• STRIKE, meine Bären gewinnen mit 21:17 in Buxtehude. Schade das es nicht schon letze Woche gegen den THC mit nem Sieg geklappt hat.

MACHT WEITER SO MÄDELS!!!

:jump:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (16. September 2006 um 18:11)

• Outsider81 - Du hast einen verdienten Sieg Deiner Mannschaft verpasst!

Bei der Pressekonferenz hat sich sogar der Manager Peter Prior beim Publikum entschuldigt.....

• Nach dem Unentschieden von Nürnberg und der Niederlage von Trier steht nun keine Mannschaft mehr ohne Punktverlust da und nur Nürnberg und Leipzig haben noch keine Niederlage

• Info für alle Fans von Trier, Leverkusen und der ganzen Liga.

Bei http://www.freiwurf.tv gibts das gesamte Spiel unter der Kategorie "live" im LIVE-Audio-Stream.

Gruß aus der Arena

Linde

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• ja, mega-gut. aber wie ich feststelle hinkt der kommentar ungefähr 15 sekunden hinter dem live-ticker von sis hinterher...aber wenn´s nur das ist... :lol:

oh weh, unsere herren nachwuchshoffnungen scheinen heute ja ein bisschen daneben zu liegen, wenn man das so hört.... :(

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (20. September 2006 um 20:45)

Tja, streamen is leider nie ganz live. Der SIS-Ticker aber auch nicht ;)

Freut mich wenns gefällt, arbeiten viele Leute dran.

Gruß von der Stimme aus dem Rechner... ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Einmal editiert, zuletzt von Linde (20. September 2006 um 20:47)

• gefallen ist kein ausdruck, mega-geil, macht das bloß weiter!! ich kann ja leider nicht immer in der arena trier sein...aber dank eurer arbeit fühlt man sich fast wie live dabei...

• Dem FHC wurde heute in Langensalza mächtig die Suppe versalzen. Ein 41:32 spricht Bände. Da hatte Katja wohl heute keinen guten Tag. Abhaken und Samstag den Problembären erlegen.

• ich finde es aber ganz positiv zu sehen, dass die ein oder andere spielerin (wieder) anfängt zu zeigen, was sie können. gegen trier joschi, jetzt frau neuendorf.

• Boah wasn Mist. Nach den bisherigen Saisonergebnissen dachte ich echt wir würden FAG schlagen und dann sowas 18 sek vor Schluß den Ausgleich zu kasieren.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• du bist aber schnell zu hause ;)
    naja, nach dem spielverlauf muss ketsch schon fast mit dem unentschieden zufrieden sein, oder? das hätte auch anders ausgehen können. wahrscheinlich ist das unentschieden ganz gerecht. obwohl ich zugebe, dass ich damit nicht gerechnet habe. auch ich dachte an einen relativ klaren erfolg für ketsch...

• Zitat

Original von Muravej
    du bist aber schnell zu hause ;)
    naja, nach dem spielverlauf muss ketsch schon fast mit dem unentschieden zufrieden sein, oder? das hätte auch anders ausgehen können. wahrscheinlich ist das unentschieden ganz gerecht. obwohl ich zugebe, dass ich damit nicht gerechnet habe. auch ich dachte an einen relativ klaren erfolg für ketsch...

Ich konnte mir leider das Spiel nicht live in der Halle anschauen, obwohl ich mich nachhinein froh bin dass mein Herz nur livetickermässig belastet wurde.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• ja im Torewerfen sind wir wohl sehr ausgeglichen und schwer ausrechenbar. An den erzielten Toren lag es sicher nicht, nur hinten die Abwehr muss stehen!!!! Sonst kann auch Katja nicht viel machen. Laut Ticker wurden ja zwei 7mer vom THC vergeben. Nur weiß man da nicht ob die auch gehalten wurden?

• Zitat

Original von Muravej
    wird morgen bestimmt was in der moz zu stehen ;)

Wer weiß... Da schreibt ja auch Hinz und Kunz ;)

Einen hat übrigens Katja gehalten und einen Jule.

Den Rest muss ich erstmal sacken lassen bzw. steht meine Sicht der Dinge bereits auf der FHC-HP.

:hi:

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Zitat

Original von Outsider81

Ich konnte mir leider das Spiel nicht live in der Halle anschauen, obwohl ich mich nachhinein froh bin dass mein Herz nur livetickermässig belastet wurde.

Wieder zurück aus Ketsch, war wie immer ganz nett !
    Aber mein Herz hat heute auch teilweise beinah ausgesetzt, Ketsch war schon 30:28 vorne, Schlz mit roter Karte (nach teilweise dummen unnötigen Fouls), im Göppinger Lager dachte fast keiner mehr an nen Punktgewinn und dann dochn noch ein Happy End !

Übrigens war die Schiedsrichterleistung der Herren Dang/Zacharias eine der besten, die ich seit langem gesehn hab, hatten das sicherlich brisante Spiel jederzeit im Griff !!

• Tja, bei Schaller, Wutzler wars leider genau umgekehrt. Die schlechteste Leistung die ich in der ersten Liga bislang gesehen habe. Will nicht sagen, dass sie schuld an der Trierer Niederlage swaren, da hat Trier hinten zuviel kassiert, aber die Leistung war mitnichten erstligareif. Besonders beim Thema Stürmerfoul haben sie auf beiden Seiten teilweise solche unfassbaren Entscheidungen getroffen, dafür wirst du in der Bezirksliga schon geschnitzelt (ich weiß wovon ich spreche *gg*)