• Das war schlimm das Spiel, hab es net gesehn aber hab es wärend dem Essen m Fernsehn laufen gehabt. Hoffe in der EM spielen sie um einiges besser. Sonst war es das bald wieder.

• Zitat

Original von joho
    Schluss...
    Ja ich finds auch schade... Hoffe aber die denken jetzt mal um schaut euch Arsenal an da spielt(wenn er nicht auf der Bank sitzt) ein Engländer... Stärkste Liga ohne Engländer selbst... Naja und Becks zu verbannen war nicht die schlechteste Aktion des Trainers wie man mittlerweile erkennt.

Hmm, Beckham hat die Flanke zum zwischenzeitlichen 2:2 gegeben und wieder etwas Schwung in die Angriffsbemühungen der Engländer gebracht. Daher kann ich Deinen Kommentar gerade nach diesem Spiel nicht so ganz nachvolziehen.

Und was England gerne hätte, wäre ein Torwartproblem wie man es hier in Deutschland hat: Lehmann spielt nicht im Verein, bleibt dennoch fehlerlos. Torhüter wie Adler, Enke, Hildebrand, Neuer oder Rensing (alphabetische Reihenfolge) spielen nicht und Torhüter wie Butt, Kahn, Rost oder Wiese werden nicht einmal theoretisch berücksichtigt, die auch allemal besser sind als die englischen Fliegenfänger.

Zum deutschen Spiel: Die Luft war komplett raus nach der erfolgreichen Quali. Das Leistungspotential der Nationalmannschaft halte ich für deutlich besser, als es die Spiele gegen Tschechien oder Wales angedeutet haben. Daher blicke ich der EM recht optimistisch entgegen, zumal die meisten anderen Mannschaften auch keine Bäume ausgerissen haben. Und wir quasi wieder eine Heim-EM erleben werden.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (22. November 2007 um 06:48)

• Zitat

Original von Betti
    Wie geil ist das denn?! Ohne England :D
    :lol: :klatschen:

Ohne Italiener wäre mir lieber gewesen ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Bei aller Schadenfreude über England - ein Törchen für Andorra in letzter Minute gegen in der Schlussphase nur noch 10 Russen wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen... :D

This signature is under construction...

• Eine EM ohne britische Mannschaft, uii !! Da kann man schön zu singen:

Football stay at home.. :lol:

Den Bosniern hätte ich den Ausgleich gegönnt, aber andererseits wenn die Norweger zu blöd sind. Na gut, hoffen wir das die Spiele mit türkischer Beteiligung alle so gelegt werden, dass man sich nicht nach Feierabend durch eine Kolonne hupender 320er durchquälen muss.

Von den Skandinaviern nur die Schweden dabei, hätte ich auch nicht gedacht.

Und jetzt noch eine gute Auslosung am 2.12. mit Deutschland, Holland und Frankreich in einer Gruppe, das wärs !

• Gehandelt werden derzeit Namen,wie: O´Neill,Shearer,Scolari,Mourinho,Hiddink... Aber vllt kommt der "Diver" ja auch noch ins Spiel?! Wär doch schön,wenn n Deutscher die Engländer wieder n bisschen auf trab bringt.. :D
    Aber jetzt kommt ja erstmal die Auslosung-bin ma gespannt,was da raus kommt....

• Nunja, es gibt jedenfalls schöne Lostöpfe, über die man bis zum 2.12. schön disktutieren kann.

Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
    Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
    Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
    Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Genau...
    Eine Gruppe mit den Niederlanden,Italien und Frankreich hätte zwar sicher seinen Reiz; Österreich,Rumänien und Russland wären mir aber fast lieber. ;) Wobei es ja im Handball,wie im Fußball recht ähnlich ist.Bei einer EM gibts keine richtig leichten Gegner...(Wo ist das Schwein?)

• Zitat

hoffen wir das die Spiele mit türkischer Beteiligung alle so gelegt werden, dass man sich nicht nach Feierabend durch eine Kolonne hupender 320er durchquälen muss.

Du wohnst in Österreich oder der Schweiz und doch nicht im Rheiland ?
    Möglicherweise weißt du auch einfach nicht, wo die EM stattfindet ?
    Oder wolltest du einfach mal einen uralten rasistischen Witz wieder aufleben lassen ? ;)
    Vorlaut
    PS. ich ahne die Ausrede...irgendwas mit Urlaub/auf Montage nehme ich an....

• :schrei:OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM!!!! :jump:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Den Bosniern hätte ich den Ausgleich gegönnt, aber andererseits wenn die Norweger zu blöd sind. Na gut, hoffen wir das die Spiele mit türkischer Beteiligung alle so gelegt werden, dass man sich nicht nach Feierabend durch eine Kolonne hupender 320er durchquälen muss.

...oder dass die Ergebnisse der Türkei keine Autokorsos durch die Innenstädte türkischer respektive deutscher Städte nötig machen. ;)

Mal ne andere Frage: Gab es nicht vor etwa zwei Jahren eine Quali-Runde, in der die Schweiz auf die Türkei traf? Und gab es da nicht einige unschöne Szenen, sowohl in der Schweiz (Basel glaube ich) als auch in Istanbul? Wie stehen die Chancen, dass es jetzt eine Fortsetzung gibt? Oder haben die Fußballfans beider Seiten gelernt, sich zu benehmen?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Outsider81
    :schrei:OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM!!!! :jump:

Und alle:
    :schrei:OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM!!!!

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Brummsel
    Oder haben die Fußballfans beider Seiten gelernt, sich zu benehmen?

Klar, die türkischen doch immer... und die Spieler erst :lol:

• Zitat

Original von meteokoebes
    Nunja, es gibt jedenfalls schöne Lostöpfe, über die man bis zum 2.12. schön disktutieren kann.

Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
    Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
    Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
    Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Eine EM ist immer schwieriger als eine WM. Freue mich auf spannende Spiele und ja, schade, dass die Engländer nicht dabei sind!

• Die einfachste Gruppe wäre für uns Österreich, Schweden, Russland (meine Meinung)
    Die schwierigste Gruppe: Niederlande, Italien, Frankreich (Darüber lässt nicht wirklich diskutieren)

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von vorlaut

Du wohnst in Österreich oder der Schweiz und doch nicht im Rheiland ?
    Möglicherweise weißt du auch einfach nicht, wo die EM stattfindet ?
    Oder wolltest du einfach mal einen uralten rasistischen Witz wieder aufleben lassen ? ;)
    Vorlaut
    PS. ich ahne die Ausrede...irgendwas mit Urlaub/auf Montage nehme ich an....

Wollen wir wetten, dass es in und um Stuttgart einen mega Stau geben wird, wenn die Türkei ein Spiel gewinnt?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Und bei mir im Heilbronner Stadtteil "Little Romastanbul" (Fast nur Italiener und Türken hier) erst, wenn es ein Finale Italen - Türkei gibt ...
    Ich kann mich an eine wirklich schlaflose nacht erinnern, als die Italiener Weltmeister wurden. Ich wohne mitten im Italienischen Viertel. Ich kam mir vor wie beim Volksfest ....

• In meinem Dorf ist weder ein BMW Autohaus noch eines von Fiat...
    Ich dachte immer das wäre ein "publik viewing" Problem...

Ihr meint daß in größeren Städten Aurofahrer mit der Nationalität des Siegers sinnlos durch die Gegend fahren auch wenn die EM/WM in einem anderen Land ist ?
    Um Fragen vorzubeugen....hinterm Mond lebt es sich trotzdem gut...
    Vorlaut