Feldhockey WM der Männer

• 1:0 Zeller (Tor aus dem Spiel)

... und nur wenige Sekunden später ...

1:1 Knowels (Tor durch eine Strafecke)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (17. September 2006 um 15:52)

• Ausgleich 3:3 mit einem schönen Lupfer :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• 4:3 Zellllllllerrrrr

TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutschland ist Weltmeister! Glückwunsch! Nach einem 1:3 noch ein 4:3 errungen!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (17. September 2006 um 17:00)

• Besonders das 4:3 sehr sehenswert. Hätte man glatt für nach 'Gladbach fahren können... Glückwunsch dem Weltmeister!!

• Hut ab vor der deutschen Mannschaft, den Titel haben sie hart erkämpft :respekt:
    wer hätte da nach dem 1:3 noch dran geglaubt ?

:klatschen: herzlichen Glückwunsch :klatschen:

• STRIIIKKKKEEEEEEE, wat für ein GEILES Spiel!!! SUPER GEMACHT JUNGS!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Ronaldo
    War das nicht der Bernd/Bernhard Peters, den Klinsi holen wollte, aber nicht durfte? Ein Schelm, wer Böses denkt :D

Er soll ja jetzt doch eventuel nen Job beim DFB erhalten.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Er soll ja jetzt doch eventuel nen Job beim DFB erhalten.

Ich dachte, den hätte sich Hopp für sein Hoppegarten-Projekt geangelt, zusammen mit Rangnick...? Naja, bald sind wir schlauer... ;)

Glückwunsch jedenfalls an das deutsche Team. Wer gegen die Aussies einen 3:1-Rückstand wettmacht, der ist verdient Weltmeister! :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Laut meinen Informationen, wird Peters Sportdirektor bei der TSg Hoffenheim und soll zusätzlich eine beratende Tätigkeit beim DFB ausüben!

Auch von mir Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer!! :klatschen:

• Oh wie toll! :klatschen: Bis zum 3:3 konnte ich auch gucken. Dann musste ich leider weg :(

Glückwunsch!

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich musste leider auch nach dem 4:3 der deutschen Mannschaft gehen.
    Ich muss aber zugeben, nach dem 1:3 habe ich nicht mehr an einen Sieg der Deutschen geglaubt. Deshalb umso mehr :respekt: :klatschen: :jump:

• Quelle- http://www.sport1.de/de/sport/artikel_392007.html