Kronau/Östringen - Wilhelmshaven

• Weiß man ob Jurasik wieder spielen wird ?
    Wobei ich persönlich auch ohne ihn keine Gefahr einer Niederlage sehen würde, aber das habe ich beim Spiel in Hildesheim auch gedacht.

• Für mich wäre alles andere als ein klarer Sieg der unheimlich Heimstarken Rhein-Neckar Löwen eine Überraschung. In Mannheim haben schliesslich auch schon Top Teams Federn gelassen :P

• Zitat

Original von Kei
    Für mich wäre alles andere als ein klarer Sieg der unheimlich Heimstarken Rhein-Neckar Löwen eine Überraschung. In Mannheim haben schliesslich auch schon Top Teams Federn gelassen :P

Stimmt, bislang wurden in dieser Saison alle Topteams zu Hause geschlagen... ;)

• Endstand 33:30
    (die Kleine ist wohl nicht zu Hause - die postet das doch sonst immer ;))

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Endstand 33:30
    (die Kleine ist wohl nicht zu Hause - die postet das doch sonst immer ;))

Ich hatte heute von 10 - 20 Uhr Trainingslager. Da kann man die Ergebnisse leider nicht posten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und will über das Spiel garnicht viel schreiben. Der WHV war erwartend kein leichter Gegner.

Über die Schiedsricher Becker/Hack war ich auch mehr als nur enttäuscht - zumindest in der zweiten Hälfte haben die beiden sehr einseitig gepfiffen, vor allem bei Strafen und Siebenmeterentscheidungen. Aber der DHB scheint keine besseren zu haben, anderst kann ich mir diese Maßnahme nicht erklären.

• OsloStar
    Sei froh Thorsten, dass du die erste Hälfte nicht gesehen hast. Die war noch grottenschlechter als die Zweite. Der WHV als cleverer Gegner. Wir haben einzig von der individuellen Klasse Velykys profitiert.

Alles in allem hätte der WHV sogar die Chance auf mehr gehabt. Wenn unsere Schweizer Käse Abwehr weiterhin so steht, werden wir nicht gegen den letzten Aufsteiger verloren haben...

• Zitat

Original von OsloStar

Über die Schiedsricher Becker/Hack war ich auch mehr als nur enttäuscht - zumindest in der zweiten Hälfte haben die beiden sehr einseitig gepfiffen, vor allem bei Strafen und Siebenmeterentscheidungen. Aber der DHB scheint keine besseren zu haben, anderst kann ich mir diese Maßnahme nicht erklären.

Die SG hat 2 Zeitstrafen bekommen, der WHV 3. Für die SG gab es 7 7m, für den WHV 8! Ich kann Deine Kritik an den Schiris nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass Du ob der Vorfälle in der letzten Saison voreingenommen bist?

Außerdem fand ich das Spiel keineswegs "grottenschlecht". Allerdings waren unsere Abwehr und Torhüterleistungen insgesamt recht schwach, im Angriff war es OK. Der WHV war deutlich stärker als erwartet.

• Zitat

Original von Peisi

Die SG hat 2 Zeitstrafen bekommen, der WHV 3. Für die SG gab es 7 7m, für den WHV 8! Ich kann Deine Kritik an den Schiris nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass Du ob der Vorfälle in der letzten Saison voreingenommen bist?

Außerdem fand ich das Spiel keineswegs "grottenschlecht". Allerdings waren unsere Abwehr und Torhüterleistungen insgesamt recht schwach, im Angriff war es OK. Der WHV war deutlich stärker als erwartet.

Das hätte man nach deren Sieg in Lübecke wissen müssen !
    Fakt ist, dass es bei den Löwen längst noch nicht rundläuft.

• Der Spruch, oder besser Witz des Tages war die folgende Torverkündigung des Hallensprechers nach einem Torgawanopwtor " über seine Tore freuen wir uns ganz besonders, keiner ist so elegant wie Pino Torgawanow" :lol:

Ich stimme Oslo zum Teil zu, gegen Ende des Spiels gab es 2 , in meinen Augen, klare Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Kröstis.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

2 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 (3. September 2006 um 21:19)

• Zitat

Original von OsloStar

Da Du die beiden eh schlecht findest, dürftest Du normalerweise nicht enttäuscht gewesen sein...Zumindestens die Verteilung erscheint in der Statistik nicht einseitig...

• Ja, die Kröstis sind noch nicht in ihrer alten Form.
    Kaum kam ein Treffer zustande, wurde man auch schon wieder über die schnelle Mitte bestraft.
    Es waren auch zu viele einfache Ballverluste...
    ... Wir hoffen auf das Ausbügeln der Schwächen! :ball:

• Zitat

Original von Yve
    Ja, die Kröstis sind noch nicht in ihrer alten Form.
    Kaum kam ein Treffer zustande, wurde man auch schon wieder über die schnelle Mitte bestraft.
    Es waren auch zu viele einfache Ballverluste...
    ... Wir hoffen auf das Ausbügeln der Schwächen! :ball:

Das wird der Herr Chevtsov schon wieder richten ! ;)