenhitze in der Halle (angeblich war die Heizung an :pillepalle: ), aber die Spieler können einem mehr Leid tun, so muss man sie wenigstens voran klatschen.

Bei Göppingen war Galia klasse - trotzdem finde ich ihn arrogant :baeh: Aber er hat gehalten, was man halten konnte...
    Das Angriffsspiel der Göppinger war eigentlich nicht unmöglich auszuschalten... Aber wie schon gesagt hätte, wenn, wäre, ...
    Auf jeden Fall wars schade, dass wir gerade heute einen schlechten Tag (schon wieder) hatten, denn sonst wäre viel mehr drin gewesen.

LG nach Göppingen

• So, der neutrale Zuschauer ist wieder da.

So schlecht fande ich Hildesheim nicht wie sie gemacht werden. Sicherlich war der Sieg der Göppinger verdient aber man hat sich immer wieder herangekämpft. Zu Beginn der 1. HZ habe ich gedacht, dass es eine eindeutige Niederlage für die Eintracht geben wird. Aber sie sind dann bis zur Pause ganz gut rangekommen und haben die Fehler von Göppingen ausgenutzt. Nach hinten raus fehlte dann die Kraft. In der Rückwärtsbewegung hat Hildesheim meiner Meinung nach die größte Schwäche. Wenn es da etwas schneller wird, bekommen sie Probleme.

Aber trotz der Niederlage sollte man in Hildesheim nicht die Köpfe hängen lassen. Man ist auf jeden Fall 2 Punkte über dem Soll und die wichtigen Gegner kommen noch gegen die man Punkten muss, wenn man in der Liga bleiben will.

Schöne Grüße noch an die Göppinger/HW-Fraktion.
    @ Ronald Ich überlasse dir als Journalist den Kommentar zum Hildesheimer Trainer! ;) :D :lol:

Gemeinsam sind wir stark!

• Hildesheim hat das Spiel eher verschenkt :nein:
    Die Hildis haben leider mind. Fünf 100%ige sowie zwei 7-Meter nicht ins Tor befördern können, die hätten sitzen müssen :nein:
    Leider wurden diese Chancen verschenkt, die auch letzendlich zu diesem Ergebnis führten!
    Zudem ist natürlich unser Nico sehr unter Druck, da er bis zum Schluss im Tor stehen muss. Ohne unsere weiterhin 2 verletzten Torhüter (darunter unsere Nr.1) ist unsere "Katze" sehr überfordert- aber er macht natürlich seine Aufgabe sehr gut ;) Oberbeck sollte da längst aktiv werden, denn Aru fällt ja bekanntlich noch länger aus :/:
    Ich denke auch nicht, das noch irgendein anderer Bundesligaverein in dieser Situation ist...
    Zudem hat der (noch) TABELLENFÜHRER überhaupt nicht so gut gespielt, was viele sicherlich in der Halle überraschte, dennoch Glückwunsch nach Göppingen!
    Wenn man diese Aspekte vor Augen hält, war viel mehr drine für die Eintracht ;)
    Denn gekämpft haben unsere Hildis und die Hölle39 war wie immer gigantisch (nur weddelten viele doch lieber mit ihren Sitzkissen wegen der Wärme anstatt zu klatschen) :lol:
    Hildis, ihr habt gekämpft und euer bestes gegeben- nur das Glück stand eher nicht auf eurer Seite.
    Hoffen wir das alle verletzten wieder bald dabei sind und in Zukunft(100%ige) Chancen auch sitzen!

Eintracht Hildesheim1861