• Zitat

wobei ich tippe, dass der FHC und der BSV drin bleiben.

sonst würde der Liga ja etwas fehlen.

Der Bus nach Leipzig war in meinen Augen ein Flop. 17 leute in einem 50er Bus? Und die Mädels mit zwei Kleinbussen und ihren eigenen PKW´s.
    Immerhin waren insgesamt 52 Frankfurter anwesend beim Schlachtefest. Jetzt kommt noch Nürnberg kehrt den Rest zusammen.

• Axmann schmeißt morgen übrigens bei einer Niederlage hin, ihr Reisebüro (früherer Arbeitgeber) soll schon warten. Quelle Bild Hamburg

sLOVEnija

• Zitat

Original von Muravej
    na, da bin ich dann ja mal ganz besonders gespannt auf morgen ;)

Wer kommt denn morgen alles zum Comeback von Eike Bram in die Haberland-Halle?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Beides zu weit. Ich fahr nach Frankfurt.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Jens M.
    Na dann bis gleich in der Brandenburghölle. :hi:

In der Brandenburghölle scheint es zu heiß zu sein, der Live-Ticker gibt nichts von sich. Schade!

• :schrei: KÄMPFEN BÄREN, KÄMPFEN!!!

Leider kann ich net inner Halle sein :/:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Interessanter Spieltag - Klasse für Ketsch und Blomberg, bitter für Göppingen.
    Und in Oldenburg ....na ja frohes Fest sieht anders aus, bei dem Team.......

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• :schrei: SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!

Wie Geil ist das denn!!! :jump:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Muravej
    ....zu weit.... :lol:

Ja, ich weiß, ich bin zu weich. Aber „zu weit“ kann ich für dich auch nicht übersetzen, es gibt wahrscheinlich keine Entsprechung in deinem Vokabular :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• so, zurück aus Leverkusen.

Wichtige Erkenntnisse:

Bayer hätte es beinahe geschafft die Ausfälle von Woltering, Englert und Krause zu kompensieren.

Hätte man den Respekt oder doch eher schon Angst vor Chana Masson von Beginn an und nicht erst nach zehn Minuten abgelegt, dann wäre man auch nicht so grandios schlecht in die Partie gestartet

Insgesamt war es dann eher der Bayer Angriff, als die Abwehr um Torhüterin Knipprath, der Schuld am Ergebnis hatten.

Hohes Tempo, aber auch eine hohe Fehlerquote auf beiden Seiten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Beim VfL wurde deutlich, dass in den entscheidenden Momenten eine Danilovic derzeit nicht zu ersetzen ist. Lamein und Pusic sind zwar sehr spielstark, wenns eng wird, traut sich aber halt keine zu werfen. Wenn man kurz vor Schluss mit zwei Toren hintenliegt und der Arm der Schiris nach oben geht, ist das wohl exemplarisch genug.

sLOVEnija

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bayer hätte es beinahe geschafft die Ausfälle von Woltering, Englert und Krause zu kompensieren.

Warum Englert und Woltering ausgefallen sind, wurde bekannt gemacht. Aber warum hat denn Nadine Krause nicht gespielt? Sie stand ja immerhin im Spielbericht.