• ich fand das spiel echt toll, aber irgendwie hatte ch zwischendurch richitg mitleid mit den sanmarinoianern!

    naja, egal, fand es sehr unterhaltsam mit dem vielen toren! ballack war wieder total schlecht, ich weiß immer noch nicht, warum er "der" mann bei uns sein soll! da gibt es ganz viele andere (miro, poldi, schweini, schneider) die um einiges besser sind! denn wann hat ballack bitte das letzte gute spiel gezeigt? ich weiß nur von denen bei der wm 2002! :nein:

    naja, egal, gestern war das ja eh nur spaß! und ich war überrascht, wie viele zuschauer da waren, und vor allem deutsche fans! kam echt gute stimmung rüber!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen

    naja, egal, gestern war das ja eh nur spaß! und ich war überrascht, wie viele zuschauer da waren, und vor allem deutsche fans! kam echt gute stimmung rüber!

    San Marino liegt in Italien und in 2 Bundesländern sind noch Sommerferien. Da macht der vom Cluburlaub gestresste Familienvater gerne einen Ausflug dorthin.

    Ausserdem ist San Marino nicht so weit, wie Du vielleicht denkst.
    Entfernung München - San Marino ca. 700km
    Entfernung München - Flensburg ca. 940km

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

  • Zitat

    Original von eisbeer

    San Marino liegt in Italien und in 2 Bundesländern sind noch Sommerferien. Da macht der vom Cluburlaub gestresste Familienvater gerne einen Ausflug dorthin.

    Ausserdem ist San Marino nicht so weit, wie Du vielleicht denkst.
    Entfernung München - San Marino ca. 700km
    Entfernung München - Flensburg ca. 940km

    Ich schätze mal, dass viele Italienurlauber dort waren, dann noch ein paar eingefleischte DFB Fans, dass macht dann schon was her.

  • Tja, was hat sich denn so getan in den Gruppen:

    Gruppe A:
    Finnalnd, Serbien und Belgien fuehren die Gruppe an. Fuer mich koennten die Finnen der Aussenseitertipp werden. Erst der Sieg in Polen und nun das Remis zu Hause gegen Portugal.

    Gruppe B:
    Italien verliert gegen Frankreich, die gemeinsam mit Schottland die Gruppe anfuehren. Die Schotten gewinnen immerhin dabei in Litauen gegen die Italien ja nicht daheim gewinnen konnte. Man stelle sich vor, wenn die EM tatsaechlich ohne den aus Europa kommenden Weltmeister ausgespielt wuerde, denn Georgien und Ukraine sind auch nicht ganz so angenehm fuer die Italiener.

    Gruppe C:
    Diese Gruppe verspricht spannend zu werden. Da waere ich mal auf eure Tipps auf die ersten beiden Plaetze gespannt. In der Gruppe der Nicht-WM-Teilnehmer kann auch Europameister Griechenland erneut in der Qualifkation scheitern.

    Gruppe D:
    Der Sieg der Tschechen in der Slowakei hat mich etwas ueberrascht. Hat jemand das Spiel gesehen?

    Gruppe E:
    England und Israel fuehren die Gruppe an, waehrend die grossen Kontrahenten fuer die Briten Remis spielen. Fuer Kroatien vielleicht ein wichtiger Punktgewinn.

    Gruppe F:
    Spanien stolpert in Nordirland. Nun koennen die Skandinavier aus Schweden und Daenemark ihre Chance nutzen und die Iberer von der EM fernhalten.

    Gruppe G:
    Die Niederlande werden sich wohl in dieser Gruppe durchsetzen. Um den zweiten Platz streiten sich nach jetzigen Stand Bulgarien und Rumaenien, wobei man auch die Slowenen noch nicht abschreiben sollte.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • sorry einmal off topic:
    Kai: ich finde 700 km schon sehr weit! das ist echt ein bisschen komisch, manche haben noch ferien und ich geh schon seit 4 wochen wieder in die schule....

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Von einem der beliebtesten Deutschen Urlaubsziele - Rimini - nach San Marino ist es nicht weit. Deshalb auch so viele Deutsche Zuschauer.

  • Kroatien führt nach 70min gegen England mit 2:0. Grade fiel das dämlichste Eigentor, das ich je gesehen habe. Neville mit Rückpass auf Robinson, der Ball springt durch eine Unebenheit im Boden hoch und der Keeper semmelt unter dem Ball durch. :lol:

  • Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Kroatien führt nach 70min gegen England mit 2:0. Grade fiel das dämlichste Eigentor, das ich je gesehen habe. Neville mit Rückpass auf Robinson, der Ball springt durch eine Unebenheit im Boden hoch und der Keeper semmelt unter dem Ball durch. :lol:

    Ist Walter Junghans als Hertha-Keeper auch mal in Jena passiert...

  • Schöne Tore der Türkei mit einem Genialen Sükür der 4 von 5 Toren schießt, davon innerhalb 8 Minuten einen Hattrick. Obwohl es gegen Moldawien ging, sollte man das mal würdigen. Vor 20 Offiziellen in Frankfurt :D

    Viele Grüße
    :hi:

  • So, der Thread war ja nun ein ganzes Jahr in der Versenkung. Aber an den kommenden beiden Spieltagen dürfte sich die ein oder andere Mannschaft ja sicher für die Euro 2008 qualifizieren.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • boah bin ich froh, das ich beim handball war! hätte mir sonst wahrscheinlich auch den schrott angesehen!^^

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Schön, dass der Kaiser wieder mal recht hatte und die Mannschaft die konstanteste in Europa ist. Verdienter Sieg der Tschechen, die kompakt standen und vorne jeden Fehler eiskalt ausgenutzt haben...

  • Zitat

    Original von lischen
    boah bin ich froh, das ich beim handball war! hätte mir sonst wahrscheinlich auch den schrott angesehen!^^

    Sorry, Lisa, dass es Dich trifft, aber mich regt die Missachtung der Regelung bzgl. "das" bzw. "dass" ungeheuer auf.

    Gibt sich denn keiner mehr Mühe mit der Rechtschreibung?

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (18. Oktober 2007 um 00:10)

  • Daß ißt doch heuzßutage egal.

    Du mußt ja "dass" schreiben, aber mich regt "daß" statt "dass" auch auf.
    Aber noch mehr "das" statt "daß" oder "dass".

    BTT

  • Naja, irgendwann musste ja mal wieder ein schlechtes Spiel kommen. Lieber jetzt als später bei der EM. Da kräht dann kein Hahn mehr danach. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das Auftreten der Mannschaft entschuldigen will oder gar gut heiße.

    Sehen wir die positiven Dinge dieses Spieltages:

    1. Die Engländer stehen vor dem Aus.

    2. Griechenland gewinnt in der Türkei.

    3. Norwegen hat beste Chancen, am 17.11. im Spiel gegen die Türkei die Quali klar zu machen. Schon mal vorab: Thanks Norway !

    Leider haben es die Schotten nicht geschafft den Sack zu zu machen. Ich glaub ja nicht, dass die am 17.11. gegen Italien gewinnen, aber hoffen wir mal das beste.

  • Die Tschechen waren halt von Anfang an heiß und haben sicherlich auch darauf spekuliert, dass bei den Deutschen nach der vorzeitigen Qualifikation die Luft etwas raus ist. Das frühe Tor hat ihnen natürlich auch voll in die Karten gespielt. Aber was soll´s, ein Ausrutscher muss mal erlaubt sein ;).

    Ärgerlich natürlich, dass die Schotten zweimal Frankreich schlagen und sich dann von Toppmöllers besserer A-Junioren-Mannschaft (mehrere 17-jährige dabei, u. a. der Torwart) die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn Knut Kircher ihnen beim Stand von 0:1 einen Foulelfmeter verweigerte. Nun muss in Glasgow Italien geschlagen werden, sonst war´s das für Schottland. Denn Italien hat dann noch ein Spiel mehr - zu Hause gegen Faröer :/:.

    Die Rumänen sind auch durch, falls es noch keiner erwähnt hat. Und die Isländer sollten besser beim Handball bleiben - 0:3 in Liechtenstein :lol:.

    This signature is under construction...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson (18. Oktober 2007 um 08:06)

  • Zitat

    Original von Ex-HVS-SR
    .... 2. Griechenland gewinnt in der Türkei....


    Das was ich gestern an Ausschnitten im ZDF gesehen habe, war echt das schlechteste seit langem.

    Ich freue mich sehr über die deutliche Niederlage unserer Mannschaft.
    Nach der geschafften Quali am WE, wurde unsere Mannschaft schon als Europameister gefeirt und sowas geht meist böse ins Auge.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (18. Oktober 2007 um 08:53)

  • Schön, dass die Engländer wieder einen Sündenbock haben - den Schiedsrichter. Natürlich war es kein Elfmeter, natürlich war es eine Fehltentscheidung.
    Aber hätte England mal in den Spielen davor besser gespielt, würde danach jetzt kein Hahn krähen.

    Aber so ist England wenigstens in dem Punkt wieder froh, dass der Schiedsrichter an allem schuld ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Betti (18. Oktober 2007 um 09:53)