Die HSG DD hat ja gerade auf den Drei-Jahresplan hingewiesen, welcher in den Europacup führen soll. Kogut wird da als größtes deutsches Talent genannt. Spielt der in einer Auswahlmannschaft? War bei den Junioren ja nicht dabei. Oder hat er schon für Rußland gespielt?
Kogut Deutscher?
-
-
-
In einem Interview hatte ich gelesen, dass er nicht mit zur Jugend-EM nach Österreich fahren konnte, weil die Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist.
-
das wäre nicht überraschend, ist doch die integration von seiteneinsteigern nicht die stärke des deutschen nachwuchs-sichtungssystems.
-
Bevor wir uns mit der Staatsbürgerschaft befassen, warten wir dann erst mal ab, ob das nach den beiden Kreuzbandrissen noch etwas wird. Die Einbürgerung soll aber kurz vor dem Abschluss stehen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Bevor wir uns mit der Staatsbürgerschaft befassen, warten wir dann erst mal ab, ob das nach den beiden Kreuzbandrissen noch etwas wird. Die Einbürgerung soll aber kurz vor dem Abschluss stehen.Davon gehe ich doch stark aus !
-
Zitat
Original von Wieland
Die HSG DD hat ja gerade auf den Drei-Jahresplan hingewiesen, welcher in den Europacup führen soll.
Auch nicht schlecht. "Wir sparen uns in den EC" 
-
Ich überlese so etwas einfach. Es wird schwer genug, in dieser Saison die Klasse zu halten...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Ich überlese so etwas einfach. Es wird schwer genug, in dieser Saison die Klasse zu halten...dann verfehlen diese PMs aber ihre Zielgruppe.
-
die hochgeschätzten sponsoren bekommen die pm's auch.

-
Zitat
Original von härter_schneller
die hochgeschätzten sponsoren bekommen die pm's auch.
Ist denen der Verbrauch von Altbier in der Halle nicht wichiger??

-
Wie wär's denn mit einem Läster-Thread für diejenigen, die's nicht lassen können? Ging es nicht ursprünglich um Andrej Kogut?
EDIT:
Ich will auch nochmal darauf hinweisen, dass der von Wieland zu Rate gezogene Text keine PM der HSG Düsseldorf ist, sondern aus der Feder eines dpa-Mitarbeiters stammt...
-
Kogut ist zwar in Moskau geboren, aber wohl schon seit ewigen Zeiten in Deutschland. Um die Staatsbürgerschaft hat weder er noch irgendeiner vom DHB gedacht. Leider ist die schwere Verletzung nun ja nicht die erste von Kogut. Hat grad mal wieder ein halbes Jahr Spielpraxis bei Cronenberg gehabt, davor fast 1 1/2 Jahre Pause wegen Bänder- und Kreuzbandrisse.
Wünsche dem Andrej eine schnelle Genesung und das er danach mal lange Zeit verletzungsfrei bleibt. Wäre ihm, Düsseldorf und langfristig auch der DHB-Auswahl zu wünschen. Denn der Junge ist ohne Frage ne GRanate.