• Zitat

    Original von handballerin17
    am ende

    Deutschland : Irland 1:0
    und
    Italien : Litauen 1:1

    und was sagt uns das? das italien doch nich soooooo gut is!!!!

    sagt ja auch keiner, dass italien gut ist :baeh:
    lieber Dritter, als Petze :baeh:

  • Da die Schweiz zusammen mit Österreich Gastgeber ist, sind wir schon automatisch qualifiziert. Gestern bestritt die Schweizer Nati eine Art Testspiel gegen Venezuela
    Endresultat:

    Schweiz 1:0 Venezuela (Tor durch Alex Frei)

    Nicht gerade eine sehr überzeugende Leistung, man hat aber noch Zeit und momentan werden viele junge, hungrige Talente getestet. Das macht Hoffnung!

  • Insgesamt gibt es 7 Qualifikationsgruppen und die beiden Erstplatzierten kommen dann am Ende zur EM. Schon jetzt ist sicher, dass nicht alle WM-Teilnehmer auch an der EM teilnehmen können, denn in einigen Gruppen sind sogar 3 WM-Teilnehmer.

    Gruppe A:
    Portugal startet erst am Mittwoch beim überraschenden Tabellenführer Finnland in die Quali, denn die haben in Polen gewonnen. Mit Serbien ist ein dritter WM-Teilnehmer dabei.

    Gruppe B:
    Auch hier sind mit Frankreich, Italien und der Ukraine drei Wm-Teilnehmer dabei. Italien schon mit dem ersten Ausrutscher, während Frankreich auch ohne Zidane gegen Toppmöllers Georgen gewinnen kann.

    Gruppe C:
    Kein WM-Teilnehmer, aber mit Griechenland, Türkei und Norwegen sind schon einige Kandidaten für eine Teilnahme dabei, wobei ich es mal den gut gestarteten Bosniern um Barbarez wünschen würde sich zu qualifizieren.

    Gruppe D:
    Tschechien und die Slowakei werden wohl die Mannschaften sein, die Deutschland die EM-Teilnahme streitig machen werden. Während sich Tschechien gegen Wales ebenfalls schwer tat, hatte die Slowakei keine Probleme gegen Zypern.

    Gruppe E:
    Kroatien und Russland sind beide noch nicht in die Qualifikation gestartet, aber sie werden den Engländern schon noch das Leben schwer machen.

    Gruppe F:
    Man darf gespannt sein, ob sich die Dänen gegen Schweden und Spanien durchsetzen können.

    Gruppe G:
    Rumänien schafft im Heimspiel gegen Bulgarien nur ein Heimspiel. Scheint, als ob die Niederlande keine Probleme bei der Qualifikation bekommen sollten. Lediglich auf Slowenien wird man noch ein Auge haben.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • War gestern abend im Stadion. Wer mich kennt, hat mich evtl kurz im TV gesehen. Zumindest erhielten wir alle, die wir da so saßen und standen ca. zwei Min. nachdem eine Kameras voll auf uns draufhielt, jede Menge SMS. :D

    Wie auch immer: Das Spiel war eigentlich eher mau. Das Tor durch einen abgefälschten Freistoß quasi geschenkt. Aus meiner Sicht die beste Szene war ein Freistoß von Basti Schweinsteiger in der Nachspielzeit: Jeder rechnete mit einer Flanke auf das hochdotierte Haupt von Ballack, aber "Schweini" hämmerte den Ball mit aller Gewalt dummerweise an den Pfosten. Wär der reingegangen, das Stadion wäre explodiert!

    Stimmung im Stadion war genial! Die Deutschen haben, Klinsmann sei Dank, das Feiern gelernt! Auch mit den sehr zahlreich anwesenden Iren
    gab es nur Verbrüderungsszenen. Von mir aus kann die Nationalmannschaft ruhig öfter in Stuttgart antreten, es hat Spaß gemacht!

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Wonach wurden die Gruppen eingeteilt? Wie besoffen muss man sein um die Gruppe B zusammenzustellen?

    SV Post Schwerin

    Einmal editiert, zuletzt von Postfan (4. September 2006 um 18:52)

  • Zitat

    Original von Postfan
    Wonach wurden die Gruppen eingeteilt? Wie besoffen muss man sein um die Gruppe B zusammenzustellen?

    Da gab es glaub auch wieder diese Lostöpfe. Und wenn man dann in den drei verschieden Lostöpfen fast alle WM-Teilnehmer hat, dann spielen die halt gegeneinander. Aber ist doch schön, dann kommen auch die "Kleinen" mal zur EM :lol:

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von dieKleine
    Da gab es glaub auch wieder diese Lostöpfe. Und wenn man dann in den drei verschieden Lostöpfen fast alle WM-Teilnehmer hat, dann spielen die halt gegeneinander. Aber ist doch schön, dann kommen auch die "Kleinen" mal zur EM :lol:


    Wieso, Österreich ist doch schon dabei. Reicht das nicht? :D

    So, das Spiel gegen San Marino steht an. Schwere Hürde, jedenfalls für die Spieler aus dem Kleinstaat. Wollen wir hoffen, dass "Jogis Jungs" das Ganze souverän nach Hause schaukeln können.

    Morgen trifft zudem die Slowakei auf Tschechien, ein Spiel, das auch für unser Team interessant werden dürfte. Russland empfängt Kroatien (Gruppe E) und in der Gruppe B kommts zu dem Kracher überhaupt: Frankreich - Italien. Revanche für die Final-Niederlage bei der WM? Sollte Italien verlieren, sieht es schon recht bedenklich mit der direkten Qualifikation aus, da man zu Hause gegen Litauen nur 1:1 gespielt hat.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (5. September 2006 um 16:36)

  • Also für heute Abend erwarte ich einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 3 Toren Abstand. Die San Marinesen ( ?() sind zwar sympathisch, aber zum Fußballspielen reichts einfach nicht!

  • Na ja, 0:7 nach 50 Minuten ist doch etwas deutlich....solche Spiele sind nicht wirklich wichtig...und irgendwie auch überflüssig...

  • Es sind zwei Punkte und ganz viele Gründe für eine gute Tordifferenz. Ich fand's äußerst unterhaltsam, auch wenn es der ein oder andere (z.B. Meikel und der Kaiser) für überflüssig hält. Ich freue mich trotzdem auf das Rückspiel... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Am Ende ein 0:13-Auswärtssieg in San Marino ( 4x Podolski, 2x Schweinsteiger, 2x Klose, 2x Hitzlsperger, 1x Ballack, 1x M. Friedrich und Schneider per Handelfmeter) .

    Frei nach WDR2 - es war der zweithöchste Sieg einer DFB-Mannschaft in der Geschichte ... und wir erinnern uns ja noch alle lebhaft an das 16:0 gegen Russland im Jahre 1912 :lol:

  • Viel spannender sind allerdings die Ergebnisse aus Belfast und Paris: Frankreich nimmt erfolgreich Revanche an Italien mit einem 3:1, während die Nordiren mit 3:2 gegen Spanien (!) gewonnen haben. Dieser Sieg ist ähnlich hoch anzurechnen wie der Sieg letztes Jahr gegen England (der erste seit dem vorletzten Jahrtausend oder so... :D ). Wobei Spanien schon 2:1 geführt hatte!

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)